GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Switched L/L
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo!!!!!!! :hi:

Fand den Teil total super... auch wenn man manchmal Schwierigkeiten hatte wer gerade was sagte Lorelei=Luke <--> Luke=Lorelei... aber trotzdem hat mir der Teil total gut gefallen... und das es nur noch zwei Teile werden :heul: aber ich gaube du hast recht, wenn es am schönsten ist soll man aufhören...

Küsschen :freu:
Wenne gehts weter? :biggrin:
ja, wie geht's weiter? ich würd ja so gern wissen, wie sie zurücktauschen (ob überhaupt...man das wäre witzig :biggrin: ) und überhaupt...
bin mega gespannt auf die letzten Teile Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
ja wann gehts weiter?ich kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!
Geduld...ist eine Tugend! *in grussliger stimme sag*
Nee, will auch das es weiter geht!
Aber lass dir Zeit! Keine Hektik!:biggrin:
Wann kommt er nun!?Confusedabber:
hey du!!!
hab gerad deine FF durch gelesen und bin einfach total sprachlos!!
diese FF ist so unglaublich toll!!!
ich bin zum teil fast vom stuhl gefallen vor lachen!!
dein schreibstil ist echt genial!!!
hoffe, dass es bald weiter geht!!!!
lg
wann gehts denn weiter????????????????

ganz sehnsüchtig drauf warte Cool
Soooory, nein, kein neuer Teil *kopfeinzieh*
Und es wird auch nur noch ein Teil,aber der wird romantischer. Und ja, sie tauschen wieder zurück, so gemein bin ich ja au wieder ned!

Ich hab kaum Zeit zum Schreiben. Stress an der Arbeit und kein Ende in Sicht! Jep, kotzt mich au an!
Aber ich hab schon einiges, also keine Angst, ich lass euch ned hängen mit ner Story ohne Ende! Ausserdem will ich , dasses schön wird und dazu brauch ich etwas länger. Gar ned so einfach, aber ich weiß schon wie ich sie zurücktauschen lasse. Spätestens Sonntag Abend (Juhuuuu, Sonntag muss ich ned arbeiten*rumhüpf*!) update ich den Teil, also bis dahin...... hasst mich ned!
Juhu!!!!

Sonntag kommt das Ende *etwas-traurig-werde* aber egal, hauptsache es wird ein tolles Ende... mit allem drum und dran...

Küsschen :freu:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21