GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Switched L/L
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
:lach::lach:
*vomstuhlkipp* :lach: :lach:
*ambodenlieg*
:lach::lach:
*nimmer kann*

kind, du bist so klasse!!!
ich weiß nicht wie du es machst, aber du schreibst dermaßen in character!! die witze waren alle einfach 150 %ig rory/lorelai!!!

liebe grüße
lore
Spätestens Mittwoch ???? :doof: Ich will schwer hoffen, dass das ein schlechter Scherz sein soll -.-

Ich bestehe darauf, dass du dich gefälligst beeilst ....... Wink
Spätestens kann auch heißen, das er heut nich kommt?!:biggrin:
Ich halts au net aus! Will schnell nen neuen Teil! *ff und junkie knuddel*:biggrin:
Aber wenn mein Net nich funzt is es gut für mich...aber bis Mittwoch is so lang! *schmollend in ne ecke setz*
Okay, ich beklag mich nicht weiter, hauptsache neuer Teil!Confusedabber:
oh mein gott! ! okay, lachmuskeln entspannt euch :lach: Hahaha
einfach ein genialer teil! ganz schnell weiter! biiitteeee
LGRG schrieb:Spätestens kann auch heißen, das er heut nich kommt?!:biggrin:

Das ist mir wohl bewusst^^
Aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätte geschrieben: Spätestens heute Abend ....

Aber danke für die Aufklärung Wink
Hey schreib dir auch mal wieder ne fb

Also ähhh mir fällt nichts ein, ein BlackoutHelp
Hilfe ich fasse mich kurz sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Zitat:DeansGirl
Zitat von LGRG
Spätestens kann auch heißen, das er heut nich kommt?!:biggrin:

Das ist mir wohl bewusst^^
Aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätte geschrieben: Spätestens heute Abend ....

Aber danke für die Aufklärung Wink

:o Ja klar. In meiner Eile hab ich ja auch das geschrieben was ich gar ne wollte.
Spätestens kann auch heißen, das er heute NOCH kommt?!

Das sollte es werden. Blödes i und o liegen nebeneinander, komm dauernd aufs falsche! *michselbsthau* Rolleyes

Sorry, lag an mir!

Ich will nen neuen Teil!!!! Confusedabber: (< das war eindeutig, denk ich!):biggrin:
*immernochlach*

War wieder ein genialer teil. Die Charas wieder super getroffen!

Schnelll weiter!

LG
Jule
LGRG schrieb::o Ja klar. In meiner Eile hab ich ja auch das geschrieben was ich gar ne wollte.
Spätestens kann auch heißen, das er heute NOCH kommt?!

Das sollte es werden. Blödes i und o liegen nebeneinander, komm dauernd aufs falsche! *michselbsthau* Rolleyes

Sorry, lag an mir!

Ich will nen neuen Teil!!!! Confusedabber: (< das war eindeutig, denk ich!):biggrin:

Höh ?!? :doof: Langsam blick ich nicht mehr durch ... :lach: Hab mir schon gedacht, dass du noch meintest Wink Hab auch auf ein noch geantwortet :lach:

Ach egal, das wird mir zu kompliziert *lol*
Vergessen wir das und hoffen lieber gemeinsam auf einen neuen Teil :freu:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21