:biggrin: WOOOOAH :dance:
du hast es einfach nur drauf süÃe :biggrin:
freu mich riesig auf die fortsetzung
)
(hab sogar die buffy-anspielung erkannt *lol*)
wirklch klasse, immer voll zum schieÃen! echt bin am dauerschmunzeln wenn ichs les!...
das is geil!!!!!!!!!!
#
ich hab bauch weh!!!!!!!!!
hey sweets ^^
lil crazylady ^^
dann schreib ma fleiÃig!
Ihr glaubt nicht, wie sehr es jetzt geflossen ist, Meine Küche hat mich geküsst. Scheià auf die Muse, die kann jemand anderen knutschen!
Kapitel 7
Lorelais Jeep, irgendwo zwischen Stars Hollow und Hartfort
Luke fuhr in Stille und barfuÃ. Seit sie losgefahren waren, hatte keiner von beiden etwas gesagt. Luke schielte ein paar mal zu Rory rüber, musste sich aber auf den Verkehr konzentrieren.
âKann ich dich was fragen?â
âSchieà los....Luke.â
âWas hat deine Mom letzte Woche über mich gesagt?â
âDu weiÃt schon, dass sie mich töten würde, wenn ich dir das verrate?â
âIch werde schweigen wie ein Grab, ich versprechs!â
Rory war sich nicht sicher, was sie machen sollte. Einerseits war sie ihrer Mutter gegenüber loyal, andererseits würde sie Lukes Reaktion darauf sehr erheitern.
Girls just wanna have fun!
âSie wollte eine Bewerbung für dich abgegeben!â
âFür was?â
âSagen dir die âHeiÃe, nackte Handwerker" - Kalender was?â
âJeez!â Er lief rot an. Hey, sie findet mich heiÃ!
âDu hättest dein Flannelhemd anlassen sollen. Sie hat ein Foto von dir gemacht.â
âIch kann damit leben.â
âIch glaube du verstehst nicht ganz, sie hat die Bewerbung abgeschickt!â
âWas?â Sein Kopf flog nach rechts und starrte Rory an.
âGEGENVERKEHR!â
âWoah, Verdammt!â Luke riss das Lenkrad herum und brachte sie wieder auf die richtige Spur. Irgendwann bringt sie mich noch mal ins Grab!
Er sah wieder zu Rory, die sich im Sitz neben ihm herzhaft kringelte!
âFindest du das witzig?â
Rorys Gesichtsausdruck beantwortete seine Frage. Typisch Gilmore!
18:50 Gilmore Anwesen, Hartfort
âFahr ein Stück da rüber, Grandma mag es nicht, wenn Moms Auto Ãlflecken vor die Tür macht.â
Er parkte den Jeep und Rory stieg aus. Luke schien es, als hätte ihn jemand am Sitz festgeklebt. Wäre Lorelai definitiv zuzutrauen. Er musste darüber schmunzeln und schälte sich aus dem Sitz.
âBereit?
âNein!â
âOk, auf geht´s!â
Das Hausmädchen öffnete den Beiden und nahm ihre Jacken ab.
âMisses Gilmore erwartet sie im Wohnzimmer.â
âDanke.â
âWow, das Haus ist Wahnsinn! Und hier ist deine Mutter aufgewachsen?â flüsterte er in Rorys Richtung.
âJa, aber lass dir nicht anmerken, dass du davon beeindruckt bist Luke. Folge mir einfach:â
Sie gingen in den Wohnbereich, wo sie von Emily empfangen wurden.
â Hallo Girls! Rory, du siehst reizend heute Abend aus.â
âHey Grandma!â
âLorelai, interessantes Kleid.â
âIch habs ausgesucht!â sprang Rory sofort ein.
âJa, Hey Misses Gi...Em...Mom.â
âBist du betrunken?â
âNein! Aaaabsolut nüchtern!â
âGut, dann solltest du etwas trinken, vielleicht kommst du dann wieder in deinen Normalzustand. Nicht, dass ich davon begeistert wäre. Setzt euch, was wollt ihr trinken?â
âClubsodaâ
âLorelai? Wein, Martini, Gin?â
âBier wäre nett.â
âSeit wann trinkst du Bier?â
âImmer! Ich meine ab und zu! Ãberhaupt nicht?â Ouch, jetzt denkt sie bestimmt, ihre Tochter ist Alkoholikerin. âIch nehme auch ne Clubsoda.â
âWo ist Grandpa?â Das wird ein hartes Stück Arbeit heute Abend.
âNoch in seinem Arbeitszimmer, er müsste jeden Augenblick da sein. Richard! Die Mädels sind da!â
âWas gibt es neues über das Inn?â
âSteht noch, Leute übernachten in den Zimmern....wo auch sonst, ich meine sie werden sicher nicht viel zu viel Geld bezahlen um in einer Abstellkammer zu schlafen aber für etwas, was sie auch Hause hätten haben können. Ich meine, warum bezahlt man Geld dafür, um auf einer Matraze zu schlafen, auf der der sich die Bakterien der hälfte von Connecticut´s Einwohnern tumm....Ouch!â Rorys Ellenbogen ist verdammt spitz!
âLorelai, Rory, schön euch zu sehen!â
âGrandpa, Hi!â
âHall...â Er wollte gerade aufstehen, um Richard die Hand zu geben, als Rory ihn unsanft zurück aufs Sofa zog.
â...lo,...Dad!â
âWie läufts in Chilton?â
Gut, Rorys Turn. Hoffentlich lenkt sie sie lange ab von mir. Das ist anstrengend!
âMisses Gilmore, das essen ist serviert.â
âDanke. Wir sollten gehen, sonst wird das Essen kalt.â
Emily führte die drei ins Esszimmer und sie setzten sich. Der erste Gang wurde aufgetragen und Luke stürzte sich auf den Salat.
âKind, du siehst aus wie eine Ziege, die gerade gefüttert wird. Seit wann bist du so ein groÃer Salatfan?â
Ich?
âIch?â
âDer Salat ist Spitze heute Grandma!â Sie schoà Luke einen warnenden Blick zu.
âOh, das freut mich!â
Der Hauptgang kam als Nächstes. Rinderbraten, Gemüse und Kartoffelpüree.
Na, toll! Rotes Fleisch. Damit werd ich mir unter gar keinen Umständen meine Verdauungsorgane verkleben.â
Er aà um das Fleisch herum, bis nur noch selbiges einsam und verlassen auf seinem Teller dahinvegetierte.
Ob es auffällt, wenn ich es in eine Serviette schmuggle und verschwinden lasse?
Emily bemerkte seinen Blick.
âIst etwas nicht in Ordnung mit dem Fleisch?â
âNein, es ist....toll,....gebraten.....ich hab einfach keinen Hunger mehr.â
âSchade, es gibt Schokoladenpudding mit SahnesoÃe zum Dessert.â
âYaay!â Rory war absolut begeistert. Das hatte sie sich heute verdient.
âSchon OK!â Ich hoffe, das kauft sie mir ab, Lorelai würde nie etwas zwischen sich und ihr Dessert kommen lassen.
âUnd dir gehtâs wirklich gut?â
âJa, mir gehtâs fantastisch, super, spitze, klasse...â Klappe Danes!
âMhm....Wie sieht es eigentlich in deinem Liebesleben aus?â
Oh, oh! dachten Luke und Rory gleichzeitig.
âGut?â
âIst das eine Frage oder deine Antwort?â
âMeine Antwort?â
âGibt es nun jemanden in deinem Leben?â
Er schielte zu Rory, die leicht mit dem Kopf schüttelte und die Schultern zuckte.
âNein.â
âAbsolut niemanden? Und dieser Dinermann, Luke?â
Luke versuchte, die Clubsoda wieder aus seiner Lunge zu bekommen, die er gerade unbeabsichtigter Weise eingeatmet hatte.â
âWie kommst du ausgerechnet auf ihn?â hustete er ihr entgegen.
âOh, Lorelai, ein Blinder sieht, dass er dich mit seinen Blicken geradezu verschlingt! Und du bist übrigens auch nicht besser!â
Verdammt, Clubsoda in der Nase ist echt unangenehm!
âAlso habe ich recht?!â
âIch weià nicht, denkst du?â er war neugierig geworden. Und Emily verwirrt.
âDu sprichst ständig von ihm, kein Freitagabenddinner ohne Luke hier, Luke da!â
Luke konnte sich nicht beherrschen und grinste, was das Zeug hielt.
âAlso doch, meine Tochter und der Dinermann. Bist du sicher, dass er gut genug für dich ist?â
âLuke ist toll! Er ist immer für uns da gewesen und wir lieben ihn, er ist mehr als gut genug!â Rory muÃte sich bremsen. Oh, so viel wollte ich gar nicht sagen.
Sie sah nervös zu Luke, der sie verwundert anblickte.
Unglaublich!
Er brauchte eine Weile, um Rorys Aussbruch einigermaÃen zu verarbeiten und gerade denken zu können.
âWir sollten uns losmachen Mom, ich muss noch ne Menge Schularbeiten machen!â Das klappt immer, um den Abend abzukürzen.
Erleichtert nickte Luke und stand auf, um sich zu Verabschieden.
âBye Mom, und Dad.... Es war ....nett!â
âDanke Lorelai, bis nächsten Freitag! Bye Rory!â
Als sie endlich die Tür hinter sich schlossen, atmeten beide tief durch!
âGute Arbeit Al, du solltest öfters für Mom einspringen, sie wäre begeistert!â
âDas glaube ich nicht, Tim!â
Rory grinste und stieg in den Jeep.
TBC
Ok, dass war das Dinnerkapitel, ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt mir viiieeel FB. Büdddddeeeeee!:biggrin:
Ich hoffe, ihr rafft den Gag mit Tim und Al am Ende. Den find ich toll. Ist aus Hör mal wer da hämmert. Nur so als kleine Hilfe.
DAS WAR SOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!
weiter!!!!!!!!!!
hey sweets :biggrin:
hab heut die ersten 3 stunden freistunde und dachte mir ich geh noch ma ins netz und da seh ich doch glatt wie fleiÃig du warst :freu:
so ein süÃer teil....
so sehr fällt es vorallem gar nich auf, wenn luke in lores körper sich komisch benimmt ^^ schlieÃlich is lore auch wenn sie sie selbst is nich immer total zurechnungsfähig...
jedenfalls is das so voll süà geschrieben gewesen!
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du machst das groÃartig:lach: :ui: und ich freu mich auf weitere teile
abber: kannst ja mal noch ne kleine krise einbauen und echt richtig fiese sachen die eigentlich echt nur die jeweilige person gebacken bekommt, wenn die net im körper des anderen steckt... (ok war das jetzt doppeldeutig ???) by the way das war schon wieder ne andeutung ^^
ok süÃe =)))
bis denne...
haste meine letzte PN bekommen oda kanns sein das deine PNbox voll is?!
jedenfalsl: SUPPPAAAA SWEEEETEEER Teil!!!! :biggrin: :dance: :freu: :lach:
Yay endlich ein neuer Teil :freu:
Superlustig, einfach genial !! Luke bei den GroÃeltern :lach: Hat sich aber ganz gut geschlagen ... Und ständig diese lustigen Anspielungen von allen möglichen Leuten auf Lukes und Lores "Beziehung" (heimliche Liebe) :lach: Total geil !!
Bin schon gespannt auf den n ächsten Teil und auch besonders darauf, wann und wie die beiden endlich zusammen kommen :freu: Was sie ja sicherlich irgendwann werden ... oder ?!? :biggrin:
Hi SüÃe!:knuddel:
Der Teil war einfach super!
Geiler gehts nich!
Jetzt weià es auch Luke, so ansatzweise!:biggrin:
Und das war so sweet!
Ich konnt mir richtog vorstellen wie er da grinsend saÃ!
Oder Salat gefuttert hatte!
Die Ideen sind einfach hammer!
Ich musst e echt wieder losprusten! Und das war nicht gut, hab nämlich grad Wasser getrunken...
Aber deine Ff bringt einem immer zum lachen, deshalb lieb ich sie ja auch so!:biggrin:
Hoffe es geht bald weiter!
hdl
pan