GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Naja, aber vllt. lassen die es ja spontan ausfallen xD
Ich hab auch in der Fernsehzeitung geguckt, TV MOVIE, und da stand auch bloß, dass eine FOlge kommt, also 20.15 - 21.15 Unsure
Hab mich nämlich auch schon gewundert...

ahhh, GG kommt ja schon übermorgen, wow, wusst gar net, dass es schon "soweit" ist..^^
Werd extra früher einschalten, weil als Season 5 startete, kam ja auch so ein "Special", hab ich aber verpasst, und nur noch den Schluss gesehen...
Morgen ist es soweit :freu:
GG UND mein B-Day, klasse! Big Grin
Hallo an alle, ich habe noch eine Karte für heute Abend 20:00Uhr in Offenbach zu verkaufen (20 EURO) .
wenn jemand interesse hat bitte meldet euch, ich würde diese karte ungern verfallen lassen.
ich bin ja auch heute abend dort, von daher könnte man ja dort die übergabe machen!
Antwortet einfach hier im Forum,
wer zu erst kommt......
ich war im Urlaub und hab's leider verpasst. Bräuchte 2 Karten - Hamburg oder Kiel. Falls jemand welche übrig hat, bitte melden!
Dringend 2 KArten für Hamburg gesucht!!!

@ Hamburger!!

Es wäre evtl. möglich, dass das Kino in Harburg einen 2. Saal aufmacht... Es müssen aber genügend Leute hinkommen, also auf gehts!!!
hihi! hat jemant noch ne kate/karten übrig für heute aben in ESSEN / MÜLHEIM / KREFELD??? ich hab plötzlich auch frei und will unbedingt hin!
hallo,
HexeJana schrieb:Hallo an alle, ich habe noch eine Karte für heute Abend 20:00Uhr in Offenbach zu verkaufen (20 EURO)
DAS ist ja mla die größte Frechheit überhaupt....spontan 10 € mehr verlangen...15€ wärre ja auf eine Art noch okay, aber das doppelte? lol
noch´n Kaffee schrieb:@ Hamburger!!

Es wäre evtl. möglich, dass das Kino in Harburg einen 2. Saal aufmacht... Es müssen aber genügend Leute hinkommen, also auf gehts!!!


woher kommt die Info? Da wir bis Harburg gut 50 im fahren, möchte ich ungern auf gut Glück fahren ... Gibt es eine direkte Telefonnummer zum Harburger Cinemaxx? Nicht nur diese bescheuerte allgemeine
Cinemaxx Nummer, wo sie einen anzicken, dass es "seit einer Woche ausverkauft" ist?
23 Zwerge schrieb:hallo, DAS ist ja mla die größte Frechheit überhaupt....spontan 10 € mehr verlangen...15€ wärre ja auf eine Art noch okay, aber das doppelte? lol


da schließe ich mich an! Find ich sehr unverschämt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27