GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Auja!!!


Was ich immer frage... "Wieso haben die bei so ner Ernährung eine so tolle Figur?????" *grrrr* Wink
gute frage aber falscher thread....
wenn wir zu sehr off topic werden, dann fällt das negativ auf..diese frage stellen sich nicht nur wir...im thread "essen wie gg!" zum beispiel wird darüber diskutiert...

aber ich werde jetzt nicht mehr aufhören können davon zu träumen ne gg-nacht im kino zu erleben...
Alles klar! Wink

Ein Kinosaal voller GG-Fans hat sicher was und überall duftet es nach Kaffee Smile
die müssen dann im kino ganz schön viel kaffe bestellen und kochen, damit sie alles gg fans versorgen können....
man dann wäre hier am hafen bei der kaffee lagerei ja ein tumult....
LoL... das ist wohl war!!

Bin gespannt wie das fürs Cinemaxx läuft, vielleicht kommen die dann ganz von selbst auf die Idee... Und dann muss es ja nicht unbedingt in Harburg sein!! Smile
Da ist aber auch immer die Frage, wieviele mitbekommen, dass cinemaxx gilmore girls zeigt....wenn die dabei richtig umsatz machen, dann kann man sich höchstwahrscheinlich auf fortsetzungen verlassen....
die kinos machen ja in letzter zeit immer weniger umsatz....
also ich fänds gut, wenn cinemaxx dammtor sowas auch machen würde, dann wäre die fahrt dahin kürzer...vor allem wenn man noch auf öffis angewiesen ist..
GENAU!!

Also machen wir mal ordentlich Werbung fürs Cinemaxx Smile
Coole Idee.. Nur leider nicht in meiner Stadt. :heul: Sonst wäre ich auf jeden Fall hingegangen.
Ich find's überflüssig wie'n Kropf. Wink
Aber jedem das Seine.

Wenn's wenigstens die O(mU)-Fassung wäre, aber so...
Super Idee, nur leider auch nicht in meiner Stadt :heul: . Sonst würd ich auf jeden Fall hingehn. 10 € sind zwar relativ viel, aber das wärs mir wert, denn immerhin gibts da dann noch ne coole Fan-Tasche dazu. Das kann sich dann schon sehn lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27