GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heartbreak?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mehr als 4 teie verpasst *imbodenversink*
die waren natürlich mehr als klasse
besonders emily hat mir sehr gut gefallen Top
und dean, dreht er jetzt vollkommen durch :doof:
bin gespannt wies weiter geht, also lass dir nicht zu viel zeit
so ich habe jetzt endlich deine ff durch

ich finde sie einfach spitze

Es ist echt total süß das Jess sich so geändert hat und nach Yale gehen will

Aber Dean!!!! Mad Mad
der hat ja echt nen schuss
er entführt Rory!Eek :ohmy:

JESS HILF IHR GANZ SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!

schreib schnell nen neuen Teil

Mara

PS: du bist ja ne richtige Schreibmaschine :biggrin:
was ist denn mit dean los?
ist der jetzt völlig durchgeknallt?:doof:
2 wunderbare teile
bitte schreib schnell weiter
will wissen was mit rory passiert
mfg lavaaaza Cool
ICH VERHAUE DEAN!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!
@javajunkie (ich darf dich doch grad ma so nennen, oder?)

ICH HELF DIR!!!!!!!!!!!
Hi!
Vielen vielen Dank für euer liebes FB... ich hab schnell noch einen Teil geschrieben, das wird aber der letzte für heute sein.... tut mir leid!
Ich hab euch lieb!

Teil 36

„Verdammt!“ wütend trat Jess gegen einen Stein. Wie hatte das nur passieren können? Er hatte versagt, er hatte sie im Stich gelassen. Er merkte, wie sich von hinten eine Hand auf seine Schulter legte. Langsam drehte er sich um. Luke war dicht an ihn heran getreten und Lorelai war auch schon angekommen. Keuchend blickte sie sich um. „Wo ist Rory? Wo ist mein Baby?“ schrie sie. Luke legte ihr sanft den Arm um die Taille. Jess konnte nur mit den Schultern zucken. Dean war mit dem Auto weggefahren… er hatte ihn nicht aufhalten können… Jess merkte, wie Tränen in seine Augen stiegen. ‚Nicht…nur nicht weinen!’ kommandierte er sich selber. Doch es half nichts. Seine Kehle schien wie zusammengeschnürt. Wenn er sie doch nur nie hätte gehen lassen. Entschuldigend blickte er Lorelai an. Wenn er doch nur früher reagiert hätte… Er musste sich wegdrehen. Er ertrug diese Blicke nicht. Sie schienen ihm Vorwürfe zu machen ‚Du hast es wieder einmal verbockt, Jess!’ schienen sie zu schreien. Mit dem Kopf lehnte er sich an einen Baum. Er wollte aufwachen, das konnte doch nur ein böser Scherz sein.

Lorelai schaute besorgt auf Jess. Sie spürte, was in ihm vorging. Doch ihn traf doch keine Schuld. Langsam ging sie auf ihn zu, legte die Hand auf seinen Rücken. Als er sich umdrehte, sah sie den Schmerz und die Angst in seinen Augen. Es war wie ein Spiegelbild ihrer eigenen Gefühle. Sie hatte solche Angst um Rory! Wo hatte dieser Kerl sie nur hingebracht?

Lorelai versuchte sich wieder auf Jess zu konzentrieren. Wenn sie jetzt ihrem Schmerz nachgab, konnte sie nicht mehr klar denken. Über Jess Wangen rinnen nun Tränen, ein Anblick, der Lorelais Herz vollkommen und endgültig für ihn erweichte. Ohne ein Wort zu sagen, nahm sie ihn einfach in den Arm. Sie spürte, dass er das nun brauchte. Sie hatte Luke, doch er? Er brauchte jetzt sie und Luke…

Jess war ihr so dankbar, für diese Geste der Zuneigung. Luke war derweilen wieder in die Menge getaucht und hatte angefangen Gäste zu befragen, ob sie gesehen hätten, wohin Dean gefahren wäre. Doch die meisten hatten nicht einmal mitbekommen, dass Dean weg war. ‚Komisch… keiner scheint den Bräutigam zu vermissen’ dachte Luke sarkastisch. In seinem Kopf liefen die Gedanken kreuz und quer. Wie hatte das passieren können? Er war so vertieft, dass er nicht bemerkte, dass er Patty anrumpelte. „Luke, Schätzchen, was ist denn los, du bist ja ganz weiß im Gesicht?“ Pattys Stimme drang wie von fern an sein Ohr. Doch da kam ihm ein Gedanke…die schnellste Weise, alle wissen zu lassen, was dieser Kerl getan hatte, war, es Patty zu erzählen! Luke zögerte nicht lang.

Kurz darauf wussten es alle Hochzeitsgäste… Dean hatte Rory entführt…Stars Hollow’s Rory… eine beunruhigende Stimmung lag in der Luft, die ganze Stadt schien wild entschlossen Dean ausfindig zu machen. Lorelai war dankbar dafür, sie konnten jetzt jede Hilfe gebrauchen, die sie kriegen konnten. Sie wartete gerade auf Luke und Jess, die den Jeep vom Diner holten, als eine blonde Frau auf sie zukam. „Lorelai?“ Lorelai schreckte hoch. „Lindsay! Wie geht es dir? Dumme Frage, ich meine…“ „Schon gut…ich…weiß nicht, was ich sagen soll…ich meine, wenn Rory es nicht drauf angelegt hätte…“ Lorelai blickte Lindsay voller Überraschung an. „Rory? Glaubst du wirklich sie hat das geplant? Madchen, wie naiv bist du denn? Rory liebt Jess und ist glücklich mit ihm…dein sauberer Dean war es, der sie entführt hat!“ schrie Lorelai sie an. Sie konnte nicht fassen, was sie da hören musste! Dieses Mädchen glaubte doch wirklich, dass Rory an allem schuld war, ihre arme kleine Rory, die jetzt weiß Gott wo saß und vollkommen allein war. Ihr traten schon wieder die Tränen in die Augen, wo blieben denn nur die beiden Männer. Sie merkte, dass Lindsay noch lange nicht fertig war, aber mehr von diesem Schwachsinn konnte sie sich nun wirklich nicht anhören. Erleichtert atmete sie auf, als Lukes Wagen vor ihr hielt. So schnell sie konnte, stieg sie ein. Im Rückspiegel sah sie, wie sich auch die restlichen Stadtbewohner auf die Suche machten. Seufzend lehnte sie sich zurück… in Gedanken versuchte sie mit Rory Kontakt aufzunehmen…warum hatten sie nur nie mehr versucht Gedankenaustausch zu üben. Verzweiflung machte sich in ihr breit… Hoffentlich fanden sie Rory schnell!

“Dean, was soll das?“ schrie Rory den Jungen neben ihr an. „Wo fahren wir hin?“ sie war vollkommen in Panik… Dean reagierte einfach nicht, sie konnte ihn anschreien so viel sie wollte… ‚Wo ist meine Mom? Jess, bitte hilf mir’ flehte sie in Gedanken. „Dean!“ versuchte sie auf ein Neues und endlich reagierte er. Er blickte sie an, mit diesen kalten Augen, die ihr so Angst machten. „Ja, Rory?“ fragte er unerwartet sanft. „Dean, was soll das? Bring mich zurück!“ „Das geht nicht, Rory! Ich will nicht, dass du dein Leben an diesen Kerl wegwirfst!“ „Ich liebe Jess! Und er liebt mich, kapier das doch! Wo bringst du mich überhaupt hin?“ „Das wirst du schon sehen, wenn wir da sind!“
Oh mein Gott! Wieder ein geiler Teil! puuh, ich will endlich wissen wie es weiter geht!

Mmh, das wird wieder was werden. *zuschlumpfinchenschiel* Hehe, nah gut meine Süße! Viel Spaß noch beim lernen!:biggrin: Ja ja die olle pancake!:biggrin:

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

pan
oh mann

bin total weg
das mit lorelai und jess fand ich voll süß
und lindsay :doof:
bin gespannt wies weiter geht mit Rory und Dean
Huch gleich 2 Teile, die wieder wunderschön waren.

Was ist bitte Dean gefahren!!!!!!! Ist der völlig durchgedreht!!!!!

Hoffentlich wird wieder alles gut, JESS hilf RORY!!!!!

Mach schnell weiter, bin schon gespanntConfusedabber::dance:

"ganzdollfreu" auf neuen Teil:knuddel:
Vielen vielen Dank für euer FB! Und ja, ihr habt richtig gesehen, ich habe es doch noch geschafft, einen neuen Teil zu schreiben! Ich hoffe, er gefällt euch wieder...
Ich hab euch alle lieb und widme daher diesen teil all denen, die so treu meine Ff lesen und so liebes FB geben! *alle mal ganz fest knuddel*

Teil 37

Später Nachmittag…

Lorelai schreckte hoch…sie war dadurch wach geworden, dass ihr Kopf gegen die Fensterscheibe gerutscht war. ‚Also war das doch kein Traum gewesen’ wieder machte sich Panik in ihr breit. Sie fuhren jetzt schon seit Stunden durch die Gegend, aber von Dean, oder seinem Wagen war nichts zu sehen. Im Rückspiegel sah sie, dass Jess noch weißer war, als am Vormittag. Sie machte sich wirklich Sorgen um ihn. Er gab sich die Schuld daran und weder Lukes noch ihre Überredungskünste schienen zu helfen. Doch die Sorge um Jess konnte sie nicht länger von ihren eigenen Ängsten ablenken. Sie machte sich unglaubliche Sorgen… wenn sie diesen Dean in die Finger bekam…dem würde sie es schon zeigen…

Jess starrte aus dem Fenster. Er war erschöpft, müde und total erledigt. Diese Geschichte zerrte an seinen Nerven… Keine 24 Stunden war es her, dass Rory noch so glücklich war, über die Versöhnung mit ihrer Großmutter. Er sah, wie sie ihn lächelnd begrüßte, wie sie über ein Buch gebeugt dasaß, wie ihre Augen funkelten, wenn er vor ihr auftauchte. ‚Rory, wo bist du? Halte durch, wir werden dich finden!’

Abend, so gegen 23.00 Uhr

„Lorelai, es hat wirklich keinen Sinn mehr, in dieser Dunkelheit finden wir sie sowieso nicht mehr! Lass doch die Polizei weitersuchen!“ stumm nickte Lorelai während ihr Tränen über das Gesicht liefen. Den ganzen Tag hatten sie verzweifelt gesucht, doch keine Spur von ihr gefunden, sie konnte sonst wo sein! Die Polizei hatte ihr gut zugeredet… aber für die war Rory doch nur ein Routinefall! Sie sahen nicht, wie besonders ihre Tochter war, dass sie die größte Aufmerksamkeit verdiente. Sie sah, wie Jess hinten aufschreckte… ‚Komisch’ dachte sie, ‚Dass ich wirklich dachte, Jess wäre die Gefahr. Er könnte Rory nie ein Haar krümmen!’ Verzweifelt schaute sie in das Dunkel, das den Wagen umgab. Selbst als sie schon in Stars Hollow angekommen waren, rührte sie sich nicht. Gestern Abend war sie Rory hier um den Hals gefallen. Wie oft hatten sie hier auf der Veranda gesessen…sie sah sich selbst und Rory beim Kürzen ihrer Schuluniform, sie sah, wie sich Rory mit Jess unterhielt…

Luke öffnete ihre Tür, doch sie bemerkte es nicht. In ihren Gedanken war sie wo anders, zu einer anderen Zeit. Sie hatte ihrer Tochter heute nicht gesagt, dass sie sie liebte… ‚Aber das weiß Rory doch!’ flüsterte eine Stimme in ihrem Kopf.

Sie bemerkte auch nicht, wie Luke sie aus dem Wagen hob und ins Haus trug, sie war wie weggetreten. Auch Babette sah sie nicht, die vollkommen aufgescheucht auf sie zugestürmt kam. Erst als Luke sie sanft aufs Sofa setzte, nahm sie ihre Umgebung wieder wahr. „Wo ist sie nur?“ jammerte sie hilflos. Luke setzte sich neben sie, hielt sie fest. Er konnte einfach nichts sagen, seine Stimme versagte, jedes Mal, wenn er es versuchte. Er wusste, er musste stark sein für Lorelai und für Jess, aber selber fühlte er sich ebenso leer, wie die anderen beiden. Auch er hing seinen Gedanken nach und auch er sah Rory vor seinem inneren Auge. Am deutlichsten trat ihm immer wieder die Begebenheit mit Christopher vors Auge…als er sie verteidigt hatte, als sie ihn umarmt hatte.

Selbst das Haus schien etwas von der Traurigkeit aufgesogen zu haben… es schien, als würde es ebenso um seinen geliebten Bewohner trauern. Luke merkte, wie Lorelai immer schwerer in seinen Armen wurde. Endlich war sie eingeschlafen…es war ein harter Tag für sie gewesen. Doch der Schlaf brachte keine Erholung, für keinen der drei, die im Gilmore Haus im Wohnzimmer saßen und nacheinander in die Welt des Traumes glitten.

Jess war der erste, der am Morgen erwachte. Müde fuhr er sich durch die Haare. Er hatte geträumt, dass er und Rory auf ihrem Steg saßen, wie damals, als er ihr das Picknick bereitet hatte. Er wollte sich gerade zu Rory umdrehen, als ihm wieder schmerzlich bewusst wurde, dass sie nicht da war und warum sie nicht da war. Wieder keimte Wut in ihm auf, doch sie wurde überdeckt von einer unglaublichen Angst. Angst, dass er ihr etwas angetan haben könnte, Angst, dass er, Jess, sie nie wieder sehen würde… Eine Leere machte sich in ihm breit, so schrecklich, dass es ihm fast den Verstand raubte. Ihm wurde schmerzhaft bewusst, wie sehr Rory ein Teil seines Lebens war, ein Teil von IHM war… ohne sie schien alles so dunkel und leer. Er fühlte sich, als würde er von einem Hochhaus im freien Fall hinunter fliegen und nur Rory vermochte ihn noch zu retten.

Er sah wie Lorelai und Luke erwachten. Beide hatten eng umschlungen auf dem Sofa geschlafen. Sie sahen so schrecklich aus, wie er sich fühlte. Doch er war froh, dass sie bei ihm waren. Sie gaben ihm noch einen gewissen Halt…ohne sie wusste er nicht, was er hätte tun sollen. Er bewunderte seinen Onkel, wie stark und ruhig er gestern alles gemeistert hatte, doch Jess wusste, ahnte instinktiv, dass auch Luke schwer getroffen war.

Da klingelte die Haustür. Alle drei schraken hoch. Lorelai war als erste bei der Tür. „Guten Morgen Officer! Haben Sie mein Baby gefunden?“