GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Lord of the Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
den will ich auch sehen Smile

[Bild: 6ozbonr.jpg]
that´s it.
Ich hab das gleiche, melle :gg: Ich finds toll

Weiß eigentlich jemand, in was LotR die ganzen Oscars bekommen hat? Insgesamt (also alle Teile zusammen) haben sie 16 oder so bekommen...
1. Teil:
Filmmusik
Visuelle Effekte
Make-Up
Kamera

2. Teil:
Tonschnitt
Visuelle Effekte

3. Teil:
Bester Film
Beste Regie
Bestes adaptiertes Drehbuch
Bester Schnitt
Beste Toneffekte
Beste Filmmusik
Bester Filmsong
Beste Kostüme
Beste Maske
Beste Ausstattung
Beste Spezial-Effekte

Das wären alle 17 Oscars! Smile
Wow, dankeschön! Smile
Mich wunderts nur, dass die Schauspieler keinen Oscar bekamen...
gleich is es wieder so weit Smile


freut mich aber das peter jackson einen bekommen hat.
Jap, Peter Jackson hat wirklich einen Oscar verdient, ich meine, er hat den Film einfach perfekt gemacht. An HdR ist einfach alles perfekt. Der Cast, die Musik, die Effekte, die Umsetzung des Buches, das Drehbuch,... Einfach alles.
Ich guck am Samstag auf ORF1 den 3. Teil.
Also ich muss ja ehrlich gestehen, ich find die Herr der Ringe Filme garnicht so toll... mir geht der frodo die ganze zeit auf die nervenWink ...
die schauspieler haben keinen award bekommen, weil es ein cast ensemble war. niemand stach in der wichtigkeit seiner rolle besonders heraus / gibt keinen richtigen hauptdarsteller usw..
ich fand die filme ganz gut... wäre aber nie reingegangen, wenn mein cousin mich nich vor 4 jahren zur triple night mitgeschleppt hätte... alle 3 filme nacheinander... war der hamma... find die filme toll... aber ich find des sin keine filme, die man öfter angucken kann... einmal reicht... is iwie so, die filme sin einzigartig und für einen moment... irgendwie weiß ich grad selber nich, was ich damit sagen will...
auf jede fall find ich nach 3 mal anschaen werden sie echt total langweilig und alles zieht sich in die länge... einmal anschauen reicht, dann hat man wenigstens ne schöne erinnerung... (ich glaub ich spinn iwie)...
melle schrieb:die schauspieler haben keinen award bekommen, weil es ein cast ensemble war. niemand stach in der wichtigkeit seiner rolle besonders heraus / gibt keinen richtigen hauptdarsteller usw..

Ja, stimmt.. so hab ich das noch gar nicht gesehen... ich meine, es gibt ja in Teil 2 drei paralell laufende "Stränge". Aragorn-Gimli-Legolas, Merry-Pippin, Frodo-Sam. Das ist ja alles gleich wichtig *lol* (maaan, ich labere schei* XD). Aber die eigentliche Hauptfigut (wenn man jetzt mal ganz einfach nach dem Buch geht) ist Frodo. Und er wird es für mich auch bleibene, auch wenn seine Screentime nicht so lang ist wie die von Aragorn o.a. Aragorn ist meine Hauptperson in Teil 3.
Aber ich denke, dass man das nur für sich selbst sagen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29