GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Switched L/L
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
kiwi-power schrieb:nicht?das heiß mein kopfweh hab ich auch nicht von da?naya....wann gehts weiter?

Oh ich darf mein Schtziii zitieren!
Ja, wann gehts weiter?Confusedabber:
Muahahaha! Ich hab so ne geile Idee im Kopf, aba die wird noch ned verraten. Ich setz mich gleich nach dem duschen ans neunte und morgen habsch bisserl Zeit, also vorraussichtlich schon wieder morgen. Wow, ich sollte mich zum Fließband umschulen lassen. Ob das das Arbeitsamt bezahlt? Oh, bin ja gar ned arbeitslos gemeldet. Wird schwierig. Warum schreib ich eigentlich grad sonen Scheiß zusammen? So, ich geh jetzt duschen, ich stink!

hdal pan
okay...morgen also...das is ja noch soooo lang!!!!oky..ich werds verkraften..hoff ich...
Okay, viel Spaß beim duschen, du stinkender nicht arbeitsloser Junkie!:biggrin:

Ich freu mich scho!

Geh jetzt heiaheia machen!

hdl
Habs noch geschafft heute Nacht, es floß! Ich sollte meine Küche an Authoren mit Schreibhemmungen vermieten, ich würd ein Vermögen machen!
Viiiiel Fb büdde!

9. Kapitel

Er war auf einer Mission. Seine Auftraggeber verlangten absolute Diskretion von ihm und er würde sie nicht enttäuschen. Sein Operationsgebiet lag in tiefer Dunkelheit und das machte die Observation umso schwieriger. Aber er hatte sich gut vorbereitet. Geschwärztes Gesicht, Tarnkleidung, selbst seinen Stahlhelm hatte er mit kleinen Zweigen verziert. Rambo war nicht halb so gut ausgestattet wie er. Seine Zielpersonen würden nie erfahren, dass er sie überwachte.

Rory ging in Lorelais Schlafzimmer, um Luke Gute Nacht zu sagen.

“Darf ich reinkommen?”

“Sicher!...Alles in Ordnung? Du siehst ein bisschen verwirrt aus.”

“Ja, ich hab eben was komisches beobachtet.”

“Was?”

“Abgesehen von eurem Körpertausch?.... Kirk ist gerade mit nem Busch auf dem Kopf quer durch unseren Garten gerobbt.”

Luke zog die Stirn in Falten, kniff die Augen zusammen öffnete den Mund ....und schloss ihn wieder. Jeder Kommentar darüber wäre absolut untertrieben oder sinnlos. Diese Stadt war ein Irrenhaus.

“Soll ich ihn verscheuchen?”

“Nein, vermutlich sagt er nur Pierrepond Gute Nacht....Da wir gerade davon sprechen, ich wollte dir Gute Nacht sagen.”

“Oh, Gute Nacht!”

“Luke?”

“Ja?”

“Ich weiß das du jetzt in Moms Körper steckst, aber könnte ich dich trotzdem umarmen?”

Er nickte nervös, hielt aber seine Arme auf, in die sie ohne Zögern fiel. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, drückte ihn und flüsterte in sein Ohr “Als ich beim Dinner gesagt habe, das ich dich lieb habe, hab ich das ernst gemeint.”

Diese Worte gingen ihm durch Mark und Bein. “Danke, .....ich dich auch!” flüsterte er mit gebrochener Stimme zurück.

Rory gab ihm einen Kuss auf die Wange und löste sich von ihm. Als sie in ihr Zimmer ging, übeließ sie einen tief berührten Luke der Nacht.

Sagte sie beim Dinner nicht WIR?

Er legte sich in Lorelais Bett, stellte den Wecker, drehte sich um und sagte ihr, dass er sie auch liebe.

Lukes Apartment

Lorelai schloss die Tür zu Lukes Apartment hinter sich und ging schnurstracks auf Lukes Bett zu. Lukes Bett.....Die nicht Jugendfeien Gedanken kehrten in ihren Kopf zurück. Sie zog sich aus, legte sich hinein, stellte den Wecker und grübelte über Luke. Sie sah sich in seinem jetzt dunklem Apartment um. Luke muss einsam sein. Allein zu wohnen macht einsam, oder? Vielleicht kann ich ja daran was ändern. Sie lächelte und drehte sich um, um ihm zu sagen, dass sie ihn liebe.

Samstag, 6:30 Uhr Lorelais Haus

“Quiiiiiiieeeeek”

“Oooooh, nein!”

6:30 Lukes Apartment

“Piep, Piep, Piep”

“Verdammt!”

7:10 Lukes Diner

Lorelai kam die Treppe zum Diner hinunter, um ihren Kummer mit Kaffee pur hinunterzuspülen. Warum hat das nicht funktioniert? Ich hab alles genauso wie Vorgestern Abend gemacht. Vielleicht hat ja Luke .....Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. Er will seinen Körper genauso zurück, wie ich meinen. Aber was ist schief gelaufen?

Sie war tief in Gedanken versunken, als Kirk das Diner betrat, sich auffällig unauffällig umsah und neben Miss Patty am Tisch Platz nahm. Er zog einen großen Umschlag aus seiner Jacke und schob ihn zu Patty hinüber.

“Sind das die Fotos?” Kirk nickte ernst!

“Ich habe Kopien davon, also wenn mir etwas zustößt, weißt du, was du zu tun hast!”

“Deiner Mutter sagen, dass sie dich wieder rauslassen soll?”

“Ja.”

Babette betrat das Diner und gesellte sich zu den Beiden.

“Er hat die Fotos gebracht!” flüsterte Patty Babette zu.

Patty öffnete den Umschlag und nahm die Fotos heraus.

“Die sind alle schwarz, man kann absolut nichts darauf erkennen Kirk!”

“Es war dunkel und ich konnte keinen Blitz verwenden! Die Zielpersonen hätten mich sonst enttarnt!”

Babette und Patty sahen sich an. Kirk ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall.

“Da ist was im Busch! Luke halbnackt auf Lorelais Couch und sie war nicht mal da! Und er sagte: ‘Babette, raus aus MEINEM Haus!’”

“Seit wann gehört ihm das Haus?”

“Ich check das im Internet!” Kirk stand auf und verließ eilig das Diner. Seine Mission war noch nicht beendet.

“Hey, Babette, denkst du, die beiden haben heimlich geheiratet? Vielleicht sind sie nach Vegas geflogen!”

“Ich wusste es! Taylor kriegt nen Herzinfarkt , wenn er das rauskriegt! Keiner entzieht sich seinem Populationsplan!”

“Wenn Luke davon wüsste, würde er ihm den Kopf abschlagen und damit Fußball spielen!”

Sie grinsten beide in Lorelais Richtung.

Die Tür ging auf, Luke und Rory kamen herein und setzten sich an den Thresen.

“Hey!”

“Hey!”

“Tut mir leid, ich weiß nicht, warum es nicht geklappt hat,” sagte Luke leise zu Lorelai ”Ich hab alles genauso gemacht, wie den Abend davor.”

Langsam machte sich Verzweiflung bei beiden breit.

“Ich bin sicher, du kannst nichts dafür, wir dürfen nicht aufgeben!”

Luke nickte und drückte kurz ihre Hand. Diese kleine Geste veranlasste Lorelais Herz mit 230 bpm zu schlagen. Wo ist mein Digitalis!

Auch das blieb nicht unbeobachtet von Babette und Patty. Also doch! Sie nickten sich zu und standen auf um zu gehen und um sich an ihr Werk zu machen.

20 Minuten später, Lorelais Haus

Chris bog in Lorelais Einfahrt und stellte seinen Volvo vor die Garage. Er hatte ein paar mal angerufen und Nachrichten auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen, aber sie hatte sich nicht gemeldet. Wenn der Berg nicht zu mir kommt...Er klingelte an der Tür und wartete. Vielleicht schläft sie noch.
Er klingelte nochmals. Keine Antwort. Vielleicht hatte er an der Hintertür mehr Glück. Er drehte sich um und fiel fast über eine kleine, pummelige Blondine mit einer Katze auf dem Arm.
“Aaaah!”

“Oh Honey, hab ich dich erschreckt? Das wollte ich nicht!”

“Schon gut. Wissen Sie zufällig, wo Lorelai ist?”

“Sicher Süßer, sie ist im Diner bei ihrem Ehemann.”

TBC

Ha! Das hättet ihr ned gedacht, dass das Augenpaar Geheimagent Kirk Gleason gehörte, wa????" *kringel*
Wie gefällt euch mein Cliffhanger? Muhahahahahah! Bin ich fiiiieees oda was?
Neeeeiiiin, fies wäre, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich erst im Julie weiterschreiben würde. Aber ich bin ja ned fies, nie, ok, ab und zu, ja, ich gebs zu, ständig, aber keine Angst! Ich hab euch liiiieeeb!!!! *euchschnappundheftigdurchknuddel*

Nächtle!
OK ich habe deine FF gerade entdeckt und finde sie einfach nur genialCool
Beim Lesen bin ich ei´n paarmal fast vom Stuhl gefallen vor lachen:lach:
Die Idee ist einfach genial. Mein ganz grosses kompliment
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus!!!!!

Super Teil...weiß gar nicht was ich sagen soll... Krik aus Geheimagent... nein damit hab ich echt nicht gerechnet... hoffe es geht bald weiter... und jetzt ist chris auch noch aufgetaucht und hat von dem angeblichen Ehemann erfahren... der läuft bestimmt gleich zu Emily... hoffentlich geht das gut... bin gespannt wie die beiden da wieder raus kommmen...

Küsschen :freu:
Jetzt wird man sogar benachrichtigt, wenn es ein neues Chap gibt ?!? :lach: Sehr süss Wink
Der Teil war mal wieder klasse, obwohl diesmal ja nicht allzu viele lustige Szenen drin waren, wie in den Teilen davor^^ Aber auf jeden Fall ist es immer noch so, als würde man die Serie gerade schauen, du triffst doe Charaktere einfach perfekt !

Ha und dann die Sache mit Chris !!!!! :lach: Daran hat hier glaub ich niemand gedacht, also was passiert, wenn der plötzlich auftaucht !! Chris und Luke !!! :lach: Wow, das war genauso ein Schock wie die Sache mit dem Dinner, eigentlich was selbstverständliches, was einem aber trotzdem das Herz in die Hose rutschen lässt, wenn mans liest, weil man einfach an solche Sachen gar nicht denkt !

Du schaffst es echt immer wieder, mich zu beeindrucken, langsam gehen mir echt die Worte aus :knuddel:

Hoffe gespannt auf den nächsten Teil :biggrin: Aber diesmal gibts ja sicher wieder ne Benachrichtigung oder ?!? Wink :lach:
Hi meine Süße! *knuddel*

Muhahaha...der Teil war geil!:biggrin:
Kirk ist ja geil, zum prusten! *prust*
Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich schreiben soll! Ich versuchs einfach, wird aber wahrscheinlich nix!
Der Teil war zum lachen! Echt die Sache mit Kirk ist geil! (ich wiederhole mich)
Oder Lorelais hat wieder schmutzige Gedanken! Aber wer hätte das nicht, bei dem Kerl?! :biggrin:
Und dass alle denken, sie und luke wären verheiratet! Haha!
Schön wärs...:heul:
Aber ich denke, dass könnte sich noch legen! Gö?!
Aber eins stört mich:
CHRIS??
Ich mag den Kerl net!
Eher ich verabscheue ihn!
Nein, ich HASSE ihn!Eek
Aber das wird bestimmt wieder zum prusten (ich habs heut mit dem Wort), denn es steckt ja Luke in Lores Körper!
Luke mach ihn fertig! Gibs ihm!!! Hehe...:biggrin:
Ich bin nett, ich weiß! Aber bitte. Wer mag scho Chris?! Wääh...Bb´s haben schlechten Geschmack, sorry wenn das einer liest!
Gut, das wars.
Schlechtes FB?! *angstvoll guck*
Ich bin nicht gut darin!
Muss in der FB-Geber-Schule meinen Abschluss wohl nachholen!
Gut, wenns dann besser wird...
Ich rede grade völligen Stuss...
Was solls, tu ich imma!
Jetzt hör ich aber auf!

Also, sag deiner Küche danke, dass sie so ne Inspiration ist!
Deine Küche ist wirklich nett!
Okay, okay...ich hör schon auf, kanns heut nicht lassen!

Schöööön weiter schreiben!
Nicht aufhören!
Mach am besten die Nacht durch!
Trink einfach Kaffee, dann klappts scho!
Aber das machst du scho!
Ich vertrau dir!:biggrin:

hdl
pan dein Fan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21