oh ja ich hasse nick!!
ich hasse nick!!
aber noch mehr hasse ich rory!!
(im moment)
aber sonst fand ich die teile voll klasse
bye bye
Vielen Dank wieder für euer liebes FB...
der arme Nick *gg* er meint es doch nur gut *zwinker*
Da ich etwas Zeit habe, hab ich noch einen neuen Teil geschrieben und denke, dass ich auch noch einen weiteren hinbekommen werde...hoffe er gefällt euch und Lorelai ist nicht zu ooc... aber ich denke, dass sie so reaieren würde, immerhin ist sie wirklich enttäuscht...aber urteilt selber!
HEGDL
Teil 74
Ohne nachzudenken schmiss Jess wieder einmal seine Sachen in seinen Seesack. Er musste raus hier, er würde es nicht ertragen jeden Moment an Rory erinnert zu werden! Und er wusste, dass es noch Menschen auÃerhalb von Stars Hollow gab, die sich freuen würden, ihn zu sehen. Er merkte, wie plötzlich jemand im Raum stand. Langsam drehte er sich um. Lorelai blickte ihn mit traurigem Blick an. âJess es⦠es tut mir so leid!â Ha, wie gerne würde er diese Worte aus Rorys Mund hören⦠er schüttelte leicht den Kopf. âDu kannst ja nichts dafür, Lorelai!â Diese zuckte mit den Schulternâ¦eine Geste der Verzweiflung. âVielleicht hätte ich sie nicht immer vor der realen Welt fernhalten sollen, mehr auf ihr Pflichtbewusstsein pochen sollenâ¦â Jess unterbrach sie. âNein⦠gib nicht dir die Schuld⦠okay?â Lorelai nickte traurig. Sie wusste, dass er Recht hatte⦠doch es war einfach einfacher sich die Schuld zu geben⦠Langsam folgte sie Jess zurück ins Diner, wo Luke schon auf sie wartete. âBleib nicht zu lange! Vergiss nichtâ¦wir warten auf dichâ¦.wir brauchen dich für die Hochzeit!â kleine Tränen standen in Lorelais Augen, als sie Jess so vor sich stehen sah. Sie hatte ihn in der letzten Zeit ins Herz geschlossen. Jess nickte nur stumm, umarmte beide einmal und stieg dann in sein Auto, startete den Motor und fuhr, erneut, weg aus Stars Hollowâ¦
Luke hatte einen Arm um Lorelai gelegt und sie eng an sich gezogen. Auch ihm fiel es schwer Jess jetzt gehen zu lassen. Er machte sich Sorgen um ihn, aber er wusste auch, dass Jess sich verändert hatte und keinen Unsinn bauen würde. Langsam gingen die beiden zurück ins Diner, wo ein vollkommen verwunderter Kirk noch immer an seinem Tisch saÃ. Als er die beiden erblickte fing er erneut an: âKann ich jetzt bitte endlich das Truthahn-Sandwich bekommen, dass ich vor einer Stunde bestellt hatte?â Doch Lorelai und Luke ignorierten ihn, setzten sich an den Tresen und fingen erneut an, über das eben Geschehen zu reden.
Derweil war Jess schon ein gutes Stückchen auÃerhalb von Stars Hollow und es fiel ihm immer schwerer, die Tränen zurückzuhalten, die in seiner Kehle steckten. Er wollte nicht heulen, er war doch kein Kind⦠Bei diesem Gedanken musste er an sein Kind denken, dass in Rorys Bauch heranwuchs und zu dem er wohl nie eine wirkliche Beziehung aufbauen konnte⦠Rory würde das schon verhindern. Und wieder kehrten seine Gedanken zu dem Ausgangspunkt der ganzen Misere zurück⦠Rory! Was war nur in sie gefahren? Immer wieder sah er sie vor sich, wie sie diesen Nick küsste. Warum tat sie so etwas? Um ihm weh zu tun? Dann hatte sie ihr Ziel erreicht, denn sie hatte damit sein Herz gebrochen. In dem Moment, als er sie gesehen hatte, war es in 1000 kleine Splitter zersprungen. Er hatte noch nie einen Menschen so sehr geliebt, wie sie⦠für niemanden hatte er sich so geöffnet⦠und sie wollte das einfach nicht sehen. Sie hatte von Verantwortung gesprochenâ¦und ihm nicht einmal eine Chance gegeben⦠mit der Faust schlug er auf das Lenkrad. Es konnte es einfach nicht fassen⦠aber was sie konnte, konnte er schon langeâ¦
[font="]âNick?â âHm?â âWir sollten langsam zurückgehen!â Zweifelnd schaute Nick Rory an. âBist du dir sicher, dass du das willst?â Rory nickte. âWenigstens meiner Mom schulde ich eine Erklärung!â Nick zuckte mit den Schultern. âWie du meinst!â Langsam machten sie sich auf den Weg zurück, doch vor dem Diner blieb Rory abermals stehen. Ob Jess noch da war? Er hatte so verletzt und so wütend ausgesehen. âJa hast du denn geglaubt er würde Luftsprünge machen?â Gottâ¦konnte diese kleine Stimme nicht mal den Mund halten? âNein, kann ich nicht!â Sie klang nicht nur wie Lorelai, sie redete auch noch wie Lorelai⦠Nick drückte sanft Rorys Hand und blickte sie dann fragend an âSollen wir wirklich?â Rory nickte. Sie wusste, dass ihre Mutter auf ewig beleidigt sein würde, wenn sie nicht wenigstens mit ihr redete. Zögernd betrat sie das Diner, Nick hinter ihr her. Sie blickte sich um, doch von Jess war nirgendwo auch nur eine Spur zu sehen. Dafür erblickte sie ihre Mutter am Tresen, mit, wie konnte es auch anders sein, einer groÃen Tasse Kaffee in der Hand. âMom?â zögerlich schritt Rory auf Lorelai zu. Lorelais Kopf wirbelte herum. âRory?â Lorelai konnte es nicht glauben. Nach all dem, was Rory gerade angestellt hatte, spazierte sie hier so einfach rein? Lorelai war wütend⦠sehr wütend. Sie hatte ihrer Tochter mehr zugetraut, als diese billige Nummer⦠âWas willst du?â ihre Stimme hatte etwas von der sonstigen Wärme verloren. Rory blickte traurig in die Augen ihrer Mutter, in denen kein Glitzern und kein Funkeln lag, sondern nur pure Enttäuschung und Zorn. âMom⦠das vorhin war nicht meine beste Aktionâ¦aberâ¦â âJa, da hast du ausnahmsweise mal Recht, Rory! Du kommst hierher, mit diesemâ¦dem da halt⦠küsst ihn und das auch noch vor den Augen von Jess. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie er sich gefühlt haben muss?â âVerdammt Mom, warum nimmst du ihn immer so in Schutz?â âWeil er es verdient hat, in Schutz genommen zu werden!â âUnd was ist mit mir?â schrie Rory. âJa, das frage ich mich auch! Die alte Rory wäre nie so unsensibel gewesen!â erwiderte Lorelai kalt. âVerdammt Mom, ich bin zurückgekommen, um dir Nick vorzustellen!â âDanke, ich habe ihn schon zur Genüge kennen gelernt! Auer Auftritt war wirklich einsame Spitze!â Der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Rory blickte ihre Mutter wütend an. Warum stellte sie sich immer gegen sieâ¦ihre Tochter âVielleicht weil ihre Tochter sich gerade ziemlich blöd verhältâ wenn diese Stimme nicht bald den Mund hieltâ¦ärgerlich rieb sich Rory über die Stirn, als ob sie damit die Stimme auslöschen konnte. Nick versuchte nun die Situation zu retten und streckte Lorelai seine Hand entgegen. âGuten Tag, es freut mich, sie kennen zu lernen. Ich bin Nick Cartwright!â Widerwillig nahm Lorelai Nicks Hand. âCartwright, so wie in Morris Cartwright?â âSie kennen meinen GroÃvater?â Nick war ehrlich überrascht. Lorelai lachte auf. âKennen? Oh ja mein Lieberâ¦â Auch Rory blickte ihre Mutter fragend an. Was meinte sie damit? Lorelai bemerkte Rorys fragenden Blick âGeschäftspartner deines GroÃvaters!â war Lorelais einziger Kommentar, bevor sie sich demonstrativ umdrehte und Rory somit zu verstehen gab, dass sie nun nicht mehr mit ihr reden wollte. Traurig verlieà Rory das Dinerâ¦auch auf dem Heimweg sagte sie keinen Ton. Sie fühlte sich schrecklich. Es schien ihr, als habe sie den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren[/font]
also ich denke lorelai ist überhaupt nicht ooc
auch sie tut mir leid
aber nicht so sehr wie jess *ihn mal ganz fest knuddeln tu*
und ich liebe diese zwischenkommentare von kirk
aber rory ist echt so....aaaahhh...ich könnte sie....
wehe sie unterschlägt jess dann das kind...ich tu ihr weh
So, da ich noch etwas Zeit hatte, noch schnell einen Teil für euch!
Ich wide ihn life_of_agony, weil sie mir heute so eine groÃe inspiration war *zwinker* :knuddel:
So, hoffe er gefällt euch wieder!
Teil 75
Müde streckte Jess seine Glieder. Die Fahrt war anstrengender gewesen, als sie es sonst war. Vielleicht lag es daran, dass er die ganze Zeit verkrampft dagesessen hatte, um nicht anzufangen zu weinen. Aber er hatte es ja geschafft. Unschlüssig stand er vor dem Gebäude. Da war er also wieder⦠es war noch gar nicht so lange her, dass er das letzte Mal hier gewesen war. Sie würden sicher überrascht sein und dieses Mal musste er Janet alles erzählen⦠das war er ihr schuldig. Doch er konnte das noch nicht. Er wusste, dass er es ihr sagen musste, weil es einfach unfair wäre, immer aufzutauchen, ohne ein Wort zu sagen und sich aushalten und durchfüttern zu lassen⦠doch bevor er Janet gegenüber treten konnte, musste er erst woanders hinâ¦
Langsam ging er den Weg entlang, der mit weiÃem Kies ausgestreut war. Der Ort war ruhig, nichts störte seine Idylle. Hier bekam man von dem Lärm der GroÃstadt fast nichts mit, nur ab und zu zwitscherte ein Vogel. Da vorne, an dem Baum, da war es. Langsam lieà sich Jess auf die Knie sinken, wischte ein wenig an der Erde vor ihm herum, zupfte ein zwei Grashalme aus und starrte lange schweigend vor sich hin. Nach einiger Zeit richtete er seinen Blick etwas nach oben und fing leise an zu sprechen.
âHey, Mann! Na, überrascht, dass ich dich schon besuche? Du hast es echt schön hier. So ruhig⦠man könnte echt neidisch werden!â Jess versuchte ein kleines Grinsen auf sein Gesicht zu zaubern, was ihm allerdings nicht gelang. âWeiÃt du⦠du fehlst hier ziemlich! Nicht nur mir, auch deiner Mom und Jan⦠deine Schwester ist echt tollâ¦. Ja, ich weiÃ, ich rede um den heiÃen Brei herum⦠weiÃt du, ich hab dir nie von Rory erzählen können⦠sie ist unglaublich! Ich habe sie in Stars Hollow kennen gelernt⦠am Anfang erschien sie mir wie der einzige vernünftige Mensch in dem ganzen Ort! Und das trotz der Mutter!â Hier musste Jess wirklich grinsen âSie war damals noch mit so einem Schleimer zusammenâ¦du weiÃt schon, so eine Sorte Muttersöhnchen, den die Jungs früher verprügelt hättenâ¦â Es tat gut, so abwertend über Dean zu reden. âIch schwöre, das Mädchen ist ein Engel⦠und als wir endlich zusammenkamen⦠das erste Mal wusste ich, wie es sein kann, ein ordentliches Leben zu führen. Najaâ¦und jetzt ist sie schwanger von mir aber sie will nicht, dass ich das Kind sehe. Weil ich damals ohne einen Ton zu sagen, zu dir gefahren bin! Ich wünschte, du könntest ihr sagen, wie es war⦠Und nun hab ich sie erwischt, wie sie einen anderen küsst, vor meinen Augen, einfach so⦠ich hätte nie gedacht, dass so etwas so wehtun kann.â Jess seufzte. Das war doch verrücktâ¦er saà hier, auf dem Friedhof und erzählte Alex seine Sorgen⦠nein, er erzählte Alexâ Grabstein seine Sorgen. Sanft strich er noch einmal über die Erde, zog ein letztes Grashalm raus und blickte dann wieder auf den Stein. âAlexâ¦wenn du da wärst, wäre vieles viel leichter! Du fehlst mir wirklich!â Langsam erhob sich Jess, wischte sich die Erde von den Knien und machte sich auf den Weg zurück. Er blickte sich noch einmal kurz um und es schien ihm, als ob jetzt alles viel leichter wäreâ¦
Nun hatte er auch den Mut Janet gegenüber zu tretenâ¦sie würde sich wenigstens freuen ihn zu sehen⦠sie würde sicher gerne mit ihm zusammen sein! Sollte Rory doch verrückt spielenâ¦
âJessâ¦du hier?â Kopfnicken. âWas willst du hier?â âDas ist eine lange Geschichte.â âDann mach sie kurz!â grinste Janet ihn an. âHier auf dem Flur?â zweifelnd blickte Jess sich um, doch Janet bat ihn schon lachend herein. Wieder einmal lieà sich Jess auf das ihm so bekannte Sofa fallen, während Janet ihm was zu Trinken besorgte. âNun erzähl schon, was passiert ist!â neugierig blickte sie ihn an. Jess bemerkte erst jetzt, dass sie wirklich erwachsen geworden war und langsam, dann immer flieÃender begann er, Janet alles zu erzählenâ¦
âIch sollte mal nach Hause gehenâ¦â Lorelais Stimme durchdrang die Stille, die sich im Diner breit gemacht hatte, nachdem Luke Kirk vor die Tür gesetzt hatte. Luke blickte sie an. âWenn du das willstâ¦â âJaâ¦ich muss wohlâ¦â âDu kannst auch gerne hier bleibenâ¦ich weià doch, dass du jetzt nicht allein sein willst! Wir können dochâ¦die Tischdekoration durchgehen. Ich will ja nicht, dass dich Francois morgen köpft!â Dankbar lächelt Lorelai Luke an. Er hatte ihr also tatsächlich zugehört, als sie ihn vorher mit diesem Thema genervt hatte. Sie verstand, dass er sie aufheitern wollte und das liebte sie so sehr an ihm. Leicht lächelnd nickte sie und zog wieder ihren Block und ihren Stift aus ihrer Handtasche. Wenigstens konnte sie so für einen kurzen Moment ihren Kummer vergessen. Doch als sie so über die Hochzeitsvorbereitungen gebeugt waren, musste sie daran denken, wie Rory und sie am Anfang enthusiastisch alle Einkäufe gemeinsam erledigt hatten⦠gemeinsam die Hochzeit geplant hatten⦠Würde ihre Tochter überhaupt noch zur Hochzeit kommen? Sie teilte Luke ihre Zweifel mit, doch der beruhigte sie schnell. âSicher wird Rory kommen wollen! Trotz eurer Streits liebt ihr euch! Du wirst sehen, in ein paar Tagen sieht alles besser aus. Wir müssen halt diesen Nick akzeptierenâ¦â Luke zuckte mit den Schultern. âNein, das kann ich nicht!â erwiderte Lorelai sofort. âLorelai, natürlich kannst du das! Wenn du deine Tochter nicht verlieren willstâ¦bleibt dir nichts anderes übrig.â âIch könnte einen Auftragskiller besorgen und diesen Nick umlegen lassen!â Luke blickte sie streng an âOder ich könnte versuchen ihn zu akzeptieren!â maulte Lorelai kleinlaut. Luke tätschelte ihre Wange âBraves Mädchen!â und gab ihr dann einen zärtlichen Kuss
Niemand war OOC! Ich bewundere Lorelai für ihre Einstellung. Obwohl Rory ihre Tochter ist, nimmt sie den in Schutz, der/die es verdient hat. Rory ist einfach zum kotzen! Sie kann sich nicht eingestehen, dass sie unrecht hat. Wegen ihr müssen die anderen verschwinden, weil sie es unbewusst befohlen hat, sozusagen... Sie vertreibt jeden in der Stadt, nur damit sie die Probleme von sich reissen kann.
Ich weiss aber nicht, was ihr gegen Nick habt! Ist er schlimmer als Dean? Ich glaube nicht! Klar, ich wäre auch freoh, wenn Rory und Jess wieder zusammenkommen (obwohl Jess Rory im Moment überhaupt nicht verdient hat), aber vom Charakter her ist doch Nick nett...
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
ich finde luke und lorelai so süÃ
jetzt versteh ich auch die inspiration
aber worüber ich mich am meisten freu ist das mir so ein wundervoller, absolut schöner teil gewidmet wurde :o :dance:
das mit jess am grabstein war wirklich total schön und traurig geschrieben
und ich hoffe das sich lorelai und rory wenigstens bald wieder verstehen
ich bin so sauer auf rory
kann sie nicht mal ein bissl rücksicht nehmen
ich finde es von lore so süà dass sie jess in schutz nimmt
und das mit jess am grabstein war so traurig
ich hoffe das sich lore und rory bald wieder vertragen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
SüÃe, ich les die ganzen neuen Teile später! WeiÃt ja wieso...
hdggggggggggggggggdl
Hi SüÃe!
Die letzten Teile waren wieder echt klasse!!!
Ãber Rory muss ich mich immer mehr ärgern
Was ist nur in sie gefahren???
Armer Jess :heul:
Hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung kommt - zwischen Lorelai und Rory und Rory und Jess.
*hdl* Bussi Selene
hhuhu!!
mal wieder 2 teile verpasst
aber
ich hab im moment viel zu tun viele prüfungen!!
rory regt mich auf kann sie den nicht mal da
bleiben und reden und nicht gleich schreien!!
luke und lorelai sind echt gut!!
was meint jess damit janet würde sicher
gerne mit ihm zusammen sein??
oh jess mach jetzt bloà keinen shit!!
naja sonst war alles
bye
knolli