GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Patricia1010 schrieb:Die Stimmung im Kino fand ich auch großartig. :dance:
oh ja, die war der hammer. In welcher Reihe saßt du?
die hinter mir warten total verspoilert...die haben die ganze zeit schon vorher gelacht, bevor der witz kam XD

bevor das jetzt falsch kommt: ich hab noch eine der schönsten taschen, weil ich getauscht hab...es gab so extrem hässliche

bei uns waren auch nen paar männer da(hab ja mit einem auch meine tasche getauscht ^-^
Hat jemand Bilder von den schönsten Taschen?? bzw. ich kenne nur die komische Rote.
also bei uns gab es gar keine technischen probleme. bei uns war alles perfekt Smile
Minimuff schrieb:Hat jemand Bilder von den schönsten Taschen?? bzw. ich kenne nur die komische Rote.
ich weiß grad nicht ob du das bild gesehen hast, wenn ja, post einfach überlesen
23 Zwerge schrieb:(meine richtig hässliche tasche, gegen die hier)
Ja danke 23 Zwerge, die habe ich gesehen =) aber ich wollte noch mehr sehen xD
23 Zwerge schrieb:oh ja, die war der hammer. In welcher Reihe saßt du?

Ich saß Reihe H Sitz 20 (ganz rechts außen am Gang).

Wo habt ihr gesessen?

Ich bin mit meiner Tasche total zufrieden. Meine ist rot.Cool
23 Zwerge schrieb:die hinter mir warten total verspoilert...die haben die ganze zeit schon vorher gelacht, bevor der witz kam XD

hey... vllt war ich das *g* aber ich hab eigentlich nur gequietscht ... Wo saßt du denn?
Ich war reihe G platz 15 ... oute ich mich jetzt als crazy-gespoilerter-JJ ? Smile
Laut deinem Foto vom "Anstehen" an der Treppe standenst du jedenfalls knapp hinter uns Wink das find ich ja lustig *G*
LG

Mi
Patricia1010 schrieb:Ich saß Reihe H Sitz 20 (ganz rechts außen am Gang).

Wo habt ihr gesessen?

°°°Mi°°° schrieb:hey... vllt war ich das *g* aber ich hab eigentlich nur gequietscht ... Wo saßt du denn?
Ich war reihe G platz 15 ... oute ich mich jetzt als crazy-gespoilerter-JJ ? Smile
Laut deinem Foto vom "Anstehen" an der Treppe standenst du jedenfalls knapp hinter uns Wink das find ich ja lustig *G*
LG

Mi
ich saß Reihe I Sitz 11, das müsste also hinter euch gewesen sein? lol wir saßen aber auf jeden fall alle in der Nähe und wussten nix voneinander XD
Wolltet ihr nicht ne Rose in der Hand halten? Danach hab ich nämlich immer geschaut.
Nee, im Knopfloch! Big Grin Ich konnt leider net gehen, sonst hätte ich mir ne Rose mitgenommen.
@Anne: hattest du keine mit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27