GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heartbreak?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Süße!
Wie immer FB!!

Der teil war einfach toll!
Der letzte Teil war klasse!
Wo Nick und Janet diese Erkenntniss haben!
Aber ich weiß ja ein bissel was passiert...
Na ja, freu mich auf JJ!!!!!:dance:
Also klasse, mach weiter.
Leider ist dieses Fb wiedermal kurz ausgefallen. Sorry!

hdggggggggggggggggggggggggggdl
panilein

Selene

Hi Süße!!!

Ich liebe deine FF!!!

Der letzte Teil war wieder echt toll!!!

Ich liebe deinen gefühlvollen, fantastischen Schreibstil Smile

Freu mich schon auf die Hochzeit bzw. die neuen Teile!

*hdl* Bussi Selene
Hey!!!
Ich liebe deine FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der letzte teil war so genail!
Rory und Jess...
wann merken die dbeiden, dass sie die einzigen sind, die zusammen geohören???
Mach bitte schnel weiter!
hdgggdl
basiaGG
OHHHHH!!!!

Der Teil war soooooo süß... Lorelai im Kleid... und dann noch Jess und Rory... ach ich schmelze dahin...

Mach ganz schnell weiter...

Küsschen :freu:
Bin wieder da.
Oh ist das süüüüßßß, Lore probiert das Kleid an.
Du schreibst einfach genial,
mach schnell weiter, warte schon gespannt.
Freu mich schon ganz doll auf die Hochzeit.Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
LG Simi
huhu!!

oh mein gott das war soooooo Wub Wub Wub Wub Wub

Also ich mag rory wieder immer mehr und mehr*gg*

bin gespannt was nick und janet jetzt mach*ggrübel*

schreib schnell weiter ja??
byeeeeee
Guten MOrgen meine SÜßen!
Erstmal wieder vielen lieben Dank für euer tolles FB! *ganz gerührt bin*
Dann möchte ich mich entschuldigen, dass der neue Teil so lange gebraucht hat, aber ich hatte wirklich irrsinnigen Stress und 24 STunden pro Tag waren einfach nicht genug *gg*
SO, kurze Rede, langer Sinn... viel sPaß mit dem neuen Teil, ich hoffe, er egfällt euch wieder!
HEGDL

Teil 83

4.33 Uhr

Langsam begannen die Strahlen der Sonne die Nacht zu vertreiben. Sanft fanden sie ihren Weg in den noch neuen Tag. Die Vögel begannen nach und nach ihre Hälse zu strecken. Stars Hollow lag noch in friedvoller Ruhe da, die Bewohner lagen noch sicher und friedlich in ihren Betten und schliefen den Schlaf der Gerechten.

Nur in einem Haus schien diese Ruhe etwas gestört zu sein...

"Autsch!" fluchte Lorelai als sie polternd die Treppe hinunter humpelte. War ja klar, dass sie sich den Zeh am Geländer stoßen würde. Sobald Luke hier eingezogen war, würde sie ihn dazu bringen, dass er etwas gegen diese Stolperfalle tat. Immer noch fluchend humpelte sie in die Küche. Lautstark stöberte sie in den Schränken, auf der Suche nach ihrem lebensspendendem Elixier. "Ha!" Luke hatte ihn zwar am Vorabend noch versteckt, damit sie heute nicht zu viel davon trinken konnte, aber er hatte nicht mit ihrer feinen Nase gerechnet. Langsam müsste er doch wissen, dass sie Kaffee kilometerweit gegen den Wind riechen konnte. Lächelnd schüttelte sie den Kopf. Er würde nie aufgeben, sie von ihrer Sucht loszubekommen. Und sie würde nie aufhören, gerade vielleicht auch deswegen ein klein wenig mehr Kaffee zu trinken.

Immer noch lächelnd schaute sie der Kaffeemaschine zu, wie sie heiße Tropfen des kostbaren Getränks ausspuckte. Der Duft von frischem Kaffee begann, sich im ganzen Haus auszubreiten.

Ungläubig starrte Rory auf ihren Wecker. Das durfte doch nicht wahr sein. Es war jetzt 4.46 Uhr und Lorelai turnte durch das Haus, als sei es schon mitten am Tag... Immer wieder rieb sich Rory die Augen und blickte dann immer wieder auf die selbe Uhrzeit. Nick, der neben ihr lag, schlief noch friedlich... sie beneidete ihn darum. Energisch packte sie ihren Wecker, schwang ihre Beine aus dem Bett und machte sich auf den Weg in die Küche, wo Lorelai noch immer verträumt lächelnd auf die Kaffeemaschine starrte. Wortlos tippte Rory ihrer Mutter auf die Schulter. Lorelai wirbelte herum und starrte ihre Tochter im ersten Moment entgeistert an. Dann zog sich wieder ein strahlendes Lächeln über ihr Gesicht. "Guten Morgen Sonnenschein!" Immer noch wortlos hielt Rory ihrer Mutter den Wecker vors Gesicht. "Ja, mein Schatz, das ist ein Wecker, der zeigt dir die Uhrzeit an!" meinte Lorelai grinsend. Mit der freien Hand tippte Rory erst auf das Zifferblatt des Weckers, dann auf ihre Mutter und dann gegen die Stirn. "Hat es dir die Sprache verschlagen?" Lorelais Grinsen wurde um noch eine Spur breiter. "Mutter, ich hatte dich immer sehr lieb, aber das kann sich schnell ändern, wenn du mir meinen Schlaf raubst!" murrte Rory. "Aber Liebling, schau doch mal raus, ist der Tag nicht einfach umwerfend? Die Sonne scheint, die Vögel singen und ich werde HEIRATEN!" Das letzte Wort drang aus ihr heraus, wie aus einer Trompete. Rory musste nun auch lächeln, als sie beobachtete, wie Lorelai anfing um den Küchentisch zu hüpfen und dabei immer wieder sang "Ich werde heiraten"

Auch in Lukes Wohnung konnte niemand mehr schlafen. Luke rannte wie ein eingesperrter Tiger hin und her, suchte nach irgendwelchen Dingen, die er angeblich jetzt dringend brauchte und trieb Jess damit beinahe in den Wahnsinn. "Luke, wenn du nicht sofort ruhiger wirst, binde ich dich an den Stuhl!" drohte er mittlerweile schon verzweifelt. Janet betrachtete sie Szene amüsiert, als Jess sich zu ihr umdrehte "Sag du doch auch mal was!" "Jess, er ist nervös, er wird heute heiraten, da ist das nun einmal so!" versuchte Jan ihn zu beruhigen. "Genau, hör auf deine Freundin!" "Du kannst ja gerne nervös sein, aber nicht da, wo ich schlafen will!" murrte Jess. "Schlafen? Mein Gott, in deinem Alter habe ich fast gar nicht geschlafen!" Jess lachte auf. "Ja klar..." Und wieder suchte Luke irgend etwas in einer Schublade, wusste jedoch zwei Minuten später nicht mehr, nach was er eigentlich suchte. Er war einfach zu nervös. Endlich war es soweit, endlich würde er die Frau heiraten, die er seit Jahren liebte... Ob sie auch schon so nervös war? Luke durchquerte das Zimmer und begann sich einen Kaffee zu machen. Jess starrte ungläubig auf die Szene, die sich ihm bot. Luke, sein Onkel, der weltweit größte Kaffee Gegner, machte sich einen Kaffee? Er musste wirklich sehr neben sich stehen... immer noch wortlos beobachtete Jess wie Luke einige Minuten später sich das Gebräu in eine Tasse goss und wirklich zu trinken begann.
Doch schon nach dem ersten Schluck spuckte Luke den Kaffee in die Spüle. "Willst du mich umbringen?" schrie er Jess an "Ich? Das schaffst du ganz alleine!" grinste Jess ihn schief an. Mit angeekeltem Gesicht schüttete Luke auch den Rest der Tasse in den Abfluss und verschwand dann ins Bad. Janet und Jess schauten ihm lachend hinterher.
Das würde noch ein sehr ereignisreicher Tag werden...
Hallo!!!!!!!

Der Teil war echt super... musste voll lachen... kann mir gut vorstellen wie Lore in der Küche umherhupfte und eine verschlafene Rory dann auftaucht... und dann die sache mit dem Wecker... einfach fantastisch... und Luke und Kaffee *ganz-laut-los-lache*... himmlisch...

Mach schnell weiter...

Küsschen :freu:
Und gleich noch ein neuer Teil *gg* hatte etwas Zeit und hab ihn schnell geschrieben...
Hoffe er gefällt euch ein wneig!
HEGDL

Teil 84

Je länger der Tag voranschritt, desto nervöser wurde Lorelai. Die Trauung sollte um 13.00 stattfinden und die ganze Stadt war auf den Beinen, um letzte Hand an der Dekoration anzulegen.

"Rory!" Lorelai schrie durch das ganze Haus. Gehetzt kam Rory aus der Küche. "Was ist denn jetzt wieder?" "Ich werde das nicht schaffen, ich werde meinen Text vergessen und alle werden über mich lachen!" jammerte Lorelai verzweifelt. "Mom, du wirst das alles perfekt hinkriegen. Du bist die Braut, keiner wird über dich lachen!" versuchte Rory ihre Mutter zu beruhigen. Aber alles Zureden wollte nicht helfen. Lorelai sah aus wie ein kleines Häufchen Elend. Rory seufzte, wie sollte sie das alles nur hinkriegen. "Nick, bitte sei doch so lieb und lauf zu Luke und bitte Ceasar, dass er dir einen Kaffee macht und bring einen Muffin mit! Vielleicht beruhigt sie das!" Nick nickte mit dem Kopf und machte sich auf den Weg.

Derweil versuchte Rory alles, um ihre Mutter wieder aufzuheitern. "Mom, du wirst das hinkriegen... Luke ist doch bei dir! Und Jess und ich und Grandma und Grandpa!" "Hat da gerade wer von uns gesprochen?" drang auf einmal eine dunkle Stimme zu den beiden. Rorys Kopf wirbelte herum. In der Tür standen ihre Großeltern, beide mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. "Gott sei Dank seid ihr da, Mom rastet fast aus!" begrüßte Rory die beiden. Energisch schnappte Emily die Hand ihrer Tochter und meinte "Komm, wir fangen an dich fertig zu machen, dabei kommst du auf andere Gedanken... und wenn du erst mal dein Kleid anhast wirst du sehen, dass alles nicht mehr so schlimm scheint!" meinte Emily sanft. Lorelai nickte und ließ sich aus dem Zimmer ziehen.

"Grandpa, kann ich dich kurz allein lassen? Ich muss zu Luke und nachschauen, ob dort alles glatt geht!" Richard nickte nur und machte es sich mit einer Zeitung auf dem Sofa bequem.

Rory wollte sich gerade auf den Weg machen, als es an der Tür klingelte. Wer das wohl jetzt war? Genervt öffnete Rory die Tür, doch als sie sah, wer vor ihr stand, verschlug es ihr die Sprache. Kurz darauf kam auch Richard in den Flur. "Christopher?!" auch er schien vollkommen überrascht zu sein. Verlegen trat Chris von einem Fuß auf den anderen. Mittlerweile waren auch Emily und Lorelai hinzugetreten. "Was willst DU denn hier?" Lorelai starrte Chris entgeistert an. Dieser hob abwehrend die Hände. "Hey, die Mutter meiner Tochter heiratet... darf ich da nicht dabei sein?" "Okay...und was willst du wirklich?" Lorelai klang gereizt. Sie war so schon nervös genug, ohne das Chris wieder versuchte ihr Leben zu zerstören. "Lorelai, ich hab es dir eben gesagt! Ich will nur dabei sein, wenn du heiratest! Mehr nicht!" Auch Emily beäugte Chris misstrauisch. Chris seufzte "Bitte glaubt mir, ich werde stumm wie ein Fisch sein... ich habe nicht vor, irgend etwas zu zerstören..." er klang schon fast verzweifelt. Lorelai betrachtete ihn eingehend. Dann zuckte sie fast hilflos mit den Schultern. "Na dann komm halt rein!" Dankbar lächelte Chris Lorelai an. "Danke! Schau, ich will doch nur nicht deinen großen Tag verpassen!" Lorelai nickte nur und verschwand dann wieder nach oben. Emily blieb noch kurz bei Chris stehen, sah ihn durchdringend an und hob dann ihren Finger "Christopher, ich warne dich..." "Keine Sorge, Emily!" Emily nickte und folgte dann ihrer Tochter nach oben.

Rory machte sich endlich auf den Weg zu Luke. Unterwegs traf sie auf Nick, der ihr schon von Weitem zulächelte. "Hey! Na, hat sie sich etwas beruhigt?" Rory zuckte mit den Schultern. "Nach dem Kaffee und dem Muffin geht’s ihr sicher noch besser." "Was ist los Süße?" fragte Nick besorgt, als er in Rorys Gesicht blickte. "Nichts... nur gestresst!" Rory versuchte zu lächeln, doch so richtig wollte ihr das nicht gelingen. Sie wusste nicht warum, aber sie konnte mit Nick nicht darüber reden, was in ihr vorging, sie konnte mit ihm nicht über ihren Dad reden. Plötzlich kam aus dem Hintergrund Janet auf sie zu. "Oh hallo ihr beiden!" "Hi Janet!" Rory versuchte freundlich zu klingen, doch in ihren eigenen Ohren klang es nur verlogen und falsch. "Wie geht es Lorelai?" Rory versuchte zu grinsen "Naja, ihr Geisteszustand ist etwas verwirrter als sonst, aber ansonsten...das wird schon!" "Kann ich ihr bei irgendwas helfen? Ich kann gut Frisuren stecken... und im Diner bin ich überflüssig!" seufzte Janet. So sehr es Rory auch missfiel der neuen Freundin von Jess die Haare ihrer Mutter anzuvertrauen, so sehr konnte sie diese Hilfe auch gebrauchen. Sie hatte selber enorm viel zu tun... "Das wäre eine tolle Idee... geh doch einfach mit Nick mit ja? Ich muss nämlich schon wieder los!" meinte Rory kurz angebunden. Janet lächelte ihr dankbar zu und machte sich dann mit Nick auf den Weg.

Seufzend ging auch Rory weiter. Im Diner war die Hölle los. Alle liefen durcheinander, suchten nach Sachen und Sookie brauchte die Küche für die letzten Vorbereitungen. Rory quälte sich durch die Menge und ging hinauf in die Wohnung, wo ein verzweifelter Jess versuchte Luke aus dem Weg zu gehen. "Luke, mach dass du rauskommst, bitte... such dir unten eine Beschäftigung!" "Na ihr beiden... wie läuft es hier?" Jess seufzte "Dieser Brummkreisel dort will einfach nicht stillsitzen! Er bringt mich noch um den Verstand!" Rory musste lächeln. Wenigstens ging es nicht nur ihr so. Jess blickte sie an. "Und wie läuft es mit Lorelai?" Rory schüttelte den Kopf "Hoffnungslos!" Jess nickte. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie Lorelai durchs Haus wirbelte und alle verrückt machte. Da bemerkte er den Gesichtsausdruck von Rory. "Hey, was ist los? Du wirkst besorgt?!" Rory nickte "Mein Dad ist gekommen!" "Oh!" Jess machte große Augen. Er konnte sich noch sehr gut an die Szene bei dem Abendessen erinnern, als Chris dort aufgetaucht war. Er konnte verstehen, dass Rory sich Sorgen machte. Es tat ihm im Herzen weh, sie so verloren vor ihm stehen zu sehen. Vorsichtig ging er einen Schritt auf sie zu und nahm sie sanft in den Arm. "Du wirst sehen, alles wird gut gehen!" leicht strich er ihr über den Rücken. Rory lehnte sich erschöpft an ihn. Es tat so gut in seinen Armen zu liegen. Es hatte ihr gefehlt. Erst jetzt, wo sie ihn spürte, merkte sie, wie sehr er ihr wirklich gefehlt hatte. Und sie wusste, warum sie mit Nick nicht über ihren Dad sprechen konnte... weil sie nur mit Jess darüber reden wollte... Glücklich über die Umarmung des anderen standen die beiden da...

Ach, das ist alles so schön himmlisch Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Ich bin auch schon voll aufgeregt, du bringst die Nervosität von Lorelai total gut rüber...

Und Jess und Rory ach ich bin total gerührt...Wub Wub

Mach bitte schnell weiter...Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Küsschen :freu: