Frodo ist kein Feigling. Im Gegenteil. Er hat die Aufgabe in Bruchtal freiwillig angenommen. Und das, obwohl er wusste, dass es nicht leicht wird.
Letztenendes hat der Ring ihn zu dem gemacht, was er ist. Er hat mehr Macht über Frodo bekommen, als man dachte und ihn sehr geschwächt.
AuÃerdem muss man dazu sagen, dass es Gollum im Buch niemals geschafft hat, Frodo und Sam zu trennen. Dieser Abschnitt wurde nur um der Dramaturgie Willen in den Film eingesponnen.
Wer behauptet, Frodo wär ein Feigling, der hat meiner Ansicht irgendwas nicht so ganz verstanden.
"We promises, I promise!... Good master, good Sméagol, gollum, gollum!"
ich lese zur zeit die bücher(bin grad beim ersten)
ich finde auch net das frodo ein feigling ist
aber ich mag ihn nicht so besonders
da finde aragorn oder gandalf oder legolas besser
abber:
mfg lavaaaza
Flip schrieb:Frodo ist kein Feigling. Im Gegenteil. Er hat die Aufgabe in Bruchtal freiwillig angenommen. Und das, obwohl er wusste, dass es nicht leicht wird.
Letztenendes hat der Ring ihn zu dem gemacht, was er ist. Er hat mehr Macht über Frodo bekommen, als man dachte und ihn sehr geschwächt.
AuÃerdem muss man dazu sagen, dass es Gollum im Buch niemals geschafft hat, Frodo und Sam zu trennen. Dieser Abschnitt wurde nur um der Dramaturgie Willen in den Film eingesponnen.
Wer behauptet, Frodo wär ein Feigling, der hat meiner Ansicht irgendwas nicht so ganz verstanden.
"We promises, I promise!... Good master, good Sméagol, gollum, gollum!"
genau der meinung bin ich auch!
Hey, hier is ja seit ewigkeiten nix mehr los!!!!!
Also dieser thread darf auf keinen Fall abkühlen!!!
Ich wollte euch mal fragen, wer euer Lieblingsschauspieler aus dHdR ist und das ihr vielleicht euer Lieblingspic reinmacht??
Also ich fang mal an: Orlando!!
Sorry, es gibt sooo viele süÃe Bilder von ihm - ich nehm das nächst beste!
[Bild: ob30index.jpg]
ich finde aragorn und gandalf am besten
habe leider keine pics
Danke, dass du geantwortet hast! Ich übernehm das mal für dich und mach einfach mal eins rein ... *zwinker*
[Bild: gandalf.jpg]
Also ich find sie ja fast alle Toll, Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Sean Astin, Ian McKellen, Dominic Monaghan, Billy Boyd, ah... wie heiÃt er noch gleich, Faramir find ich auch cool, Eómer gefällt mir in "Die Bourne Verschwörung" besser.
Sonst ... ach, alle toll.
Hab viele Lieblingsbilder. Aber weià nicht, wie ich sie hier reinsetzen kann, also lass ichs.
Ãomer find ich auch gut. Und Théodred, aber den zeigen sie ja leider nur tot bzw. sterbend ... *schluchz*
[Bild: foto3.jpg] Ãomer (Karl Urban)
[Bild: PDVD_018.jpg]
Théodred (Paris Howe Strewe)
ich finds nur genial! die filme die bücher,...aaaaaalles
möcht mal nach neuseeland und mir die drehorte anschaun
finde aragorn, legolas, gimli, gandalf und merry am besten