Wow!!!!!
ICh bin echt beeindruckt!
Ich hab mir deine FF grade durchgelesen und ich muss sagen,sie ist wirklich
einsame Spitze!!!:biggrin: Ich werdab jetzt ein treuer Leser sein
Hi meine SüÃen!
Oh vielen vielen Dank für euer liebes FB!
@melian: Hallo :hi: schön, dass dir meine Ff gefällt und ich freue mich, dass du ab jetzt auch mitlesen willst *knuddel*
@knolliwolli: naja...Jess und keine Kurzschlussreaktion? *fg* kann ich mir nicht vorstellen *mit dem Zaunpfahl winke*
@all: tut mir leid, dass heute kein neuer Teil da war... aber ab morgen versprech ich, werd ich die Produktion wieder anwerfen!
HEGGGGDL
Euer
Schlumpfinchen
Freu mich schon total auf den neuen Teil :dance: :freu: :dance:
*hdl* Bussi Selene
Hi meine SüÃe!
Ich mach mich jetzt ans lesen, was ich verpasst hab!
Geb dir aber erst morgen FB, sei mir nicht bös. Aber ich muss gleich noch was erldigen! (mein broth kommt *freu*)
hdggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan
@knolliwolli: naja...Jess und keine Kurzschlussreaktion? *fg* kann ich mir nicht vorstellen *mit dem Zaunpfahl winke*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein nein neinnnnnnn bitte nicht*heul*
So meine SüÃe, jetzt kommt endlich mein FB!
Woho, ich weiÃ, ich bin früh!:biggrin:
Also:
Ich finde Rory echt sche***e! Na ja, hab ich ja schon immer getan, aber das hier...
Sorry an alle Rory-Fans!
Jess tut mir Leid. Er liebt sie wirklich, und sie, ja sie küsst nen anderen!
Echt. Bei Rory hackts...:biggrin: nettes wort!
Aber du weiÃt: Mehr JJ!:heul:
Aber du sagst ja selber, da kommt noch was! *freu*
Also schön weiter!
Uns sorry fürs mickrige FB!
hdhggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan
Meine Lieben...vielen Dank dass ihr mir immer so lieb FB gebt! Tut mir leid, es hat etwas länger gedauert und so ganz zufirieden bin ich mit dem Teil nicht...aber ich mach mich gleich an den neuen... der mir hoffentlich besser gelingt!
HEGGGDL
Teil 76
Stumm blickte Rory an die Decke ihres Zimmers, versuchte mit ihren Augen die Schwärze der Nacht zu durchbrechen. Der Tag war eine reine Katastrophe gewesen. Sie hatte doch nur einen schönen Tag mit Nick verbringen wollen, einen Kaffee bei Luke mit ihm trinken, ihm Stars Hollow zeigen und dann wieder heimfahren⦠und statt dessen hatte sie Jess sehr verletzt, ihre Mutter gegen sich aufgebracht, halb Stars Hollow schockiert und keinen Kaffee getrunkenâ¦sie seufzte leise. Wie sollte sie das nur alles wieder in Ordnung bringen. âWie wäre es Schritt für Schrittâ Endlich mal ein guter Vorschlag der kleinen Stimme. Nur wo sollte sie anfangen. Sie wusste, dass sie in letzter Zeit viele Fehler gemacht hatte⦠bei diesem Gedanken tauchte Jessâ Gesicht vor ihrem inneren Auge auf. Sie sah seinen verletzten Blick, als er sie und Nick gesehen hatte. Sie wusste, dass sie ihm eine Erklärung schuldete⦠irgendetwas⦠aber nicht mehr heute Nacht⦠das würde sie sofort morgen früh erledigenâ¦
Derweil saÃen Jess und Janet immer noch auf dem Sofa und redeten. Es tat Jess gut, einmal so über alles zu reden, mit einem AuÃenstehenden. Er fühlte sich in Janets Gegenwart wohl. Es tat ihm leid, dass er sie bei seinen letzten Besuchen so verletzt hatte, indem er immer nur von Rory geredet hatte⦠als ob sie eine Heilige wäre. Aber wie er mit eigenen Augen gesehen hatte, war sie das nicht gewesen. Im Gegenteil. Jess seufzte. Er konnte den Gedanken an sie, einfach nicht aus seinem Kopf verdrängen. âHeyâ¦â Janet strich ihm über seine Schulter und rückte näher an ihn heran. Jess wusste nicht, wie er reagieren sollte. War er nicht genau deswegen hergekommen? Wegen Janet? Und jetzt, wo sie hier so nah bei ihm war, da musste er wieder an Rory denken⦠nein, Rory wollte ihn nicht mehr, er musste nach vorne schauen⦠Sanft zog er Janet an sich ,strich ihr mit der andern Hand über die Wange und beugte sich langsam zu ihr rüberâ¦
Am nächsten Morgen
Immer wieder wählte Rory die ihr so bekannte Nummer, doch vor der letzten Ziffer legte sie wieder auf. Was sollte sie denn auch sagen? Ein einfaches âHi Jess, es tut mir leid!â würde wohl nicht genügen. Und wofür genau sollte sie sich entschuldigen? Für Nick? Das wollte sie nicht! Sollte sie unter diesen Umständen überhaupt anrufen? In diesem Moment klopfte es an der Tür. âRory, Besuch für dich!â drang Parisâ Stimme durch die Tür âFür diese Stimme bräuchte sie einen Waffenschein!â murmelte Rory vor sich hin, während sie zur Tür ging. Doch als sie sah, wer im Raum stand, verbesserte sich ihre Laune schlagartig. âHey Nick! Na, den Schock schon verkraftet?â âIch glaube, dazu brauche ich dringend einen Kuss!â âmhm, ausnahmsweise, ich will ja nicht, dass du auf ewig traumatisiert bist!â grinste Rory und gab ihm einen sanften Kuss. âSchon viel besser! Lust auf Kaffee?â âBlöde Frage!â und schon hatte Rory sich ihre Jacke geschnappt und war hinter Nick aus der Tür verschwunden. Paris schaute den beiden kopfschüttelnd hinterher. Sie wusste einfach nicht, was sie davon halten sollte. Rory hatte sich wirklich sehr verändert, sie machte sich Sorgen⦠entschlossen nahm sie das Telefon in die Hand und begann zu wählen.
Verschlafen rieb sich Lorelai die Augen und blickte sich um. Neben ihr lag Luke, der einen Arm immer noch über ihren Bauch gelegt hatte. Sie musterte ihn lächelnd. Er sah aus, wie ein Baby, wenn er so schlief. Sie konnte immer noch nicht begreifen, was für ein Glück sie mit diesem Mann hatte. Und bald würde sie seine Frau werden⦠Lorelai Danes⦠nein, Lorelai Gilmore-Danes. Oder doch lieber Luke Gilmore? Würde er das zu weiblich finden, ihren Namen anzunehmen? Aber sie wollte ihren nicht ganz aufgebenâ¦also doch der Doppelname⦠aber der war so lang! Grübelnd saà Lorelai neben Luke und streichelte in Gedanken versunken seinen Rücken, als plötzlich ihr Telefon läutete. Wer rief denn so früh schon an? Ob das etwa Rory war? Schnell griff sie zu ihrem Handy. âGilmore?â
âLorelai, hier ist Paris!â âParis? Woher hast du diese Nummer?â âRory hat sie mir irgendwann mal gegeben, aber das tut hier nichts zur Sache! Wir müssen etwas unternehmen!â âJa Paris, ich bin auch nicht erfreut, dass Bush Präsident ist, aberâ¦â âHören Sie mir doch zu⦠ich meine Rory!â âWas?â Lorelai war wirklich verwirrt. Paris Geller auf nüchternen Magen⦠ohne Kaffee⦠âIch meine, dass wir etwas unternehmen müssen, damit sie wieder normal wird!â âParis, das habe ich schon versucht und das Ergebnis kennst du ja!â âJa, dieser Schleimbolzen hängt doch nur noch bei uns rum⦠überall finde ich seine Spuren, einfach eklig!â schimpfte Paris ins Telefon âSie sind ihre Mutter, Sie müssen doch was machen können, ich meine⦠sie ist schwanger undâ¦â âParisâ¦ich kann wirklich nichts tun! Rory muss von selber drauf kommen!â âDas ist alles, was Sie dazu sagen? Ich bin enttäuscht von Ihnen Lorelai!â und mit diesen Worten legte Paris auf. Seufzend lieà sich Lorelai wieder in die Kissen fallen. âWas war das denn? Dröhnte Lukes Stimme von irgendwo unter dem Kissen hervor. âEine Paris-Invasion!â âWas?â âVergiss es einfachâ¦.ich brauch jetzt einen Kaffee!â âErst brauch ich was anderes!â grinste Luke sie an und zog sie näher zu sich. âLukeâ¦wie unanständigâ¦ich steh auf so wasâ grinsend lieà sich Lorelai enger an Luke ziehen, der begonnen hatte, sie leidenschaftlich zu küssen.
erstmal ich freu mich tierisch das ich neuen lesestoff hab :freu:
so kommen wir zu meinem vernichtenden fb :biggrin:
ich kann dich überhaupt nicht verstehen was du gegen diesen teil hast
sehr witzig, fand ihn echt klasse
Zitat:Und bald würde sie seine Frau werden⦠Lorelai Danes⦠nein, Lorelai Gilmore-Danes. Oder doch lieber Luke Gilmore?
:lach:
Luke Gilmore :lach:
aber das du bei Jess an soner blöden Stelle aufgehört hast
paris fand ich auch zum wegschiessen
also alles in allem sehr super teil
Hi mein süÃestes Schlumpfinchen!!:knuddel:
Ich weià echt nicht was du hast!
Der Teil war doch super!
Wirklich!
Und JJ! Yippie!:biggrin:
Trotzdem noch zu wenig!:heul:
Egal, war auf jeden Fall ein schhhhhhhhhhhhhhöner Teil!
Ich will meeeehr!:biggrin:
Und ich geb dir auch wieder regelmäÃig FB!
Sowas darf man ja net verpasse, gö?!
Also schön weiterschreiben!
Und nicht an deine Sorgen denken!:biggrin:
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan