GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heartbreak?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Teil war soooooo toll!!! Wenn Dean wüsste... *gg*
Tja Dean ist gleich um die Ecke *g*!!!!!!!!!!!!!!!
Wundervoller Teil!!!
Ich freu mich schon total auf den nächsten!!!!!
hdl basiaGG
Wieder toller teil! Mir fallen keine Worte mehr ein, nur Max dieses Sch***n, und Dean dieser...dumme...mir fallen eine Worte ein! Hoffe kommt bald was JavaJunkie-Mäßiges, aber zum Glück weiß ich schon ein bissel wies weiter geht!! *zwinker*

hdl
pan:biggrin:
@ secia: Gute Nacht und schon mal alles Gute von mir!!! :hb: Ich glaube nämlich nicht daran, dass das UNglück bringt...mir hat das bis jetz immer nur Glück gebracht, wenn mir wer vorher gratuliert hat :biggrin: Und dieses Glück will ich an dich weitergeben ;-)

Ja Plaudertasche du hast richtig gelesen... der VORLETZTE Teil *gg* Naja, ich dachte ich kann euch ja nicht so hängen lassen und euch den kommenden Teil vorenthalten *zu pan grinse*

Nur etwas Geduld, dauert nicht mehr so lange, aber ich will erst noch eine lästige Person in meiner FF loswerden...*geheimnisvoll grinse*
Hää? Naja... n bissl hab ich ja noch, freu mich sooooooo sehr. *ganzhibbeligbin* :biggrin:
Freu mich schon!!!!
Wer bloß diese lästige Person sein könnte??? Mir fallen da so auf anhieb 3 ein!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdl basiaGG
OUUUUh, bin ich blöd, *rast* +lichaufgeh*, oooouh *handgegendenkopfschlag*, tja... so leicht wird das aber net gehen...:biggrin:
So, meine Lieben! Hier ist er, der letzte Teil für heute! Morgen erfahrt ihr dann, wer die lästigee Person ist *gg* Vierlen Vielen dank für euer tolles FB, ich bin immer ganz gerührt!! Und als Gegenleistung werde ich immer versuchen so schnell wie möglich neue Texte zu schreiben!!

Diesen Teil widme ich meiner süßen Pancake!!
Und dass uns gemeinsam noch viele lustige Ideen einfallen *gg*

Teil 10

Derweil im Diner

„Nein Kirk, zum Hundertsten Mal…. Ich werde dir keine Auswahl von Sandwiches von meiner Kreuzfahrt mitbringen!“ schimpfte Luke. „Aber….“ „Guten Morgen mein geliebter Kaffee-Dealer! Was müssen meine Ohren da von einer Kreuzfahrt vernehmen?“ Lorelai ließ sich auf einen Stuhl sinken. „Ich fahre heute Abend mit Nicole in Urlaub!“ knurrte Luke „Oh, was sind wir heute doch wieder für ein Sonnenschein! Bringst du uns trotzdem zwei Kaffee?“ „Wem, dir und deinem imaginären Freund?“ „Nein, Charly ist heute daheim geblieben, ich hab lieber Max mitgenommen!“ Strahlend schaute sie den schwarzhaarigen Mann, der gerade das Diner betrat. Lukes Mine verfinsterte sich noch mehr, falls das überhaupt möglich war. Schnell verschwand er hinter seinem Tresen. Nicht einmal als er Lorelai zwei Kaffeetassen auf den Tisch stellte, sah er sie an. Irgendetwas zog sich in seiner Brust zusammen… er ertrug es einfach nicht, die beiden zu sehen.

Erst als Max nach kurzer Zeit das Diner verließ konnte er wieder etwas aufatmen. „LUCAS!“ Lorelais Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Er blickte auf und sah, wie sie wütend auf den Tresen zustürmte. „Wie kann ich dir behilflich sein?“ fragte er sie betont höflich, während er seine Arme vor der Brust verschränkte. „Was sollte das? Wieso warst du so unhöflich? Ich meine, nicht dass du das nicht sonst auch wärst, aber heute hast du den Vogel abgeschossen!“ Luke schaute sie verwundert an, was meinte sie nur? „Warum hast du Max die Tasse so vor die Nase geknallt, dass der halbe Inhalt sich auf seiner Hose wieder gefunden hat? Habe ich dir nicht schon 100000 Mal gesagt, dass man mit Kaffee vorsichtiger umgehen muss?“ „Und wie oft habe ich dir schon gesagt, dass das Zeug ungesund für dich ist? Und bis jetzt hat es nichts genützt. Genauso wie bei diesem Max“ Lorelai blickte ihn fassungslos an „Luke, was soll das? Warum mischt du dich da ein?“ „Ganz einfach, weil du ihn nicht wirklich liebst und ich keine Lust habe, noch einmal eine Chuppah zu bauen, nur damit die dann wieder Wurmfutter ist!“ „Wie kannst du es wagen?“ schrie sie. Ihr sonst so schönes Gesicht war vor Wut und Enttäuschung verzerrt. „Wie ich es wagen kann? Jedes Mal wenn dich einer sitzen lässt, jammerst du mir hier im Diner die Ohren voll“ Oweia…hatte er das wirklich gesagt…Luke biss sich auf die Zunge. Das hatte er nicht sagen wollen, er war doch gerne da für sie…und sie konnte doch wirklich nichts dafür… nur, der Anblick von diesem Max…er schaute ihr ins Gesicht…noch nie hatte er ihre sonst strahlenden Augen so vor Wut funkeln sehen, zum ersten Mal sah er wirklich, wie verletzlich sie war. Und ER hatte sie nun so verletzt! ‚Luke du Volltrottel’ hallte es in seinem Kopf. „Keine Sorge Mr. Danes, ich werde ihr Café nie wieder betreten!“ sagte sie mit leiser, kalter, ruhiger Stimme. Luke konnte ihr nur noch nachschauen, wie sie das Diner verließ.

Lorelai ging die Straßen von Start Hollow entlang, sie bekam nichts mit, was um sie herum geschah…sie sah nicht einmal, wie Miss Patty und Babette aufgeregt tuschelten. Die Neuigkeiten würden wie ein Lauffeuer durch die Stadt gehen, auf Patty war immer Verlass.

Daheim ließ sich Lorelai in ihr Bett fallen. Sie war vollkommen erledigt. Wie konnte Luke nur so etwas sagen? Was war in ihn gefahren? ER musste gerade reden, er mit diesem Blondchen! Wer war er denn, dass er ihr Vorwürfe machen konnte? Aber das hatte sich ja nun erledigt. Sie würde nie wieder einen Fuß in dieses bescheuerte Diner setzen! Es würde keinen Morgen mehr geben, an dem sie und Rory um die Wette liefen, wer den ersten Kaffee bekam! Tränen rannen über ihre Wangen, verschleierten ihren Blick und vor ihrem inneren Auge tauchte wie so oft in letzter Zeit Lukes Gesicht auf. Sie kannte jede Facette dieses Gesichts… sie schaute so gerne in diese Augen, in denen man sich so schön verlieren konnte. Doch das war nun alles vorbei! Er hatte alles zerstört! Vielleicht hatte er Recht und sie liebte Max nicht wirklich, aber…was gab ihm das Recht zu Urteilen? Verzweifelt vergrub sie ihr Gesicht in ihrem Kopfkissen und weinte, so wie sie noch nie geweint hatte.

Nach einiger Zeit beschloss sie nach Hartford zu Max zu fahren….der war wenigstens froh, wenn er sie sehen konnte! Noch ganz benommen vom Weinen packte sie ihren Autoschlüssel und machte sich auf den Weg.
supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Teil, wirklich, gute Nacht sonst fall ich hier beim feedbacken noch vom Stuhl, bis bald *allemalnerundedurchknuddel*, bis denne :biggrin:
ich muss sagen: wahnsinn oberkuhl geil genial
du schreibst richtig genial
hoffe es kommt bald der neue teil
gute nacht
mfg lavaaaza Cool
Oh danke das dieser Teil an mich gewidmet war! *gaaaaaaaaaaaanzfestknuddel*:knuddel:

Aber jetzt weiß ich schon was passiert, aber deshalb freu ich mich noch mehr auf den neuen Teil!:dance:

Wieder super Teil! War aber auch nicht anders zu erwarten!

hdgdl
pancake:biggrin: