Mensch, diese FF ist ja sowas von Klasse, ich lache mich immer noch kaputt, so witzig ist sie.:biggrin:
Mama mia, die ist echt total spitze, schnell weiter schreiben, bitte bitte
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sterbe! Jetzt und hier!
Ich find deine ff supawitzig.
das mit Kirk und den eiern fand ich am witzigsten!
schreib bitte weiter.
zuerst dachte ich du machsten nen switch mit lorelai und rory. wär auch witzig gewesen oda?
lore in chilton. vielleicht schreib ich ja darüber. nee lieber nicht. ich hab kein talent für sowas.
Erschieà mich einer! Wieso hab ich die FFerst jetzt entdeckt?
Ich bin doch so dumm! *brettankopfhau* *kopfgegenwandschlag*
Deine FF ist ja sowas von der Hammer!!!
Absolut witzig! :lach:
Man schreibt ja immer: deine FF ist schön, bla bla bla...
Aber jetzt, es gibt kein Wort was das ausdrücken kann, es ist einfach:
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance:
Ich lieg hier immer noch halb am dem Boden! *nichtmehreinkriegvorlachen*
Die Idee ist einmahlig!!! Super geil. Auf was für geile Ideen du kommst...
HAMMER!!!!!!!!!
Bei der Vorstellung kann ich nicht anders als: :lach:
Ich freu mich gaaaanz megadoll auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt!!!!!!
abber:
lg LGRG
Oh, jaaaaaaaaaa, er kommt! Was sag ich, er ist schon daaa!
Wieder witziger als der letzte Teil. Viel Spass und schreibt wieder sooooo geiles Feedback!
5. Kapitel
13:15 Independence Inn
Glücklicherweise verlief der Tag bis jetzt ruhig und Luke hatte genug Möglichkeiten, vor Michel und Sookie zu fliehen, ohne, dass es besonders aufgefallen wäre. Aber irgendwann verlieà ihn das Glück.
âLorelai, Katastrophenalarm in der Küche!â eine gehetzte Sookie kam in Lorelais Büro gestürmt.
âWas? Ist irgendetwas explodiert? Ich hab keinen Knall gehört.â scherzte er.
OK, mit Problemen in der Küche könnte ich klarkommen, ich hab immerhin ein Diner.
âExplodiert? Komm schon, das ist jetzt ne ganze Woche her und ich hab mich entschuldigt, du musst mir das nicht jeden Tag unter die Nase reiben!â
Luke war kurz sprachlos, diese Frau war einfach unglaublich.
âLetzte Woche ist was in der Küche explodiert? Gehtâs dir gut, bist du verletzt Sookie?â Ihr war definitiv alles zu zutrauen.
âIch hab nur ne Beule am Kopf, weil mir die Kelle an den Kopf geflogen ist.â
Das würde so einiges erklären!
âAber das weiÃt du. Du hast mich selbst zum Doc geschleppt, Hallo!â
WeiÃt du das nicht mehr?
âWeiÃt du das nicht mehr?â
âDoch!â woah, das war ein bisschen laut. âIch meine....â Und jetzt? Weiter? Oh!
âKüche Sookie, Küche!â
âKüche, ja!â Ein Geistesblitz schien sie zu durchfahren. Luke rollte mit den Augen und hoffte, dass sie es nicht bemerkt hatte.
âDer Ofen, er funktioniert nicht mehr.â
âDann sollten wir ihn reparieren.â Das war einfach.
âIch hab den Reparaturservice schon angerufen, aber es kann erst frühestens am Montag jemand kommen und mit nur einem Ofen kommen wir nicht zurecht! Wir brauchen den Zweiten.!â
âGanz Ruhig Sookie, ich seh ihn mir einfach mal an.â Er ging an einer fragend aussehenden Sookie vorbei in die Küche.
Diner
Lorelai stand in der Küche und verdrückte ihren zweiten Brownie mit einem entrücktem Gesichtsausdruck. Gott, das ist der Himmel! Ceasars kopfschütteln ignorierte sie einfach.
Die Hintertür ging auf, und ein circa 25 jähriger Mann betrat die Küche.
âHey Luke!â
âHey...â Wie immer du auch heiÃen magst.
âKönnen wir gleich mit ausladen anfangen? Ich hab heut noch ne lange Tour.â
Ah, Lieferant!
âSicher, Highwayman!â
âBitte?â
âSchon gut.â Reià dich zusammen Lorelai, jeder weiÃ, dass Luke nur nen Fernseher hat, um Baseball oder Anglersendungen zu sehen! Wow, Anglersendungen, das klingt so abgedreht, das es schon wieder interessant sein könnte. Mentale Notiz: in Fernsehzeitschrift nach Anglersendungen suchen!
âLuke,....LUUKE?â
âOh..., dass bin ich!â
âMhmmâ Hat Luke nen Zwilling?
âWas?â
âIch sagte, die Ware muà sofort in die Tiefkühlung.â
â Klar, Tiefkühlware ...muss in die Tiefkühlung,... um Tiefgekühlt zu bleiben.... Sonst würde es ja Tiefwarmkost heiÃen, he he.â Dein intelligentester Satz heute!
âHier unterschreiben.â
Lorelai versuchte, Lukes Gekringel nachzumachen. Gott sei Dank hatte sie seine Unterschrift schon ein paar mal gesehen. Jetzt zahlte es sich aus, eng mit ihm befreundet zu sein.
âSo...â
âYeah, Bye!â Schnell weg hier. Ich wuÃte, warum ich heute nicht aufstehen wollte! Freitag der 13, und alle drehen durch.
Lorelai schnappte sich den Karton und machte sich auf den Weg zurück in die Küche. Sie stellte den Karton neben die Tiefkühltruhe, öffnete sie und stockte.
Sie fing an zu lachen âLuke, ich wuÃte, du hast ne dunkle Seite.â sprach sie und schnappte sich die Familienpackung Doppelchocochinoeis mit Marshmallows.
Independence Inn
Sookie kam in die Küche, um Luke (in Lorelais Körper) auf dem Boden und halb im Ofen zu entdecken.
âHoney, ich sagte doch, dass der Ofen nicht mehr funktioniert. Nimm den anderen!â
âSehr witzig! AuÃerdem ist der für Michel reserviert.â
âWAS machst du da?â
âIch versuche, den Ofen zu reparieren. Leider hab ich meine Werkzeugkiste nicht hier.â
âDu hast ne Werkzeugkiste?â
âJa...Nein...Luke hat eine....aber sie ist sowieso öfters bei mir, als bei ihm, also...â
â...hast du Bert adoptiert?â
Bert? Richtig, Lorelais komische Angewohnheit, allem nen Namen zu geben.
âGenau!â
âAber nur, weil Bert jetzt ein warmes Plätzchen in deinem Haus hat, heiÃt das noch lange nicht, dass du mit Werkzeugen umgehen kannst, SüÃe.â
âLuke kann mit Werkzeugen umgehen.â
âHeiÃt das, das er auch ein warmes Platzchen bei dir gefunden hat?â Sookie grinste sie an.
âKönnte mir gefallen.â murmelte er leise.
âIch versteh dich nicht, wenn du bis zum Bauchnabel im Ofen steckst Honey.â
âSchon gut. WeiÃt du was? Ich ruf Luke einfach mal an und frag ihn, ob er den Ofen reparieren kann.â
âDu könntest ihn fragen, ob er sich ein Clownskostüm anzieht und sich damit eine Klippe runterstürzt, und er würde es machen.â
Aber Luke war schon auf dem Weg in Lorelais Büro, um dringend jemanden anzurufen.
Diner
Die Mittagsmeute war fertig mit Essen und es wurde ruhiger im Diner. Lanes Schicht hatte vor einer Stunde angefangen, also konnte nicht viel schief gehen.
Lorelai stand hinterm Thresen um Wasser in die Kaffeemaschine zu schütten, als das Telefon klingelte.
âLuke´sâ
âLorelai? Ich bins, Luke?â
âHey schöne Frau, wie läufts im Inn?â
âDer Ofen ist kaputt und ich kann ihn nicht reparieren!â
âDann ruf den Reparaturservice an!â
âDie können nicht vor Montag und Sookie hat schon leichte Panik.â
âVerdammt.â
âDU musst ihn reparieren!â
âGott, es muss an meinem Körper liegen.â
âWas?â
âDie geistige Verwirrung. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht, um in der Bedienungsanleitung âWie öffne ich die Ofentürâ zu finden! Wie kommst du auf die Idee, das ich ihn reparieren könnte?â
âICH werde ihn reparieren, aber du hast meinen Körper, also musst du so tun als wenn du ihn reparierst. Komm einfach rüber und bring meine Werkzeugkiste mit! Byeâ
Er legte auf und Lorelai machte sich auf den Weg nach oben, um Bert zu holen.
âToll, hat er eigentlich ne Ahnung, wie schwer das Ding ist?â
Sie fasste den Griff mit beiden Händen an und hob sie mit aller Kaft hoch.
âWow, die muss leer sein!â Luke Danes, Powerman! Wer hätte gedacht, dass er unter dem ganzen Flannel Herkules ist! Kevin Sorbo, geh nach Hause Baby! Hier kommt sexy Luke!
15 Minuten später, Independence Inn
Als Lorelai und Bert das Inn betraten, kam Sookie ihnen schon entgegen.
âLuke, du bist ein Engel! Lorelai hat die Küche evakuiert und lässt keinen rein, ich bin verzweifelt! Wenn ich nicht spätestens in einer halben Stunde mit den Vorbereitungen fürs Dinner anfange, gibtâs heute nur Sandwiches!â
âSchon gut Sook! Ich regle das. Lass mich einfach nur den Ofen reparieren, und dann kannst du deine Küchenmannschaft wieder tyrannisieren.â
Sie war erst halb in die Küche, als ihr Arm sie ganz hineinzog und die Tür von innen verbarrikadierte.
âHey, ich hab dich auch vermisst.â
âWie läufts im Diner?â
âGut, du hast nen niedlichen Tiefkühllieferanten.â
âNiedlich? Du hast mit ihm geflirtet? Lorelai!â
âHey, keine Panik, ich hätte eh keine Chance gehabt! Du hättest dich gestern Abend rasieren sollen.â,
Luke sah Lorelai scharf an.
âWar nurn Scherz, reg dich ab. Du solltest mehr Kaffee trinken. Auch wenn du nicht abhängig bist, mein Körper ist es.â
Luke brummte sie an.
âGib mir mein Werkzeug, Sookie will mit dem Dinner anfangen.â und ging zum Ofen.
......
Er drehte sich um, da Lorelai absolut still war. Er sah sie an und ihr stand der Horror im Gesicht.
âWas ist, Lorelai, gehtâs dir nicht gut?â Ihr Gesichtsausdruck machte ihm Sorgen.
âDinner, Luke!â
âJa, was ist damit?â
âHeute ist Freitag! Du weiÃt, wo ich jeden Freitag Abend Dinner habe?!â
TBC
Wenn ihr ned wiÃt, wer der Highwayman ist: Nich so schlimm, das war ne Serie Anfang der 90ger mit Sam Jones. Ging ned sehr lang, also isses au keine Bildungslücke. Aber Kevin Sorbo kennt ihr hoffentlich.:biggrin:
aaah, ist das fies! immer aufhören, wenns geil wird! toller teil!
:lach:
mach gaaaanz schnell weiter, hörst du?!
Das war wieder supergut
Das mit dem Freitagabendessen hätte ich fast vergessen, dass Lorelai da immer hin muss...mal sehen, wie Luke das übersteht!!
Lg, Leni
Hi SüÃe!:biggrin:
Der langersehnte Teil is da!!!!!:dance:
Ich hab schon den ganzen Tag Däumchen gedreht!
Sowas mach ich immer wenn ich nervös bin...
Also wiedermal, aber auch nicht anders zu erwarten, ein geiler Teil!
*brille aufsetz* Es gibt echt keine Beschreibung die deiner Ff gerecht wird! (seit wann drück ich mich so aus? Muss wohl wiedermal zu viel Pillen geschluckt haben)
Das war so witzig! Und ich bin mal gespannt, was am Friday Night Diner abgeht. Höhö...:biggrin:
Ich lach mich immer halb tot (ganz tot wär schlecht)! Das war wieder so genial! Echt...:lach:
Also doll!! Meine absulute Favorite-Ff!!!
Schön weiterschreiben!:lach: Brauch wieder was zum lachen!!!
hdl SüÃe!:knuddel:
panilein
Der teil war wieder supeeeeeeeer. Oh Gott das freitagabenddinner, das kann ja nur in einer katastrphe enden!
schnel weiter!!!
LG
Jule
Der Teil war natürlich wieder super gut, ich kann echt nicht genug kriegen von deiner FF :biggrin: Einfach nur unglaublich !!!! Wie du schreibst, wie du auf so lustige Ideen kommst :lach: Total genial !!!
Und jetzt auch noch die Sache mit dem Dinner .... Absolut klasse !!! Bin mal gespannt, wie die beiden das regeln wollen :lach:
Ich HOFFE stark, dass du dich ordentlich beeilst mit dem nächsten Teil !!!!
Liebe GrüÃe*
hilfe!!
essen bei den groÃeltern?! das wird geil! :lach: :haha:
ich bin schon mal gespannt wie luke das meistern wird!! :lach:
liebe grüÃe
lore