WOW!!!
Einfach
himmlisch!!!
Deine FF ist wundervoll, spitze, einfach perfekt!!!
Luke und Lore sind so süÃ
Freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, aber mir geht es im Moment wirklich nicht gut... hat viele Gründe! Trotzdem habe ich versucht einen neuen Teil zu schreiben...ich bin eigentlich ganz zufrieden...owbohl er nicht ganz so gut wie die anderen ist! Seid nicht allzu hart mit mir!
Schlumpfinchen
Teil 50
Nachdem der Film zu Ende war, gingen die vier langsam durch Stars Hollow. "Na, ob es schon vorbei ist?" fing Lane auf einmal an. Jess nickte "Ich denke schon... ich hoffe nur, dass alles gut gegangen ist!" Rory blickte verwundert von einem zum Anderen und blieb dann stehen "Okay, was ist hier los?" Lane fing an zu kichern und auch Jess musste grinsen. "Nichts mein Schatz!" "Ja klar! Und die Erde ist eine Scheibe!" erwiderte sie sarkastisch. Jess riss die Augen auf "Ist sie das etwa nicht?" Auch Dave spielte das Spiel mit "Rory, du zerstörst mein ganzes Weltbild!" und wieder fingen alle an zu lachen. Langsam wurde Rory etwas ärgerlich. Was verheimlichten sie ihr? "Ich gehe keinen Schritt weiter, bevor ihr mir nicht alles erzählt habt!" Jess strich ihr über die Wange. "Wir würden es dir gerne erzählen, aber wir kennen Lorelai, sie wird es dir lieber selber sagen wollen!" "Na wenn das so ist..." und so schnell sie konnte lief sie nach Hause und lieà die drei anderen verwundert zurück.
Daheim angekommen lief sie durch alle Zimmer, um zu sehen, ob ihre Mutter schon da war. Doch von Lorelai fehlte noch jede Spur. Doch schon 10 Minuten, nachdem Rory es sich mit einem Buch bequem gemacht hatte, stürmte ihre Mutter ins Zimmer. Auch Rory sprang erwartungsvoll auf. Lorelai strahlte von einem Ohr zum anderen, ihre Augen funkelten und vor Ungeduld hüpfte sie auf und ab. "Mom! Was ist denn?" "Luke!" "Was ist mit ihm?" "Schuppen, Rosen, Essen, Ring!" war alles was Lorelai herausbrachte. Doch Rory schien zu verstehen. "Er hat..?" Lorelai nickte aufgeregt. "Und du?" Lorelai grinste nur "Oh mein Gott!" schrie Rory und fiel ihrer Mutter um den Hals. Beide lachten und sprangen auf und ab, hielten sich wieder an den Händen, kicherten, nur um sich dann wieder um den Hals zu fallen und auf und ab zu springen. So fanden sie Luke und Jess, die amüsiert in der Tür stehen blieben. Lächelnd betrachteten sie die beiden. Als auch die beiden Girlmores ihre Männer bemerkten blieben sie kichern stehen. "Wie lange beobachtet ihr uns denn schon?" wollte Lorelai wissen. "Lange genug um zu wissen, wie verrückt ihr seid!" antwortete Jess. "Das wisst ihr erst JETZT?" fragte Lorelai erstaunt und ging dann lächelnd auf Luke zu, der sie ebenso glücklich lächelnd in die Arme schloss. "Bereust du deine Frage nicht?" fragte sie ihn neckend. "Jetzt wo du es andeutest..." grinste er sie an. Lorelai löste sich leicht entrüstet von ihm, doch noch bevor sie etwas sagen konnte, verschloss er ihre Lippen mit einem Kuss.
"Und was ist mit mir?" quengelte Jess in Rorys Richtung. "Na komm her" meinte Lorelai und drückte ihm einen Schmatzer auf den Mund, zum Entsetzen von Jess. Luke und Rory schüttelten sich vor Lachen. Jess‘ Gesichtsausdruck war einfach zu lustig gewesen. Immer noch lachend ging Rory auf ihren Freund zu. "Und du findest das auch noch lustig!" knurrte er. "Mein armer Schatz!" meinte Rory nur und küsste ihn. "Mhm...schon besser!" meinte er. "Willst du andeuten, ich küsse schlecht? LUKE, dein Neffe hat mich beleidigt! Tu was!" schmollend verschränkte Lorelai die Arme vor der Brust. Doch Luke lachte noch immer über Jess‘ Gesichtsausdruck.
"Was machen wir denn jetzt mit dem angefangenen Abend?" fragte Rory in die Runde. "Wie wäre es mit einem Video?" meinte Lorelai vergnügt. "Luke und Jess springen schnell ins Diner und holen was zu essen und wir suchen ein Video raus, irgendwas werden wir schon daheim haben!" "Du kannst schon wieder essen?" fragte Luke erstaunt. "Nach dem Menü, was Sookie gezaubert hat?" Lorelai zuckte mit den Schultern. "Du solltest es doch am Besten wissen, wie viel ich essen kann!" "Aber es erstaunt mich immer wieder!" "Komm Onkel Luke, lass uns was zu essen holen, bevor wir von den beiden hungrigen Wölfen dort verschlungen werden!" meinte Jess und machte sich schon auf den Weg, Luke im Schlepptau.
Das gab Mutter und Tochter genügend Zeit über den ersten Teil des Abends zu sprechen. "Ich will jedes noch so kleine Detail" meinte Rory, kaum dass die beiden Männer zwei Minuten aus der Tür waren. Lorelai grinste und begann zu erzählen, während Rory nach einem Video suchte. Immer wieder schaute sie quietschend vor Freude auf und umarmte ihre Mutter.
Als Luke und Jess eine halbe Stunde später wieder kamen, saÃen die beiden schon kichernd auf dem Sofa und blickten ihre beiden Männer erwartungsvoll an. "Na, habt ihr auch schön das Lager geplündert? Ich sterbe schon fast vor Hunger!" begrüÃte sie Lorelai grinsend. Beide hielten gehorsam vier Tüten in die Luft. "Und was esst ihr?" fragte Rory mit groÃen Augen. "Es wird schon genug dabei sein für uns!" meinte Jess und kuschelte sich an seine Freundin.
Eine Stunde später waren alle vier auf dem Sofa eingeschlafen.
er ist echt gut geworden
also ich musste ziemlich viel lachen
das mit lorelai als sie jess küsst :lach:
freu mich wenns weiter geht
mein fb ist nicht grad ein sonderlich sinnvolles, ich weiss
Also das es dir schlecht geht, merkt man dem Teil nicht an! Ich finde er hat die gleiche Qualität wie die anderen zuvor!
Er war toll, ich musste echt grinsen!!
So niedlich!
Aber ich wäre dir echt nicht böse, wenn du länger keinen Teil mehr postest! Ich kann warten, auch wenn es mir schwer fällt! *meine süÃe in den arm nehm*
Also keinen Stress!
(du weiÃt das ich immer zum reden da bin!
)
hdggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan
Danke ihr beiden! Ihr seid echt so lieb! Ich freue mich, dass euch der Teil trotzdem gefällt! Hat mich auch ziemliche Anstrengung gekostet *gg*
@ pan: SüÃe, leer deinen PM-Eingang! Kann dir keine mehr schicken!
Ich hab euch beiden ganz lieb!
*küsschen*
Schlumpfinchen
Gemacht! Jetzt bin ich wieder zum reden da!:biggrin:
Und sorry ist mir grad erst aufgefallen!
Schlumpfinchen schrieb:"Und was ist mit mir?" quengelte Jess in Rorys Richtung. "Na komm her" meinte Lorelai und drückte ihm einen Schmatzer auf den Mund, zum Entsetzen von Jess. Luke und Rory schüttelten sich vor Lachen. Jessâ Gesichtsausdruck war einfach zu lustig gewesen.
Das war soo geil.... ich hab mich geschüttelt vor Lachen!
Schreib schnell weiter, der Teil war echt gut und ich hoffe es geht dir bald besser!
Küsschen, Clara
das hast du echt gut gemacht! Ich bin stolz auf dich!:biggrin:
Ich hätte gerne Jess' Gesichtsausdruck gesehen...Wär sicher unbezahlbar!
Schreib schnell weiter!!!!
lg
Secia
SUUUUUPPPPER!!!!!!!!!!
Das war soooo genial!!!
Ich liebe deine FF!
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG
Hi ihr drei!
Ich bin so froh, dass euch der Teil gefällt...ich war mir da gar nicht so sicher!
ABer ich werde mich bald wieder an einen neuen Teil setzen... und wieder mein Bestes tun ;-)
Heggdl :knuddel: :knuddel:
Euer
Schlumpfinchen