ich find's blöd das die säuberung des auenlands nicht mit dabei ist und dafür aragorn und arwen so ausführlich. oder auch manch andre unwichtige szenen (aragorn stürz von der klippe, frodo schickt sam weg usw..)
stimmt aragorn im fluss hatte echt null sinn. als ichs im kino gsehen hab hab ich mir zuerst dacht ich spinn oder so .. was um himmels willen tut der typ im fluss? und dann noch dieses pferd von theodred, dass ihn abknutscht ... einfach nur unnötig!
Flip schrieb:Weil sich die Geschichte im Film nicht darum dreht. Peter Jackson hat gemeint, dass die Filme in aller erster Linie Frodos Reise beschreiben sollen. Alles andere ist nur "Beiwerk". Deshalb ist ja auch z.B. die Plünderung des Auenlandes nicht dabei.
aber warum erfindet er Arwen immer dazu und wendet sich so dem buch ab faramir und eowyns liebes geschichte gab es ja wirklich !
IM buch Arwens und Aragorn kommt im Buch nur 2-3 mal vor !
auer:
Und Frodo Hätte Sam nie weg geschickt das sind nähmlich die besten Freunde !
och, ich fand die Szene mit Aragorn im Fluss eigentlich gar net doof, so ein bisschen Spannung gehört schlieÃlich immer dazu und man weià ja auch, dass es nie einen Film gibt, in dem es 120min nur um das Wesentliche geht
Und ich persönlich habe sehr mitgefiebert, als Aragorn in den Fluss gestürzt ist
ich finde der Film hdr ist perfekt gemacht es waren keine szenen zuviel oder zuwenig. was soll man groà rumzicken der Film und die bücher sind PERFEKT !!!!!!!
jo, nur habe ich die bücher erst hinterhergelesen, von daher wusste ich das net @dragon
asooo...na gut
ja des lass ich dann durchgehen :lach: dann hätt ich natürlich auch mitgefierbert
ja, bin einer der, die die bühcer rest hinterher gelesen haben*g*
off topic. sry: aber mir fällt grade auf, wir haben denselben spruch in unserer sig
stimmt schon, wenn man die bücher net glesen hat stell ichs mir auch spannender vor aber für diejenigen dies schon vorher hatten wars doch irgendwie ein totaler häää?-effekt.