GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Switched L/L
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hi meine Süße!! *knuddel*

Vorerst:
Danke für die Widmung! Das ist so lieb! Und der Grund ist einfach süß!Wub Danke, danke, danke Süße! *geehrt fühl* Heute, eher gestern waren viele so lieb zu mir. Bin ich anders als sonst? Mmmh...eigentlich nicht...:biggrin:

So jetzt FB, vielleicht wirds wieder schlimm, bin irgendwie müde! Dabei wollt ich die Nacht durchmachen. Na ja, Kaffee, und die Welt ist wieder in Ordnung! Gö?!:biggrin:
Der Teil war so Wub Wub Wub Wub wubig! (gibts das wort? oO) Wohl eher kaum!
Erst das mit den Pancakes (ne tolle Stelle, na ja Pancakes sind ja auch toll, die muss man einfach lieben)!!!!
Da dacht ich schon sie küssen sich...huh...wie komm ich nur darauf? *kopfschüttel*
Und dann Chris (hab ich schon erwähnt, dass ich den Typen hasse?)wie er reingeplatzt kam.
Aber die allerbeste Stelle:
Wo sie sagen sie lieben sich! Wub Wub Wub Wub
Na ja, sie tun es zwar noch nicht wissend, oder doch, oder wie, ich bin verwirrt...:lach:
Egal, sie lieben sich auf jeden Fall!
So, dass war so ungefähr das, was ich sagen wollte.
Huh... *ausatme*
So schön...traumhaft. Ich sags bestimmt scho zum *zähl* millionsten mal (ich neige dazu zu übertreiben), aber ich liebe deine FF einfach!
Sie ist meine Lieblings-Ff! Na ja, erst stand sie mit Frostbeulen brauchen Wärme auf dem ersten Platz, aber die ist ja leider zu Ende.:heul:
Also, gibt es nur noch eine für mich. Deine!
Hört sich komisch an, ich weiß...na ja was solls, es ist spät, da kann man nix anderes erwarten von mir!

Ich hör jetzt aber auf.
Sonst, wird meine Tastatur gleich von meinem schlafenden, schweren Kopf zerdrückt.

Schreib schnell weiter! (standartsatz, ich weiß^^):biggrin:

hdl
dein panBaby!:biggrin:
Woooow, wieviel Blut hast du in deinem Coffein?:biggrin:

Sie wissen es jetzt, Hon. Lorelai hats ja schon relativ am Anfang erfahren und Luke jetzt.

Ich schreib noch maximal 2 Kapitel. Ich will ein richties Ende an der richtigen Stelle. Sonst versau ich die FF. Sorry, aber man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Vielleicht schreib ich irgendwann aber ein Sequel dazu. Sogar relativ wahrscheinlich, aber ich willllll n schönes Ende!
Ach nicht viel, so ein bissel mehr als 10 Liter?:biggrin: Ja könnt hin kommen! Dazu kommen noch Wassemelonen mit Coffein gefüllt!

Und ENDE? Böses Wort! Böses, böses, böses Wort! Jetzt sind Frostbeulen zu Ende, und diese hier hat auch nur noch maximal 2 Teile? Scherz? Willst du mich umbringen? *schnief*
Was soll ich denn machen ohne deine Ff? Über was soll ich lachen? Mmh? Du zerbrichst Menschenherzen mit diesem Wort! (wie gesagt, ich neige dazu zu übertreiben) Besonders mich!
Nah gut. Ich weiß jede Ff hat mal ein Ende, nur ich will das deine am besten unendlich geht!
Okay, das wär schlecht, denn jeder stirbt mal, aber vielleicht gibts im Himmel Internet? Wer weiß ob Gott verkabelt ist? Na ja...man kann ja beten...(das ist der Coffein der in mir spricht)
Also, ich werde heulen beim Ende dieser Ff! Du machen pan kaputt!:heul:
Okay, ich übertreibe! Ich druck sie mir einfach aus, und geb sie meinem besten Freund zum lesen, der hat mich dann auch wieder lieb!
(Wir haben eine Art Streit, kann man nicht definieren)

So das wars. Man ich bin heute ein Romanschreiber!

hdl
wow, der Teil war einfach Wub das war so sweet...und Chris...na ja, er ist und bleibt ein penner!
:heul: Zu Ende? Oh manno! Das war sooooo schön obwohl...ich bin auch langsam total GAGA...:doof:
der teil war klasse
aber nur noch zwei teile?
chris ist so doof
ich mag ihn nicht
aber am besten fand ich den spruch noch von ceasar am schluss
ein zum schießen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Awwww wie süss :freu: Voll schön, endlich haben sie sich !
Bin ja mal gespannt, wie es jetzt weitergeht Wink
Das mit dem hinterherkommen war schon schwierig, musste einige Stellen zwei bis drei mal lesen ums zu kapieren, aber war kein Problem, ich liebe deine FF und da les ich gern mal öfter Wink
Verwirrend ist ja schon die Tatsache, dass Luke in Lores Körper steckt und umgekehrt :lach: Wenn also Luke Lorelai anschaut, schaut ja Lorelais Körper Luke an und andersrum :lach: Da machen also weitere Verwirrungen keinen großen Unterschied Wink

Also, wieder einmal dickes Kompliment, bin immer noch begeistert !! :freu:

Liebe Grüße
Der teil war soooo wunderbar!

Endlich haben sich die beiden gefunden!

Aber nur noch 2 Kapitel? :heul:

Naja, kann man nichts machen...

Freu mich schon auf die beiden teile!

LG
Jule
hey du schreibtalent :biggrin:

danke für die lieben grüße :biggrin:
.....you rock even more Wink baby :biggrin:

so ein schöner teil.
hast du super hinbekommen mit dem "ich liebe sie" und "ich weiß das sie mich liebt" so schön =))) Wub

ich hatte richtig die bilder im kopf wie die beiden süßen in der küche stehen und die pancakes durch die luft fliegen :lach:
sehr sehr süß :freu:

jetz werd ich mir gleich noch ma nen paar ältere season 3 folgen reinziehen, sonst krieg ich noch entzug =)))

und wenn du meinst dass noch maximal 2 teile kommen solln, dann is das auch gut so, is ja deine entscheidung, außerdem können die zwei ja nicht ewig im "falschen" körper bleiben.... aber vielleicht hast du ja trotzdem noch ne neue storyidee??!!!

jednfalls wirst du mich immer als groupie an deiner backe kleben haben :biggrin:

so sweets, noch mal dickes lob, der teil war spitze...
:hi:
hi

also der teil war mal wieder wunderbar.er war echt toll.wie die beiden sich das Ich liebe dich gesagt haben das war echt voll geschickt und voll süß..
finds nur schade das es nur noch 2 teile geben soll...:heul:
hoffe du schreibst dann wenigstens eine neue ff sonst werd ich verrückt.du schreibst voll toll!!!!
Hey der teil war wieder echt klasse . Nur manchmal musste ich mich ansrengen um zu raffen wer jetzt was sagt Luke/Lorelai Lorelai/Luke:confused: :biggrin: Aber Genial
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21