GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Naja also wenn nach essen. Aber erstens finde ich keinen und zweitens weiß ich nicht ob ich das darf, da es schon weiter weg ist.
Es ist doof, daß es an einem Monatg ist. Grade hier in NRW wo die Ferien schon rum sind...
Ja ebends. Und wenn es so spät ist =/
Hey,
also ich finde das is mal ne hammer idee das im Kino zu zeigen. Ich komme aus Solingen und hier gibts sogar nen Cinemaxx aber die zeigen sowas nie!Mad Richtig ätzend und hier in der Nähe hab ich jetzt noch kein Cinemaxx gefunden.... Echt blöd!!
Och mann, da gibt es bei dir schon ein Cinnemaxx aber die zeigens nicht :heul: das ist echt blöd.
Ich find zehn euro aber echt teuer...auch wenn es ein getränk dazu gibt...Ich mach mir lieber einen schönen Abend vorm TV mit Naschzeugs und sowas...
Also ich bin noch am hin und her überlegen...ich müsste von dortmund erst nach essen oder krefeld oder so...und benzin kommt dann auch noch dazu...is schon blöd! cool fänd ich wenn die idee vom CineStar gekommen wär da würd ich nicht lange überlegen;-)
und so isses ya nur noch eine woche länger...Aber is trotzdem ne saugeile Idee ich hoffe nur dass das Serienfinale im Kino läuft, das Geld würd ich dan wohl mit Sicherheit ausgeben!!!!^^
Ya wenn es im CineStar laufen würde würd ich direkt hingehen. Das in Dortmund (da komm ich ja her^^) ist so schön groß, die würden das dann bestimmt in 2 (wie schreibt man die Mehrzahl von Saal? Sääle?? Unsure)
Hey

Also ich finde die aktion richtig klasse, ich werde auch auf jedenfall hin gehen. Ich mein 10 € ist nicht gerade wenig aber das wird es mir wert sein Big Grin.
Ich werde in essen gehen.
Soll ich noch jemanden eintragen? -> wer wo was wann Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27