der teil war super
typisch paris
der anruf war so klasse
rory hat aber echt einen knall
und was ist mit jess los?
er liebt doch rory und nicht janet
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
Mein Gott, habe ich viele Teile verpasst...
Jess tut mir sooo Leid...
Du schreibst soooo gut, ich musster fast ein eon paar Stellen heulen...
Mach bitte schnell weiter...
Ich will diesen Nick nicht mehr haben!
hdggggdl
basiaGG
So, noch ein Teil für euch! Und vielen vielen Dank für euer liebes Fb *alle knuddel* ich hoffe, ich habe Rory so rübergebracht, wie ich es wollte...*am Kopf kratz*
Und für alle JJs: ich denke der nächste oder spätestens übernächste Teil wird euch dann gefallen...oder auch nicht *unschuldigschau*
HEGDL
Teil 77
Jess wachte nur langsam auf. Die Sonnenstrahlen kitzelten ihn in der Nase, sein Arm schien wie gelähmt. Er konnte ihn einfach nicht bewegen. Panik stieg in ihm auf. Was war nur los, dass er den Arm nicht bewegen konnte? Als sein Blick endlich schärfer wurde, sah er die Ursache dafür. Janets Kopf lag schwer auf seinem Arm. Er musste leicht lächeln. Es tat gut, wieder neben jemandem aufzuwachen, der einen gern hatte⦠auch wenn es nicht Rory war. Er wusste, dass es nicht richtig war, was er hier tat, doch er wollte Rory vergessen, er wollte mit Janet glücklich werden. Er seufzte leise. Ob er das wirklich konnte? War das nicht eher Wunschdenken? Wie sollte er Rory jemals vergessen? Sie trug sein Kind unter dem Herzen, dieses Kind würde für immer ein Verbindungsglied zwischen ihnen sein⦠Und er hatte sich geschworen, dieses Kind niemals allein zu lassen⦠soweit Rory das zulieÃ. Warum musste alles in seinem Leben immer nur so kompliziert sein? Selbst der Kuss gestern mit Janet war kompliziert gewesen⦠sie küsste gut, aberâ¦sie war eben nicht Rory. Mit seiner freien Hand fuhr er sich durch die Haare. Er durfte nicht immer jedes Mädchen mit Rory vergleichen. Rory war seine groÃe Liebe⦠das konnte er nicht ändern. Und wenn sie ihm eine Chance geben würde, wäre er der glücklichste Mann der Weltâ¦aber sie gab ihm keine Chance und so musste er eben aus dem, was er hatte, das Beste machen. Sanft beugte er sich zu Janet hinunter und küsste sie sanft wach. Er musste es einfach versuchenâ¦
Plötzlich fiel ihm ein, dass er ja versprochen hatte, so schnell wie möglich zurück zu kommen⦠er musste doch bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen⦠so sanft er konnte weckte er Janet wieder auf, die drauf und dran war wieder einzuschlafen. âJan, ich muss zurück nach Stars Hollow!â Plötzlich war sie hellwach. âWas?â Er sah den ängstlichen Blick in ihren Augen⦠wenn sie wüsste, wie es in ihm aussah würde sie kein Wort mehr mit ihm wechseln! âNicht ohne dich, SüÃe! Aber ich muss Luke bei der Hochzeit helfen! Das hab ich dir doch erzählt!â Janet nickte erleichtert. Er würde sie mitnehmenâ¦was Rory konnte, konnte er schon zweimal!
Zitternd wählte Rory zum hundertsten Mal die Nummer ihrer Mutter. Diesmal würde sie es durchziehenâ¦sie musste sich einfach entschuldigenâ¦immerhin bekamen Jess und sie ein Kind⦠auch wenn sie nicht wollte, dass er es oft zu sehen bekamâ¦es war auch seinesâ¦
âGilmore?â âHier auch!â fast schüchtern sprach sie die Worte aus âRory?!â âHast du sonst noch eine Tochter, von der ich nichts weiÃ?â âNeinâ¦was willst du?â âMich entschuldigenâ¦das mit Nick war ne blöde Aktionâ¦und das wollte ich auch Jess sagenâ¦.ist er bei Luke?â âNein!â âWo erreich ich ihn denn dann?â âKeine Ahnungâ¦!â âMom! Ich will mich wirklich nur entschuldigen!â âTja, Herzblatt, da kommst du zu spät, Jess ist für einige Zeit nach New Yorkâ¦â Rory fiel der Hörer aus der Hand. New York? Warum war er in New York? Er sollte hier bei ihr sein âHörst du dir eigentlich manchmal beim Denken zu?â wieder einmal diese kleine sarkastische Stimme. Aber sie hatte ja Recht, sie hatte Jess weggeschickt, sie hatte Nick ihm vorgezogen, dass er da nicht in Stars Hollow bleiben würde, war ja nur allzu verständlich. âHaaalllooo?â Lorelais Stimme drang vom FuÃboden an Rorys Ohr. âOh, Mom, entschuldige bitte! Hat er gesagt, wie lange er in New York bleibt?â âJa, bis zur Hochzeit ist er spätestens zurück!â âAhaâ¦â er würde wiederkommenâ¦gut⦠âMom?â âJa?â âBitte verzeih mir! Ich wollte euch nicht wehtun!â âGib uns Zeit!â mit diesen Worten legte Lorelai auf. Es tat weh somit ihrer Tochter zu reden. Das erste Mal seit langem hatte sie wieder die alte Rory rausgehört. Die Rory, die sich um andere sorgte und nicht nur ihre eignen Interessen in den Vordergrund stellte. Doch sie konnte nicht einfach so alles vergessen. Damit würde sie auch Jess wehtun und dem wurde in letzter Zeit genug wehgetan! Seufzend machte sie sich auf zu ihrem Lebensretter. âLuke, ich brauch dringend nen Kaffee!â âWieso wundert mich das denn nicht? Was ist denn diesmal der Grund? Hast du eine Maus gesehen und bist jetzt so fertig, dass du ohne Kaffee nicht mehr laufen kannst?â Lorelai musste grinsen. Er war wirklich zu lieb, wie er sie jeden Tag liebevoll aufzog. Aber er hatte keine Chance gegen sie, sie würde ihren Kaffee bekommen, wie jedes Mal. âFast Luke⦠aber du bist schon sehr nah dran!â âMh lass mich einen Moment überlegenâ¦dann ist ein Vogel zu tief geflogen und hat dich erschreckt und deswegen brauchst du jetzt einen Kaffee!â Lorelai strahlte âDu bist gut, aberâ¦nein! Noch nicht ganz, ich sagâs dir, sonst dauert das Stunden! Du warst echt ganz nah dran! Ich hab mit Rory telefoniert!â Luke schaute sie verwundert an âUnd wo war ich da jetzt nah dran?" "Naja, ein Vogel ist vorbeigeflogen am Fenster als ich mit ihr telefoniert habe!â Lorelai schaute ihn mit Unschuldsmine an. Luke starrte sie noch immer entgeistert an. âWeiÃt du, wenn ich dich nicht so sehr lieben würde, würde ich glaube ich die freundlichen Männer, mit der weiÃen Weste holen!â meinte er, als er ihr einen Kaffee einschenkte.
so meine liebe
das mit jess hat mir einerseits gefallen andererseits find ichs nicht richtig
aber ich würds auch cool finden wenn er mit janet zusammen wär *mich duck*
wenns halt aus liebe und net aus rache auf rory wär
luke und lorelai, witzig wie eh und je
das mit dem vogel war so typisch lorelai
Hey meine SüÃe!!! *umknuddel*
Was soll man noch dazu sagen?
Wieder einfach genial!
Jess und diese Janet...na ja...wer weià was da noch passiert...hehe...
Und luke und Lore auch soooo sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach toll!!
Bi grad nicht in FB-Simmung.
Nehms mir net übel!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan
Das war mal wieder klasse...
Hm... Komisch ist das schon zu lesen, dass Jess mit Jenet zusammen ist..
Ich hoffe da passiert bald was...
Lorelai war mal wieder klasse!!!!!!! *lol*
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG
Hi SüÃe!!!
WOW!!!!
Deine Ideen sind der Hammer!!!
Du schreibst so unglaublich gut, Wahnsinn!!!
Ich muss mich wiederholen: Ich liebe deine FF einfach!!!
Lorelai und Luke sind spitze - einfach ein Traumpaar!!!
Du triffst die Charas so gut, echt toll
Bin mal gespannt wie Rory auf Janet reagieren wird...
Show Content
SpoilerNehme mal an,sie wird sich furchtbar aufregen? Obwohl sie ja Nick hat...
Hoffe das alles kommt wieder in Ordnung
Freu mich schon sooooo auf den neuen Teil!!!
HDL Bussi Selene
Jetzt hat mich Rory erst recht wütend gemacht! Sie hat Nick Jess vorgezogen und trotzdem will sie nicht, dass Jess weggeht. Dabei war es sie doch, die ihn vertrieben hat, weil sie ihn wehgetan hat!
Super Teil, schreib schnell weiter!
lg
Secia