WOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAA:dance:
woa sweets :lach: :ui:
:freu:
:biggrin:
"KEINER ENTZIEHT SICH TAYLORS POPULATIONSPLAN"
:lach: :lach: :lach: :lach: *lol* *lol* *lol*
sowas von genial süÃe echt. ich kann gar nüscht weita sagen, auÃer dass du hoffentlich weiÃt, dass du nie merh aufhören darfst an der story zu schreiben :biggrin: so genial. alles dein schreibstil, die gags, die gesten... alles passt, alles könnte echt so passieren =))))))
ich verscöttere dich BABE
*megahugz4u* :dance:
Der Teiul war , wie alle teile, mal wieder GENIAL.
Das mit Kirk.... *aufbodenliegundimmernochlach*
Chris? Bin schon gespannt was da alles passiert... *fingernägelabkau*
So nun noch: ich liebe die FF!
Schnell, schnell weiter!
LG
Jule
woohhaaaa!!!!!!
KIRK?????
ich hätt gedacht es wär Taylor der mal wieder so ne irre aktion startet!
Hmmm.... bin mal gespannt wie Lorelai und Luke oder... Lorelai im Körper von Luke und Luke im Körper von Lorelai?....is ja auch egal. naja wie die das halt hinkriegen!:p
Beim lesen ist es in den anderen teilen irgendwie schwer zu wissen wer denn jetzt nun was sagt.
Da muss man schon überlegen.
Naja...Na dann lass dir mal was mit dem (wieder) switch einfallen.
mir wär nix eingefallen...und wenn dann wärs doof geworden.
Und das mit Babette und so ist mehr als komisch *sherlock holmes face mach*
Und chris...Was muss der denken als babette da mit ihrem ehemann quatsch kommt...
Egal ich bin eh kein Chris- Fan.
mensch eigentlich wollt ich mich kurz fassen. Naja kommt drauf an wie man kurz definiert.
was solls?
auf jeden fall MUSST du weiterschreiben. (und nich erst im Julie klar) na dan hoffe ich mal bis denne
AAAH!! *rofl* das waren zwei so geniale teile! mach schnell weiter! büdde!
der teil war so genial und lustig
ich musste so lachen
das kirk das ist hätte ich nicht gedacht
ich frage mich ja ob luke und lorelai alles noch auflösen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
isch kann pan nur zu stimmen^^ das augenpaar gehört kirk? naya..besser als..nein ich sags nicht...
chris stört mich zwar aber egal^^ und als dann kommt "sie ist bei ihrem ehemann" hab ich mich abgekekst!
so genial^^
achja:
thx for pn!
Lach! Ne, das es Kirk ist hätt ich echt ne gedacht. Vielleciht hat deshalb die Körperwandlung nicht funktioniert?
Jetzt kommt Chris,...Ahhhhhhh!!!!!
Er wird zum Ehemann gehen! :lach:
Hab schon ne Vermutung wie's weitergeht.... wills aber von dir wissen!!!
Schnell weiter!!!!!!!
*lach*
:lach: :lach:
klasse!
mach weiter! *looooooooool*
hdl
lore
ich verfolge deine story schon ne ganze weil und ich kann auch nur sagen,das es wirklich total cool ist.du schreibst voll lustig und die charaktere stimmen übelst überein und die idee allein ist schon toll.hoffe das bald ein neuer teil kommt.kanns kaum erwarten....
oh man *vor lachen ausm Fenster fall* *staub von den klamotten klopf* *puh, war nur erdgeschoss*
ich hätte jetzt gedacht, dass Babette der buschmann ^^ wäre...weil Luke/Lore ja gesagt hat: Mein Haus....
na ja, auf jeden fall war der Teil einfach klasse!
weiter!!!!!!!!!!!!