GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
rottie komm doch nach berlin =)
gilmore girl 90 schrieb:Das ist sowieso voll die scheiße, weil man die karten nicht übers internet bestellen kann, sondern dort höchstpersönlich vorbeifahren muss um Karten zu bekommen. Und wenn man dann natürlich in so einer "KLEINSTADT" wie KÖLN lebt und dann nach ESSEN fahren muss um sich das anzugucken ist das schon was seltsam, oder?Mad
man kann doch telefonisch vorbestellen *grübel*

23 Zwerge schrieb:rottie komm doch nach berlin =)
komm du doch nach essen :biggrin:


edit: man kann nun doch auch übers internet bestellen, haben den bestellzeitraum ausgeweitet bis auf den 28.08.
werde mir dann jetzt wohl mal mein ticket ordern...
abholen muss mans 30minuten vor filmbeginn. dürfte machbar sein *g*
Naja mal guck'n ob das soo gut wird...wann kommt eigentlich die Neue staffel ins TV???Big Grin
Zitat: Das lange Warten hat bald ein Ende. Wie auf VOX.de bekanntgegeben wurde startet die 6. Staffel am 29.8.2006 um 20.15 Uhr.

Smile

10 Zeichen
also, ich habe jetzt versucht übers internet karten zu bestellen, da man mir am telefon gesagt hat das das nicht geht. Aber da steht immer nur, das die reservierung zurzeit nicht möglich ist!!! kann mir jemand helfen???
Minimuff schrieb:Das ist auch blöd. In Münster gibts sowas auch nicht. Nur das blöde Cineplex Mad und die beteiligen sich nie an sowas :heul:

Ja, nur das blöde Cineplex... [komm auch aus Münster xD] vlG Peachy
gilmore girl 90 schrieb:also, ich habe jetzt versucht übers internet karten zu bestellen, da man mir am telefon gesagt hat das das nicht geht. Aber da steht immer nur, das die reservierung zurzeit nicht möglich ist!!! kann mir jemand helfen???
reservieren ist etwas anderes als kaufen.
ich habe meine, wie bereits per pm gesagt, onlien bezahlt, kann man auch über die telefonrechnung abbuchen lassen.
ging alles ohne probleme.
reservieren hab ich erst auch versucht, ging aber nicht. also hab ich dann direkt gekauft.
Hmmm... Ja ich bin voll enttäuscht das es mit reservierung nicht geht. Allerdings bin ich auch kein T-Online Kunde das ich per Telefonrechnung bezahlen kann. Und wie läuft das mit der Onlineüberweisung?
rottie schrieb:reservieren ist etwas anderes als kaufen.
ich habe meine, wie bereits per pm gesagt, onlien bezahlt, kann man auch über die telefonrechnung abbuchen lassen.
ging alles ohne probleme.
reservieren hab ich erst auch versucht, ging aber nicht. also hab ich dann direkt gekauft.

Hmmm... mir hat die Frau gesagt, ich müsse vor Ort kaufen Rolleyes - und da das ca. eineinhalb Stunden fahrt sind, meinte meine Ma wenn das nich doch irgendwie übers Net geht, kann ich's vergessen... aber irgendwie bekomm ich das online nicht hin :heul:
Huhu... bin neu hier und wollte nur mal ein herzliches "HALLO" hierlassen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27