GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Switched L/L
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Okay, meine erste FF! Ja, ich trau mich auch mal! Ich hoffe, die Idee mit der Story hatte noch keiner. Ich hab vor kurzem Freaky Friday gesehen und da ist mir die Idee gekommen.

Switched

1.Kapitel

Donnerstag Abend. Lorelais Haus.

Lorelai lag im Bett und zog sich die Decke bis zum Kinn. Sie griff sich ihren Wecker und stellte ihn auf 6:30, weil sie 7:30 ein Mitarbeitermeeting im Inn hatte. Verdammt! Warum musste das immer zu einer so unchristlichen Zeit sein? Ich sollte dem Manager mal meine Meinung dazu sagen! Oh, warte, ich bin der Manager,... und die Besitzerin! Dann ist das ja geklärt. Mein Job ist so cool! Hey, wie wärs mit ner Gehaltserhöhung! Natürlich Lorelai, du bist die tollste Mitarbeiterin, die ich je hatte! Sie kicherte, drehte sich auf die andere Seite und flüstere ”Gute Nacht, ich liebe Dich!” zu dem leeren Platz neben ihr. Jeder, der das beobachtet hätte, hätte sie für verrückt erklärt (nicht, dass man das nicht auch ohnehin machen würde), aber sie wusste genau, zu wem sie es sagte, auch wenn dieser jemand nicht im Raum war. Sie lächelte, schloss sie Augen und driftete ins Reich der Träume.


Zur gleichen Zeit in Lukes Apartment.

Luke kam aus dem Badezimmer, frisch geduscht und fertig zum schlafen gehen. Er ließ sich aufs Bett fallen, setzte den Alarm seines Weckers auf 6:30 und kroch unter seine Decke. Endlich mal wieder länger schlafen, ich sollte Ceasar öfters öffnen lassen, zumindest einmal in der Woche! Kein Kirk um 5:30, der meinen täglichen Vorrat an Geduld schon am Morgen aufbraucht. Nicht das ich dann weniger befriedigt wäre, ihn aus dem Diner zu schmeißen, oder Taylor! Er lachte leise, drehte sich auf die andere Seite und flüsterte “Gute Nacht, ich liebe Dich!” zu dem leeren Platz neben ihm. Würde sie je wirklich neben ihm liegen, um es ihn sagen zu hören? Bei dem Gedanken daran, lächelte er, schloss die Augen und driftete ins Reich der Träume.



Freitag Morgen, 6:30, Lukes Apartment

Piep, Piep, Piep

“Rory, was zu Teufel piept in unserem Haus! Wir haben nichts was piept! Egal was es ist, ich erschieß es, wenn ich aufsteh!” murmelte Lorelai.
Sie stemmte mit aller Willenskraft ihre Augenlieder auf und versuchte, sich umzusehen. Orientierungslos schloss sie wieder die Augen und schlug in die Richtung des nervtötenden Piepens. Sie erwischte den Wecker, der mit lautem Scheppern zu Boden flog! Sie schrak auf, es war doch kein Traum. Aber wo zum Henker war sie? Langsam fing sie an, Panik zu kriegen. Hab ich geschlafwandelt? Wäre das erste mal! Getrunken hab ich auch nichts! Gruselig! Mann, dass ist doch Lukes Apartment! “LUKE?..... LUUUUKE!” Sie schlug die Decke zurück und wollte aufstehen, als sie zwei behaarte Beine, unbekannte Boxershorts und eine fast ebenso behaarte Brust bemerkte. “OH...MEIN...GOTT! RORY!” Ihr verschlug es die Stimme. Diese Stimme..., seit wann hatte ich denn Stimmbruch?! Dieser Körper! Ich bin n Kerl! Oh mein Gott, hab ich etwa auch... Sie fasste an die Boxershorts und zog langsam das Gummi zurück, um vorsichtig hineinzuschielen. Was sie erblickte, ließ keinen Zweifel zu, sie hatte etwas, dass sie vorher nicht hatte. ”Heilige Scheiße! Ich hab n Schniedel! ... Warum ist mir n Schniedel gewachsen! ... Und wer ist auf den Namen Schniedel gekommen? “ Irgendwie hatte sie jetzt das dringende Bedürfnis, ihr Gesicht zu sehen! Im Bad machte sie Stop, atmete noch mal tief durch und trat dann vor den Spiegel.

“Irgendwie hab ich´s geahnt”


6:30, Lorelais Haus
Luke schrak auf und fiel fast aus dem Bett, als ein Rudel Schweine neben seinem Bett ein lautes Konzert in D-Dur quiekten. “ Jeez, was zur Hölle...” Er sah sich um, entdeckte den quiekenden Wecker und schlug so lange panisch darauf ein, bis auch das letzte Schwein tot war. Wo kam das her? Wo bin ich? Moment, das Zimmer kenn ich doch, dass gehört Lorelai! “LORELAI?” Was ist mit meiner Stimme, hatte ich gestern Kreide zum Abendessen oder was? Er räusperte sich. “LORELAI? Verdammt!” Er wollte, gerade aufstehen, als Rory ins Zimmer gestürmt kam. “Hey Mom, beeil dich! Wir haben keinen Kaffee mehr und irgendjemand hat vergessen, neuen zu kaufen!” sagte sie mit einem bedeutendem Blick in seine Richtung. Schnell griff er nach der Decke und hielt sie vor seinen Körper. “Rory!” “Mom!” ”Lorelai?” ”Jaaa?” Allmählich wurde es Rory zu doof! “Ok, Mom, wie gesagt haben wir keinen Kaffee mehr, also müssen wir noch zu Luke! Steh auf, ich will meinen Bus nicht verpassen oder auf meinen Kaffee verzichten und keins von beiden ist akzeptabel!” Sie sah ihre Mutter an, die aussah, als wenn ihr jemand über Nacht das Hirn geklaut hat. “Hey! Jetzt sei ne liebe Mommy und zieh dich an! Husch!” Sie lief kopfschüttelnd aus dem Zimmer und die Treppe hinunter. “Mann, ich hoffe, ich hab das nicht auch noch von ihr geerbt! Freitag der 13. Und meine Mom wird ausgerechnet heute völlig verrückt!”
Luke begriff noch nicht, warum sie ihn Mom nannte. Komisch. Hey, hatte ich gestern nicht nur Boxershorts an? Warum passt mir Lorelais enges Shirt? Warum ist es vorn so komisch ausgebeult ? Luke sah auf, sah wieder zurück und wieder auf. “Das kann nicht sein!” Er sprang auf und stellte sich vor den Spiegel. “Oh Scheiße, ich bin ne Frau! Scheiße noch mal, ich bin Lorelai!”


Ok, bitte viel Feedback! Und zerreißt mich ned völlig!








Hallo mein lieber Junkie!:biggrin:

Also soll ich dich zerreißen?
Nein, würde ich nie wagen, mit wem sollte ich denn dann über Scott schwärmen?!:biggrin:
Das ist wirklich mal was total anderes!
Und ich liebe es jetzt schon!!
Wirklich, dein Schreibstiel ist wirklich geil, und dann diese Stellen, wie:

Zitat:”Heilige Scheiße! Ich hab n Schniedel! ... Warum ist mir n Schniedel gewachsen! ... Und wer ist auf den Namen Schniedel gekommen? “


Ich hab mich schlappgelacht!!!!:lach: :lach: :lach:
Und auch sonst, einfach toll!
Ich bin richtig baff! Irgendwie, kann ich nur noch grinsen!:biggrin:
Also, ich bin beeindruckt! Ich finds einfach klasse, und hoffe auf ne baldige Vortsetzung!

hdl
pan
Ha die Idee ist echt lustig :lach:
Und schlecht geschrieben ist es auch nicht!
Würd ja gern mal wissen, wie sich die Sache weiterentwickelt Wink

LG
Daaanke*verbeug*

Ich schreib gleich weiter!
Jaja, Freitag der 13. :biggrin:
Ist echt witzig.
Ich muss immer noch lachen. :lach:
Und auch toll geschrieben.
Bin gespannt, wie's weiter geht!
Ok, hab Teil 2 noch fertig bekommen. Danke fürs liebe Feedback.


2. Kapitel


Lukes Apartment

“Ok, Lorelai. Ganz ruhig. Wuuuusaaaa” sie rieb sich die Ohren. Funktioniert nicht! Warum funktioniert das nur im Film und nie im wahren Leben? Wahres Leben? Was für ne Ironie, ich habe Haare auf der Brust! Denk nach, was machst du zuerst, bevor du ausflippst... Mmh... Anziehen. Lukes Schrank, wo stand der noch gleich. Hab ihn. Wo liegt die Unterwäsche? Was ist das denn? Flannelboxer? Luke, wir sollten uns dringend mal unterhalten! Ok, die schwarze sieht sexy aus! Jetzt muß ich sie nur noch anbekommen, ohne das ich mir was einklemme. Das ist komisch, jetzt weiß ich, warum Männer immer breitbeinig laufen! Hmm.... Rechts oder Linksträger? ....Ene Mene Miste....Rechts.... Ich frag mich, wie dunkelrot Luke anlaufen würde, wenn er dass wüsste...sie kicherte hysterisch, als sie sich die Farbpalette vorstellte. Socken? Alles Klone! Hat er keine unterschiedlichen? Hey, dass ist praktisch, nie wieder linke und rechte Socken. Der Mann ist so clever! Jeans! Shirt! Flannel! Wow, ich hab alles und es sind erst 2 Minuten vergangen, Rekord! Das macht mir irgendwie Angst! Nicht, dass ich viel Auswahl hätte!
Wie bring ich das nur Rory bei, die lässt mich gleich einweisen! Und wo ist Luke?

Lorelais Haus!
Luke steckte den Kopf aus dem Zimmer und wieselte ins Badezimmer. Er schloss die Tür 2 mal zu und blickte die Dusche an. OK, Danes! Du bist erwachsen! Zieh dich aus! ......Feigling!......Er gab sich einen Ruck und zog sich aus, die Augen fest zugekniffen. Er tastete nach der Dusche und buxierte sich umständlich hinein. Jeez, das ist lächerlich! Er öffnete langsam die Augen und machte das Wasser an. Ok, soweit, so gut. Duschgel. Blumenduft? Och nö! Ich bin ein Kerl.....mit Brüsten.....mit schönen Brüsten..... Danes!

Als er wieder ins Schlafzimmer schlich, wartete die nächste Herrausforderung auf ihn. Wie kann ein einzelner Mensch nur so viele Klamotten haben?! Unterwäsche.....hat sie keine Boxer?... Wow, String! Never ever! ...Niedlich, aber zu viel Spitze!... Die sind ok, einfach und bequem. BH? Ich will hier raus! Nachdem er fast 5 minuten mit dem BH gekämpft hatte, sah er triumphierend in den Spiegel. Gott, Danes du Spanner! Er sah weg, konnte sich aber ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Ich zieh auf keinen Fall nen Rock an! Jeans! Sweatshirt! Puh! Make Up? Er sah den Eyeliner und stellte sich vor, wie er sich damit selbst die Augen ausstach! Zu gefährlich! Lippenstift? Dazu braucht man kein Picasso zu sein. Er schmierte ihn sich ungeschickt auf die Lippen und wischte so lange herum, bis er nicht mehr wie ein Clown auf LSD aussah. Danes, du bist ein Genie!

Er ging die Treppe hinunter und hielt nach Rory ausschau. Wie sollte er ihr nur beibringen, dass er Luke war, dass würde sie ihm nie abkaufen.Er musste Lorelai finden!
“Hey, wollte schon´n Suchtrupp nach dir losschicken! Nehmen wir das Auto, sonst schaffen wir´s nicht mehr.” Luke machte nen Satz.“Jeez, Rory, erschreck mich nicht zu Tode, ich bin kein junger Mann mehr!“ “Sicher!, als wenn du je einer gewesen wärst!“ Mann, ist die Gaga heute! Sie braucht dringend Kaffee! “Auf zu Luke!“ drängelte sie. Gut, raus hier! Luke überlegte, wo die Autoschlüssel liegen könnten, aber Rory hielt sie ihm schon unter die Nase. “Hü, Fury!” “Was?” “Du bist heut nicht ganz du selbst, oder? Welches Alien hat deinen Körper übernommen?” “Ein verrücktes!”
Diner

Sie ging die Treppe zum Diner hinunter und stellte fest, dass es offen war. Ceasar musste da sein. Kirk saß am Thresen und entdeckte sie. “Hey Luke, meine Eier riechen schon wieder nach Fisch!” “Kirk, das ist abartig, wasch dich!” “Meine Spiegeleier! Ceasar hat sie bestimmt wieder in der Fischpfanne gebraten! Warum warst du nicht da?” "Damit Ceasar heute deine Eier machen konnte. Ich bin heute nicht ganz ich selbst, fürchte ich” ”Was ist nun mit meinen Eiern?” “Äh, Hey Kirk, ich geh in die Küche und sag Ceasar, dass er dir neue machen soll. OK Honey?” “Danke...Luke” Warum nennt er mich Honey? Ist er schwul geworden? Ich sollte das Internet danach checken!

Lorelai war auf dem Weg in die Küche, als das Glöckchen über der Tür bimmelte und Rory und IHR Körper das Diner betraten.

TBC

Ok, wie war ich Baby?....Dirty!
oh mein Gott, ihc kann nichmehr aufhören zu lachen, so geil ist das! :lach: :lach: *rofl* schreib schneelll weiter!
kind deine ff ist so genial!!
ich musste wirklich öfter laut loslachen!
Zitat:Duschgel. Blumenduft? Och nö! Ich bin ein Kerl.....mit Brüsten.....mit schönen Brüsten..... Danes!


:lach: :lach:

oder das:
Zitat:Äh, Hey Kirk, ich geh in die Küche und sag Ceasar, dass er dir neue machen soll. OK Honey?” “Danke...Luke” Warum nennt er mich Honey? Ist er schwul geworden? Ich sollte das Internet danach checken!


schreib einfach so schnell wie möglich weiter! deine ff ist klasse!

liebe grüße
lore
Hehe ... wow ... der Teil war echt wieder geil :lach: Superlustig :biggrin:
Lukes (bzw Lorelais ... also Luke-in-Lorelais-Körper's) Gedanken sind echt der Hammer !! :lach:

Klasse .... Wink

Schreib schnell weiter ja ?!? Smile
*prust*

Oh man Süße! Das war wieder...echt...das ist verdammt geil! :lach: :lach: :lach:
Und ja...dirty...hehe...:biggrin:
Ich finds einfach nur klasse!
Erstens dein Schreibstiel! Gott, das ist einfach...genial! Ich hab noch nie bei einer Ff so viel gelacht! Und das bei gerade mal 2 Teilen!
Du weißt ja, wie ich die Idee finde!
Bitte schnell einen neuen Teil! Das heitert einen echt auf!:biggrin:

hdl
pan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21