GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heartbreak?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal wieder 3 hervorragende teile

nur wer ist bei lorelai?...oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
bitte mach es nicht allzu kompliziert....ich flehe dich dich an *ganzliebguck*
freu mich wenns weiter geht
@life_of_agony: ja...da ist wer bei Lorelai, wollte nur nicht sagen wer es ist, kommt im nächsten Teil aber raus
na dann will ich umso schneller einen neuen teil Wink
ich hab zwar einen verdacht, aber der wäre irgendwie unlogisch
naja...lass mich überraschen
würde mich ja mal interessieren, an wen du gedacht hast?! *gg*
also ich hätte an

Show Content

gedacht
*gg* hab mir gedacht, dass du das denkst.... aber egal, wer es ist, es ist nur ganz kurz ,weil Lorelai die Person nie dahaben wollte und das in Zukunft auch so bleibt, so viel wird verraten..ansonsten..noch 15 mInten Geduld...
na gut ich werde warten, bleibt mir eh nix anders übrig Wink
So meine Lieben, ich habe es schon geschafft, den neuen Teil fertigzustellen! Ich hoffe, der Teil gefällt euch trotz einiger "unlogischer" Teile *zu life_of_agony zwinker*

Teil 46

Wortlos standen sich die beiden Männer gegenüber. "Chris, wer..." Lorelai erschien in der Tür und erstarrte ebenfalls. "Luke?" "Wow, du erkennst mich noch! Du scheinst dich ja schnell getröstet zu haben!" schrie Luke sie an. "Was habe ich? DU bist derjenige, der mich betrogen hat, vergiss das nicht!" schrie Lorelai zurück. Rory kam ebenfalls dazu, als sie Luke schreien hörte. Was hatte sie nur angerichtet? "Luke...bitte beruhige dich" versuchte sie auf ihn einzureden. "ICH habe Dad angerufen, Mom war so fertig und ich wollte nur, dass sie wieder lacht!" Tränen standen Rory in den Augen. Dieser Anblick schien Luke zu besänftigen. Er wollte nicht, dass Rory weinte. "Schätzchen schon gut!" Chris legte Rory den Arm um die Schulter. "Du kannst nichts dafür!" "Was geht Sie das an?" fauchte Luke Chris an. "Sehr viel!" meinte nun Lorelai kühl. "Er ist der Vater meiner Tochter!" "Und du bist meine Freundin" erwiderte Luke schon fast trotzig. "Ach ja? Und ich dachte das wäre Nicole!" und wieder spuckte sie den Namen förmlich aus. "Wie kannst du das nur glauben? Ich würde dich nie betrügen Lorelai!" "Ach und was war dann der Kuss im Café? Eine Halluzination?" Lorelai stiegen wieder die Tränen in die Augen. Bei dem Gedanken an diese Szene zog sich ihr Magen zusammen. Sie spürte wie Chris ihr den Arm um die Hüfte legte, doch sie schubste ihn ungeduldig weg. Sie hatte nicht gewollt, dass er herkam und sie wollte nicht, dass er diesen Streit mitbekam. "Lorelai!" "Nein, Chris, lass mich bitte!" "Aber...ich bin jetzt für dich da!" "Das entschädigt nichts!" "Dad, vielleicht wäre es besser du gehst wirklich, es tut mir leid, ich hätte dich nie anrufen sollen!" Rory schien wirklich geknickt. Chris nickte grimmig. "Wie ihr meint!" und schon war er verschwunden. Lorelai wandte sich wieder Luke zu. "Hast du noch was zu sagen?" "Lorelai, bitte, lass mich erklären!" "Warum sollte ich? Warum sollte ich dir eine deiner Geschichten glauben? Nenn mir einen Grund, warum ich jemals wieder mit dir reden sollte!" schrie Lorelai ihn an. "Verdammt, weil ich dich liebe!" schrie Luke zurück. Hatte er das jetzt wirklich gesagt? Er konnte es nicht glauben, dass er es ihr wirklich gesagt hatte...er hatte es anders geplant, romantischer, aber nicht so, zwischen Tür und Angel und dann auch noch während eines Streits.

Lorelai stand wie angewurzelt da und starrte auf Lukes Baseball Kappe. Die hatte sie ihm geschenkt... bei der Erinnerung daran musste sie leicht lächeln. Sie hatten wirklich schon viel zusammen erlebt. Würde er sie wirklich betrügen?
Luke starrte ebenfalls, allerdings auf Lorelai. Warum sagte sie nichts, was dachte sie gerade, dass sie sogar lächelte? "Lorelai, lässt du mich bitte erklären?" Sie nickte leicht und schaute ihm endlich in die Augen. "Ich würde dich nie betrügen... du hast Nicole gesehen, wie sie versucht hat, mich zu küssen, aber wenn du nur eine Minute länger gewartet hättest, dann hättest du gesehen, dass ich sie weggeschubbst habe!" Lorelai sah, dass er nicht lügte, sie sah die Offenheit und Ehrlichkeit in seinen Augen. "Ist das alles wahr? Alles?" sie betonte das letzte Wort besonders und er verstand sofort, worauf sie hinauswollte. Doch seine Stimme versagte und alles was er tun konnte, war mit dem Kopf nicken. Doch etwas nagte an ihm "Was wollte Christopher hier?" "Rory hat ihn gestern Abend ohne mein Wissen angerufen, sie weiß selber nicht warum. Vielleicht, weil er mich so gut kennt...keine Ahnung. Ich wollte nicht, dass er kommt Luke, das musst du mir glauben. Ich habe mit Chris abgeschlossen, ich will nicht, dass er in meinem Leben ist...im Gegensatz zu dir!"

Vorsichtig ging er einen Schritt auf Lorelai zu und nahm sie in den Arm. Er spürte die Wärme ihres Körpers, roch ihr Haar und sah ihre Augen, die schon wieder mit Tränen gefüllt waren. Vorsichtig küsste sie ihn und schmiegte sich dann enger an ihn. Wie sehr hatte er ihr gefehlt, dieser blöde Streit hatte sie wirklich mitgenommen. Und wie war Rory nur auf die Idee gekommen Christopher anzurufen? Sie war doch auch bei dem Streit dabeigewesen. Lorelai musste den Kopf schütteln. Rory hatte es sicher nur gut gemeint und es war ja nichts schlimmeres passiert...Chris war ja zum Glück wieder weg. Sie merkte, wie Rory sich an ihnen vorbeischleichen wollte. Vorsichtig löste sie sich von Luke und hielt ihre Tochter auf. "Rory...!" "Mom, es tut mir wirklich leid! Ich hätte Dad nie anrufen dürfen! Das war eine ganz dumme Idee...es tut mir leid!" Wortlos nahm Lorelai ihre Tochter in den Arm. Sie hoffte, dass ihre kleine Familie nicht wieder so erschüttert werden würde. Sie liebte Luke und in Zukunft würde sie alle Zweifel mit ihm besprechen... Das hatte sie gelernt. Die Sonne warf ihre Strahlen auf diese Szene... die drei sahen aus, wie eine glückliche Familie und insgeheim hofften alle drei, dass sich das nicht mehr ändern würde.
ich hatte recht :freu:
zum glück ist er wieder weg :freu::freu:
also mir hat der teil gut gefallen, vorallem der letzte satz so richtig schön zum Wub
freut mich, dass er dir trotzdem gefällt *zwinker* :knuddel: