so nach langer kreativer pause
hier ist er, der neue teil
ich hoffe er gefällt euch, er is ziemlich ereignislos aber er gefällt mir trotzdem irgendwie
@mija
find ich süà das bild
findest du das sie anstrengend ist?
naja die ersten 50 seiten hab ich mich tierisch gelangweilt bei dem buch aber jetzt wirds spannend :biggrin:
Teil 41:
Astrid erwachte früh am Morgen und wollte sich gerade aufrichten um an ihre Armbanduhr zu kommen, scheiterte jedoch da Jess einen Arm um ihren Bauch gelegt hatte.
âNa super.â
Astrid legte sich wieder hin und drehte ihren Kopf zu Jess.
Er sieht einfach so süà aus wenn er schläft.
Astrid lächelte, nahm Jessâ Arm und legte ihn sanft auf das Bett und setzte sich auf. Sie beugte sich zu dem kleinen Nachtkästchen und nahm ihre Uhr.
âEs ist 6 Uhr morgens und ich bin hellwach. Der Tag kann nur besser werden.â
Sie legte die Uhr zurück und stand dann auf. Nach einem kurzen Blick zu Jess ging sie aus dem Zimmer raus. Nun stand sie im Wohnzimmer und blickte auf die Couch wo Danny schlief, allerdings nicht allein wie sie nach einem zweiten Blick bemerkte.
Na wunderbar. Ich penn mit meinem Freund in seinem Bett und er kann mit Nicole auf der Couch schlafen. Tolle Gäste.
Astrid seufzte und ging dann auf Zehenspitzen in die Küche wo sie sich erst mal einen ungenieÃbaren Kaffee machte.
Definitiv, ich bin keine Köchin. Ich schaffs ja nicht mal Kaffee zu machen.
Astrid öffnete den Kühlschrank um etwas essbares zu finden, allerdings war Danny schon länger nicht mehr einkaufen und alles was er noch zuhause gehabt hatte, hatte er gestern zum Frühstück aufgetischt. Sie seufzte wieder, schloss den Kühlschrank und erschrak als sie eine Person erblickte.
âMann hast du mich erschreckt.â
âSorry. Guten Morgen übrigens.â
âMorgen Danny.â
Astrid wollte gerade zurück ins Wohnzimmer gehen als ihr einfiel das dort ja Nicole schlief. Also blieb sie in der Küche und sah Danny dabei zu wie er den Kaffee kostete, allerdings auf grund der UngenieÃbarkeit wegleerte und neuen aufsetzte.
âNie mehr Küche.â
âGeht klar. Ich werde zumindest nie wieder Kaffee kochen.â
âWarum bist du eigentlich schon wach?â
âDasselbe könnte ich dich fragen, nachdem ich ja zuerst wach war.â
âStimmt, aber ich hab zuerst gefragt.â
Danny grinste dabei etwas schief.
âIch bin ganz plötzlich aufgewacht. Hab schlecht geträumt. Und du? Sag mir nicht das ich dich aufgeweckt hab.â
âDoch hast du.â
Danny zwinkerte ihr dabei zu, lies sie jedoch noch nicht zu Wort kommen.
âWovon hast du geträumt?â
Astrid seufzte.
âVon meiner Mutter. So genau kann ich mich nicht erinnern.â
Danny nickte nur, denn er verstand das Astrid im Grunde nicht darüber reden wollte. Zwischen den beiden herrschte nun Schweigen und Astrid trat nervös von einem Fuà auf den anderen. Danny beobachtete sie einige Zeit dabei bis er selbst nervös wurde.
âWas ist denn los?â
âNaja, heut gehtâs zurück nach Stars Hollow.â
Danny sah sie überrascht an.
âWusste ich das schon?â
Astrid schüttelte den Kopf.
âOh und wann hast du das beschlossen?â
âGestern Nachmittag. In meinem Gespräch mit Jess.â
âOh okay.â
âDu willst doch nicht das ich noch hier bleibe und du und Nicole keinen Platz habt, da ihr anscheinend wieder zusammen seid.â
âNaja, ein bisschen länger hättet ihr schon bleiben können.â
Astrid grinste. Und auch Danny konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Inzwischen taumelte ein verschlafener Jess durchs Wohnzimmer und versuchte heil in die Küche zu kommen.
âAstrid?â`
Nun stand Jess in der Tür und Astrid und Danny mussten bei diesem Anblick laut loslachen woraufhin auch Nicole aufwachte und sich nach Danny umblickte.
âGuten Morgen Jess.â
âMorgen.â
Danny hielt ihm sofort eine Tasse Kaffee unter die Nase und verdrückte sich ins Wohnzimmer. Jess trank einen Schluck und ging dann auf Astrid zu und küsste sie.
âMmhh...lecker...du schmeckst nach Kaffee.â
âDu aber auch.â
Am frühen Nachmittag:
Jess, Astrid und Danny standen nun im Flur und schwiegen sich an. Keiner der drei wollte sich verabschieden. Allerdings wurde es Jess nun zu bunt.
âAstrid wir müssen gehen, sonst verpassen wir den Bus.â
Astrid nickte kaum merklich.
âAlso Danny. Wir sehen uns.â
âJa bestimmt Jess.â
Die beiden umarmten sich und Jess ging dann zur Tür raus während Astrid immer noch wie angewurzelt da stand.
âHey du solltest gehen.â
Nun blickte Astrid hoch zu Danny und nickte. Danny seufzte und nahm Astrid in die Arme und drückte sie fest an sich.
âKommst mich halt mal besuchen, okay?â
Auch Astrid legte die Arme um Dannys Rücken.
âKannst du ja auch mal nach Stars Hollow kommen. So groà ist das ja nicht. Gehst du ein paar mal um die Ecke und du bist wieder im Stadtzentrum. Also kannst du dich kaum verlaufen.â
Danny lächelte.
âOkay, wer weiÃ. Also wir sehen uns auf alle Fälle wieder.â
Astrid nickte und Danny drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
âAlso wir sehen uns.â
âJa ganz bestimmt. Bis dann. Danny.â
Nun ging auch Astrid, nahm Jessâ Hand und die beiden gingen zur Busstation und fuhren zurück nach Stars Hollow.
so freu mich auf euer fb und ich hoffe ich hab alles so rübergebracht wie ich wollte