GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
phoe-nixe schrieb:Von wem hast du dir da ein Foto drauf machen lassen? Hey, im Coffeeshop was bedrucken lassen - das is ja auch ne gute Idee!


Eins von lorelai. Und dann eine weiße schöne tasche und ein Foto. Sieht schöner aus als die vom kino. Außerdem können wir das zu Hause mitlerweile selber mahcne Wink also naja ist auch egal...Big Grin
Oh Gott, warum hat Chemnitz kein Cinemaxx? Es ist gemein, gemein, gemein. Wir haben 2 Luxor. Wie wäre es, wenn die eines davon einfach tauschen und auch dort GG zeigen. Veranstalten wir 'ne Tauschbörse! Wink
Ich habe mir all die Orte angesehen - was ist da bitte das Kürzeste von Chemnitz aus? Obwohl... ich habe da Ferien. Mal schauen wie ich draufbin. Dann besuche ich meine Cousine in Berlin und zerre sie mit ins Kino. -.-
das kannst du sehr gerne machen, ich bin in berlin nämlich auch dabei
ich geh nach essen...das is ja direkt um die ecke...muss nur gicken, dass ich jemanden finde, der mich begleitet...allein im Kino fühl ich mich immer so einsam
ich überleg noch ob ich meinen freund mitschleppe, aber wahrscheinlich nicht...ich treff mich halt davor mit olaf und den leuten, die zum Potzdamer Platz kommen wollen
Arbeite im CinemaxX und bin super glücklich, dass wir die Aktion bekommen. Bezahle aber auch die 10 Euro und guck mir das an. Im Grunde ist das auch nicht viel, da ist ja zu den beiden Folgen noch ein Freigetränk und eine GG Tasche dabei. Foto ist auf der VOX-Homepage. Sieht zwar ziemlich billig aus aber wenn ihr mal auf die homepage von fresh-bags geht, das ist der Hersteller, seht ihr, dass die gar nicht mal so billig sind.

Auf jeden Fall ist es noch kultiger die Folgen mit 300 Leuten auf der großen Leinwand zu sehen als allein zu Haus...wann hat man sonst schonmal die Gelegenheit?!
Denke oder besser hoffe auch, dass alles vom Erfolg dieser Aktion abhängt. Läuft es gut, dann wird das CinemaxX und Vox oder Warner sicher dazu angeregt, derartige Aktionen häufiger zu starten, vielleicht ist dann auch mal eine GG Nacht drin, wäre doch cool...so mit Kaffee satt und soSmile

Wünsche uns allen Viel Spaß in Stars Hollow!
in welcher stadt arbeitest du?
Ja coole Idee ! Ne GG Nacht. Das muss man einfach miterleben. Also ich hoffe stark, dass da auch genügend kommen, damit so ne nacht vllt mal gemacht wird. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Noch besser- alle Staffeln an einem WE durch! das wär irgendwie krass aber bestimmt auch lustig
jeany_loverin schrieb:ich geh nach essen...das is ja direkt um die ecke...muss nur gicken, dass ich jemanden finde, der mich begleitet...allein im Kino fühl ich mich immer so einsam
öh, erstens biste sicher nich allein im kino und zweitens ich geh auch nach essen... :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27