GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Switched L/L
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
hey du genie :lach: :freu: Top :biggrin: :dance:
so geil!!!

echt richtig süß... luke is so genial in lores körper .... die sache mit den brüsten und dem rock und dem wecker... oder lore...grad der letzte teil mit den eiern ^^
zum schießen!
mach schnell weiter süße *grins*
echt genial *thumbsup!!!*
Echt coole ideeTop
Luke ist sau goldigWub Wub Wub
Yaaay! Euer Feedback is klasse! Danke, ich hab euch alle ganz doll lieb und ich bin schon am dritten Teil, hoffe, dass ich ihn heute Abend posten kann. Ich beeil mich. Versprochen.
Jaaaaaaaaaaa dritter Teil!:dance:
Beeil dich!!!!:biggrin:
Brauch was zum lachen!

hdl
pan:biggrin:
die idee ist einfach genial
ich musste so lachen als sich luke im spiegel betrachtet hat und gesagt hat:"ich habe brüste... wunderschöne brüste"
ich musste so lachen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
ich leg aufm Boden vor lachen! mir tut der bauch weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
witer!!!!!!!!!
Hey, die FF ist wirklich genial, mal was andres.
Und sie ist so super komisch!!!

Freu mich schon riesig auf den nächsten teil...

LG
Jule
OK, ich hatte grad nen Schreibfluß und hab das 3. Kapitel fertig. Weiß aber ned obs sooo lustig geworden ist, weil ich die Story ein bisschen vorrantreiben wollte. Könnt ihr mir ja im Feedback sagen. Ich fang heute definitiv noch den 4. Teil an. Viel Spaß!

3. Kapitel

Diner

Luke betrat hinter Rory das Diner. Gut, der Laden scheint wenigstens zu laufen. Er sah sich um und erstarrte plötzlich, als er seinen Körper hinter dem Thresen sah. Er blickte zu ihm zurück mit dem gleichen Ausdruck von Schock , Ungläubigkeit, aber auch Erleichterung, welchen er selbst auf seinem Gesicht trug. Er wusste nicht so recht, was er jetzt machen sollte.

Lorelai sah ihren Körper, der sie anstarrte. Sie starrte zurück und dann auf Rory.

“RORY” sie sprang mit drei kurzen Sätzen zu ihr hinüber und schloss sie fest in ihre Arme. “Mein Kind, du glaubst nicht, wie ich dich vermisst habe!” Sie drückte sie weiter an sich, sie fühlte sich so echt an, dass gab ihr wieder neuen Mut.

Rory währenddessen war mehr als erstaunt von Lukes Begrüßung. ”Woah, Luke, ich freu mich auch dich zu sehen.” Das wird ja immer spukiger. Jetzt dreht er auch noch durch! Sie klopfte umständlich Lukes Rücken und versuchte, sich aus seiner Umklammerung zu lösen. “OK Big Boy, heißt das, dass wir den Kaffee heute umsonst kriegen?” “Was? Klar, geht aufs Haus, den ganzen Monat!” Ok, ich sollte definitiv aufhören, mich zu beschweren!

“Einen ganzen Monat? Bist du übergeschnappt?” Langsam dämmerte es ihm, dass Lorelai in seinem Körper steckte. Er sah sie an, oder sich selbst, und formte ihren Namen mit ihren Lippen.

Lorelai schnappte aus ihrem Höhenflug und bemerkte, dass ihr Körper sie in Lukemanier angeblafft hatte. Ich glaub, ich weiß jetzt, wo Luke steckt, oder besser in wem! Als Luke ihren Namen mit ihren Lippen formte, war sie sich sicher und formt ein Luke zurück.

“Kaffee, Donut, zum mitnehmen, sofort.” Ich verpass noch meinen Bus. “Was ist los mit euch beiden?” Sie sah, wie sie sich anstarrten und plötzlich aus der Trance aufwachten. Beide setzten sich gleichzeitig in Bewegung, um Rorys Bestellung fertig zu machen. Sie stießen dabei zusammen und Lorelai flüsterte zu Luke “Das sollte ich lieber machen.” Luke begriff und nickte. Lorelai gab ihrer Tochter den Kaffee und Donut. “Bye Mom”.... “Bye” spie Luke aus, als er ein Fuß gegen sein Schienbein treten spürte. Rory stürmte aus dem Diner Richtung Busstop .

“Wir sollten in mein Apartment gehen und uns mal unterhalten.”

“Nur, wenn ich nen Kaffee mitnehmen darf”

“Vergiss es, du füllst meinen gesunden Körper nicht mit flüssigem Tod ab, mein Magen würde sich umdrehen, meine Zähne vergilben, mein Herz rasen...”

“Schon gut, ich kenne den Vortrag! Gehen wir hoch und erregen nicht noch mehr Aufmerksamkeit, als wir ohnehin schon haben!”

Beide setzten sich in Bewegung als Kirk sie aufhielt “Was ist jetzt mit meinen Eiern Luke?”

“Halt die Klappe Kirk!” kam es im Duett.

“OK” und Kirk setzte sich wieder an den Thresen.

Lukes Apartment

Beide sahen sich an und wussten nicht so recht, wo sie anfangen sollten.

“Du hast meinen Körper”

“Oh, ich hab mich schon gewundert, warum meine Beine nicht rasiert sind!”

“Lorelai! Das ist ernst! Und Krank! Wie konnte das passieren?”

“He, denkst du, das ich weniger geschockt als du war, als ich heraus gefunden habe, das ich nicht mehr Schuhgröße 41 habe? Meine schönen Jimmy Choos!”

“Hör auf von Schuhen zu sprechen, wenn du in meinem Körper steckts! Was ist, wenn Kirk das hört? Er denkt dann bestimmt, ich bin schwul!”

“Er würde das Internet danach checken, so wie ich ihn kenne.” überlegte sie.

“Wir sollten uns wieder aufs Thema konzentrieren. Wie sind wir in so etwas unmögliches hineingeschlittert?”

“Vielleicht haben sich die bösen Hexen des Westens und des Ostens miteinander verbündet und haben jetzt nen riesen Spass, wenn sie uns beobachten.”

“Dann zieh mal schon deine roten Schuhe an und schlag die Hacken aneinander, damit wir hier rauskommen!”

“Sehr witzig!”

“Du hast angefangen!”

“OK Luke, was war das letzte an was du dich in deinem alten Körper noch erinnern kannst?”

“Ich hab geduscht, hab den Wecker gestellt bin ins Bett, hab.....mich umgedreht und bin eingeschlafen. Nichts ungewöhnliches.”

“Bei mir wars so ziemlich das gleiche. Wir sollten heute Abend alles ganz genauso machen wie gestern, vielleicht wachen wir ja morgen früh wieder in unseren eigenen Körpern auf. Solange tun wir so, als wenn wir wir selbst wären. Das heißt, du musst ins Inn, wir haben heute Mitarbeitermeeting. Verdammt! Ok, kein Problem. Sag einfach zu Michel, das du deine Regel heute gekriegt hast und er besser das Meeting leiten sollte. Und dann versuch dich dort mehr oder weniger unauffällig zu verhalten.”

“Sag mir bitte, das ich heute nicht deine Regel kriege!” Das blanke Entsetzen kroch in Luke.

“Keine Panik, du bist erst nächste Woche dran und in der Zeit hast du sicher herrausgefunden, wo die Tampons liegen.”

“Irgendwie beruhigt mich das nicht.”

“Wenn das heute Nacht klappt, kannst du wieder SupermachoMan sein”

“Ich hoffe es. “
“Apropo Mann, es ist toll im stehen zu pinkeln!”

“Sag mir nicht, du hast...”

“...Klein Luke die Welt gezeigt” beendete sie mit einem Grinsen “Du brauchst nicht rot zu werden Baby, Willy ist ein Prachtbursche!”

“Jeez”

“Was sollte ich machen? Anhalten bis ich gelb werde?”

“Ja!”

“Tut mir leid, dass war keine Option für mich.”
“Warum Willy?”

“Oh, du weißt schon, Wonka, soooo süß!”

“Womit hab ich das verdient!?” Er warf die Hände in die Luft und drehte sich zum Gehen um, stoppte aber und wandt sich zurück ”Lorelai, du schmeißt das Diner heute, ich vertraue dir, aber lass Ceasar kochen. Bleib aus meiner Küche, halt dich von Kaffee und Junkfood fern (dabei verzog sie das Gesicht) und wage es ja nicht, mir die Fußnägel zu lackieren! Ich ruf dich heute Abend an.” Er drehte sich nun endgültig um verschwand, um heute Lorelais Leben zu leben.

“Ich soll seine Fußnägel nicht lackieren?” Sie grinste teuflisch und wackelte mit den Augenbrauen. “Der Mann bringt mich auf die besten Ideen!”

TBC

Ich hoffe, es war im ersten drittel ned zu kompliziert geschrieben.

Da hab ich mich nicht mehr gekriegt vor Lachen!!! Einfach Top Top

Scottjunkie schrieb:“...Klein Luke die Welt gezeigt” beendete sie mit einem Grinsen “Du brauchst nicht rot zu werden Baby, Willy ist ein Prachtbursche!”

“Jeez”

“Was sollte ich machen? Anhalten bis ich gelb werde?”

“Ja!”

“Tut mir leid, dass war keine Option für mich.”
“Warum Willy?”

“Oh, du weißt schon, Wonka, soooo süß!”

Diesmal gibts einen (kleinen) Kritikpunkt:
Lorelai hat Schuhgröße 41!!!! Das hat sie mal erwähnt!

Ansonsten echt cool der Teil!
Lg, Leni
Der Teil war wieder suuuuuuuuuuper.

Und wahnsinig lustig.
*aufbodenkringelundlachen* *nichtaufhörenkönnen*

Schnell weiter...

LG
Jule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21