GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich hab mal im Kino in Essen nach Flyern geguckt, aber (noch) gibt's wohl keine
@all: Wenn ihr irgendwelche Plakate seht und zufällig fotografiert oder sowas,könntet ihr die vll posten? das wär total lieb,weil ich demnächst nicht ins kino komme
Das klingt alles ur cool, nur es es wieder typisch, dass solche Aktionen nur in Deutschland sind Mad

Aber ich glaub dafür sendet ORF dann wieder täglich =)....also ich hoff mal....
Ich könnte ins Kino, aber 1. sind 10€ einfach zuviel 2. kann man das auch im Fernsehen gucken!
ach menno bei uns im Kino wird G.G nicht gezeigt! is ja wiedermal typisch... :heul:
LG-Amy schrieb:Das klingt alles ur cool, nur es es wieder typisch, dass solche Aktionen nur in Deutschland sind Mad

Aber ich glaub dafür sendet ORF dann wieder täglich =)....also ich hoff mal....

soweit ich weiß kriegt ihrs dieses mal auch wöchentlich Smile jeden samstag...
AlexisB schrieb:Ich könnte ins Kino, aber 1. sind 10€ einfach zuviel
ich weiß gar nicht, was an 10€ zu viel sein sein...
ich mein normaler eintritt zu nem film kostet eh auch 5 oder 6 €
und n getränk dazu auch 4€ oder so...
damit wäre man auch schon wieder bei 10€
und man bekommt ja auch noch diese tasche dazu

also bezahlt man das gleiche, als wenn man sich nen anderen film anguckt
ähm,welche tasche???????????? :confused:
Herrlich, wie manche Leute lesen ... es wurde schon ungefähr 10x geschrieben dass man eine GG-Tasche im Preis von 10€ dazu bekommt. Und eben ein Freigetränk.

Das steht auch alles auf der Vox-Seite, auf die im allerersten Beitrag gelinkt ist.. Rolleyes

Zu dem- oder derjenigen aus Trier: Ist das dann eine Spontanaktion des Kinos? Weil Trier steht ja nicht auf der offiziellen Liste der teilnehmenden Kinos, und außerdem dann noch um 7 Uhr und ohne Eintrittskosten? Eek

Falls andere Leute noch Kinos entdecken, die auch GG zeigen, aber nicht auf der Liste stehen, bitte posten! Am besten mit Beweisplakaten Wink
Geht jemand von euch in´s MaxX in München?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27