@ Leni
Das hab ich mit Absicht so geschrieben! Das ist für die Storyline im nächsten Kapitel ziemlich wichtig, aber ich will noch ned zu viel verraten. Wie in einem Post von gestern oder so schon gesagt, das 8. brauch ich, um die weitere Story vorzubereitn ! Hab mich schon gefragt, ob ichs reinschreiben sollte, weil ich ned wuÃte, ob es überhaupt jemandem auffällt. Aber schön, dass doch.
ich sterbeeee
das ist ja soooooooo witzig.*sich vor lachen nich mehr einkrig*
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
Ich kann nich mehr weil ich vor lachen sterben muss!!!!!!!!
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
oh tschuldigung. habs aus versehen doppelt gemacht!! SORRY
Wieder ein super witziger Teil. :lach:
Wie Leni schon sagte, das mit dem MEIN Haus ist mir auch aufgefallen, aber wenn das Absicht war und für den weiteren Verlauf wíchtig ist...
Augenpaar... ich bin gespannt. Hab ne Vermutung...:biggrin:
Also ich hab wieder viel gelacht, vorallem wie du so beschreibst: nach 15 minuten und 10 schrumpfligen Fingern :lach: oder so ähnlich, voll geil!
Das mit dem Händchenfassen und lieb zusprechen:
Ich bin ungeduldig und will so schnell wie möglich nen neuen Teil!!!!!!!!!
der teil war super
babette ist so genial gewesen:biggrin:
ich habe mir luke bildlich vorgestellt
ich frage mich nur wer da suagenpaar ist?
ich glaube es ist
Show Content
Spoiler emily oder christopher
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
ich kann mich den anderen nur anschlieÃen: Der teil war einfach genial!
Uns sooo lustig! ich kann gar nicht mehr aufhören zulachen.
Wer wohl die beiden beobachtet hat?
ich glaube auc
Show Content
SpoilerEmily
mal sehen.
also schnell weiter!
LG
Jule
oh geiler teil!!!!!!
ahhhhhh!
und wer steht da??
*neugirerigbin*
hdl
lore
Jap, das mit dem MEIN Haus.... Erstens hat das ja Lore gesagt und es ist ja ihr Haus und sie war panisch und hat deswegen nicht aufgepasst.
Und Babette, ...ja Babette war einfach nur wieder scharf wie Nachbars Lumpi, hat deswegen ned an irgendetwas anderes als Naked Luke gedacht. (würd mir jedenfalls au ned anders gehen, wenn ihr wisst was ich meine
abber: )
Nur so als Erklärung.
Und nebenbei, beim schreiben kringel ich mich auch manchmal weg, wenn ich mir z.B. Luke (s Körper) in rosa Bademantel und ner halben Rolle Klopapier im Gesicht vorstelle. Ich hab ein wahrhaft krankes Hirn, ich weiÃ! Aber es tut nicht weh!
nicht?das heià mein kopfweh hab ich auch nicht von da?naya....wann gehts weiter?