Haaaa!
Okay...
Mmh...
Also SüÃe, das war einfach...wow!
Wie kann man nur so geil schreiben? Gib mir was von dir ab!:biggrin:
Ich bin mal gespannt wie Lorelai in Lukes Körper den Laden schmeiÃen will, oder wie Luke das machen will! Aber der Teil war wieder witzig, zum Beispiel:
Scottjunkie schrieb:“Apropo Mann, es ist toll im stehen zu pinkeln!”
“Sag mir nicht, du hast...”
“...Klein Luke die Welt gezeigt” beendete sie mit einem Grinsen “Du brauchst nicht rot zu werden Baby, Willy ist ein Prachtbursche!”
“Jeez”
“Was sollte ich machen? Anhalten bis ich gelb werde?”
“Ja!”
“Tut mir leid, dass war keine Option für mich.”
“Warum Willy?”
“Oh, du weiÃt schon, Wonka, soooo süÃ!”
“Womit hab ich das verdient!?”
So geil!:lach: :lach: Willy, ja ja...
Also toll! Die witzigste Ff die ich echt je gelsen habe! Muss sie gleich abonieren! Man...:lach:
Davon bekommt man voll gute Laune!!
Also, weiter SüÃe!
hdl
pan
Danke Leute! Ich musst mich selber n bisschen kringeln.
Leni, ich habs gleich geändert, danke für den HinweiÃ!
Pan, ich hab dich auch lieb!
Und euch anderen auch!
whoa, ich krieg mich vor lachen nichtmehr ein! :lach:
*rofl*
so genial!
Wow der Teil war wieder echt lustig :lach:
Aber viiiiiieeeel zu kurz, ich brauch unbedingt mehr !!!
Du beschreibst das alles echt richtig gut und ich kann mir richtig gut vorstellen wie die beiden da stehen und sich unterhalten und Lore die Sache natürlich vollkommen locker nimmt, während Luke verzweifelt einen Ausweg sucht :lach:
Zitat:Ich glaub, ich weià jetzt, wo Luke steckt, oder besser in wem!
Vielleicht liegts an mir, aber hier musste ich unwillkürlich grinsen :biggrin:
Die Stelle mit Willy Wonka war auch klasse, wollte das nur nicht als Dritte quoten
Liebe GrüÃe, mach schnell weiter !!!! :biggrin:
wow!
ich glaube wir ham ein neues schreibtalent entdeckt!!
der 3. teil war total witzig und einfach toll geschrieben!!
vor allem das
Zitat: âSag mir bitte, das ich heute nicht deine Regel kriege!â Das blanke Entsetzen kroch in Luke.
âKeine Panik, du bist erst nächste Woche dran und in der Zeit hast du sicher herrausgefunden, wo die Tampons liegen.â
âIrgendwie beruhigt mich das nicht.â
ich musste derb losprusten!!
ich freu mich schon auf deinen neuen teil!! :freu:
liebe grüÃe
lore
Oh mein Scott (:biggrin: sry, aber der musste sein*lol*)
sowas von süüüüÃ...
freu mich schon riesig auf den 4.!!
du machst das super, sweets!!!!
hugz
der teil ist einfach genial
ich musste so lachen als ich gelesen habe
hoffentlich bleiben sie noch ein bissl so
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
Sooooo, hier nun Teil 4. Nich sooo lustig, aber mehr Liebe.
"Love is in the air" um mal Luke zu zitieren!
4. Kapitel
7:45 Independence Inn
Luke stürmte zur Tür herein auf der Suche nach Sookie und Michel.
âWeiÃt du, wie spähd es ist, odär had jämand alle Uhren versteggd?
âToll, den irren Franzosen hab ich schon gefunden, fehlt nur noch die verrückte Köchin!
Luke sah ihn anâ Wo ist Sookie?â Einfach ruhig bleiben Danes.
âSie machd gerade deinen Schob und had schon mid dem Meeding angefangen.â
âGut, dann braucht ihr mich ja nicht mehr.â Er grinste erleichtert.
âWas?â er schüttelte verwirrt den Kopf.
âJa, wenn Sookie angefangen hat, kannst du es ja zu Ende machen.â
âHad disch eude früh jemand auf den Gopf geschlagen?â
Das war zu viel! Er knurrte ihn anâ Nein, ich hab meine Regel gekriegt, also reiz mich nicht, Froschfresser!â
âPüh, da had wohl eude Nacht jemand Flannel emden angeabt!â Er drehte sich um und verschwand im Meetingraum.
[i]Was zum Teufel war das denn? Was meinte er mit Flannelhemden. Ich werd Sookie nachher ausquetschen, aber erst mal such ich mir ein gutes Versteck bis das Meeting vorbei ist.
[/i]Zur gleichen Zeit im Diner
Lorelai rannte mit Notizblock und Stift von Tisch zu Tisch und nahm Bestellungen von nervigen und nochnervigeren Townies auf. Ist nochnerviger eigentlich ein Wort? Egal, jetzt lichtet sich aber endlich Lukes Geheimnis, warum er immer so grummelig ist. Ich hoffe, Taylor kommt bald, damit ich ihn rausschmeiÃen kann.
âHey Babette, Miss Patty! Was gibtâs neues!â
âHey Sugar! Sag du es mir! Wie läuft es an der Lorelaifront?â
âPatty, bitte erst nach dem Essen, das letzte mal hat er uns deswegen rausgeworfen und ich hab keine Lust, hungrig nach Hause zu gehen.â flüsterte sie über den Tisch.
âLorelaifront? Ãhm... Wie immer, ...denk ich,... warum?â Hatten die beiden was bemerkt? Sie musste sich noch mehr wie Luke benehmen. Einfach nichts sagen und schlecht gelaunt gucken, gute Taktik!
Babette forderte ihr Glück nicht weiter heraus und bestellte ihr Essen und Miss Patty schloss sich wohl oder übel an.
Lorelai nahm die Bestellung und ging in die Küche zu Ceasar.
âHey, das ist für Tisch 3!â
âSeit wann haben wir einen Tisch Nummer 3? Ich wusste nicht mal, dass wir einen Tisch Nummer Eins habenâ Er bemerkte schon eine ganze Weile, das Luke heute irgendwie komisch drauf war.
âHey Ceasar?â
âJa Boss?â
âIch hab Patty und Babette eben über eine Lorelaifront reden hören, hast du ne Ahnung was sie meinten?â Na toll, machs noch offensichtlicher Lorelai.
Ceasar grinste. âWenn ich dir das jetzt sage, versprich mir, mir nichts anzutun!â
Lorelai war verwirrt. âÃhm, sicher, schieà los!â
Die Stadt hat einen Wettpool, wann du Lorelai endlich nach einem Date fragst.â
âWas? Warum zum Teufel sollte er...ich denn so was machen?â
âDu solltest ein Buch über Verdrängung schreiben, du bist ein Experte!â
âWas verdrängen?â
âOh Boss, komm schon! Wie lange bist du jetzt schon in Lorelai verknallt? Schon Ewig! Und das wird sich auch nie ändern! â
âIch mach ne kurze Pause.â
âWas, hat dich endlich die Erkenntnis getroffen?â
Sie sah ihn schräg an und stürmte nach oben in Lukes Apartment.
âOh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!, und ich dachte der Tag kann nicht mehr verrückter werden.â Mann, Luke ist in mich verknallt! Irre! Er hat nie was gesagt! Luke... Ist... verknallt ...in ...MICH! Wow!
Langsam breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
Independence Inn
Das Meeting war beendet, alle Mitarbeiter gingen wieder an die Arbeit und Luke kam aus seinem Versteck, um mit Sookie zu sprechen. Er schob die Tür zur Küche auf und schielte vorsichtig hinein. Das letzte, was er jetzt brauchen konnte, war ein französisches Brot in Designeranzug.
âHey Honey!â sagte eine laute, hohe Stimme hinter ihm.
Wow, ich wusste nicht, dass ich noch so hoch springen kann.
âSookie, wie geht´s, ....schön das du... hier bist....in der Küche.â
âJa Sweetie!.....Hier in der Küche....â Schräg âAwww Honey, was ist? Hat Chris wieder angerufen?â
âChris?â
âJa, du weiÃt schon, Rorys Dad! GroÃ, blond, gutaussehend. Komm schon, erzähls mir! Details!â
Seit wann hatte Lorelai wieder Kontakt mit Chris?
âNicht das ich wüÃte. Hey.....Sookie, was hältst du eigentlich von der ganzen Sache?â Langsam find ich es gar nicht so übel in Lorelais Körper.
âHmâ sie überlegte während sie Lorelai eine Tasse Kaffe einschenkte.
âNein Danke Sookie!â Sookie sah ihn mit einem Stirnrunzeln anâ War nur n Scherzâ Er hielt die Luft an. Er musste sich ihren Gewohnheiten anpassen, auch wenn sie noch so abartig waren. Er nahm die Tasse und sippte kurz. âMmh, leckerâ und versuchte, seine Gesichtszüge nicht entgleiten zu lassen.
âSo, was hältst du nun von Chris?â
âHoney, er ist sicherlich ein netter Kerl, aber ich weià nicht, ob du mit ihm glücklich werden kannst, nur weil du Rory mit ihm hast.â
âSeh ich genausoâ
âOh, tatsächlich?â
âJa, ich mein....das ist keine Grundlage für eine Beziehung, oder?â
âYeah!, Ich meine, dir liegen praktisch alle Männer zu Füssen, du musst nur den richtigen wählen. Da wären Kirk, Rune....â
âOh Sookie, das ist nicht dein Ernst...â
âOk war nur Spass, aber was ist mit Luke, er vergöttert dich, und Rory.â
âLuke!â Jetzt wirdâs interessant.
âJa Honey, und vergiss nicht, er hat nen tollen Hintern!â
âSookie, jeez!â
âWas? DEINE Worte und du hast völlig Recht damit!â Sie grinste anzüglich.
[i]Bitte sag mir jemand, dass ich jetzt so was von keinen Girltalk mit Sookie über meinen Hintern habe! Warte! Sagte sie, das Lorelai sagte, das ich nen tollen Hintern habe? [/i]Er grinste von einem Ohr zum anderen, aber aus einem anderen Grund, als Sookie dachte.
TBC
Vergesst FB ned liebe Leute!:biggrin:
wow, so genial! das ist so toll! :lach: :lach: :lach:
super teil! verrat mir mal dein geheimnis!
und mach schnell weiter!