GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Herzlich willkommen. Schau mal hier http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7465 rein. Wink
Danke, nach einem solchen Thread hatte ich eigentlich auch gesucht... Wink
Das ist echt ne geile Idee. ich hoffe ich bekomme die Tasche Big Grin Wink

Ich werde heute gleich mal zum Kino fahren und die Karten für mich und meine Freundinnen vorbestellen. Das wird ein geiler Tag. Ach ich freu mich jetzt schon Cool

Viel Spaß schon mal allen die gehen...
*auchdahinwill*..... *heul*
Falling~star schrieb:Allerdings bin ich auch kein T-Online Kunde das ich per Telefonrechnung bezahlen kann. Und wie läuft das mit der Onlineüberweisung?
du hast auch die möglichkeit als nicht t-online bzw telekom-kunde über deine rechnung zu bezahlen.

du gehts auf www.cinemaxx.de, wählst dein kino, klickst im menü oben auf "programm", wählst die woche in der die GG da laufen, und klickst die uhrzeit an.
dann "karten online kaufen" anklicken und dann erst mal den schritten folgen. gekauft wird erst beim letzten schritt. alles andere ist vorherige formalia.
um online überweisen zu können, musst du von deiner bank fürs onlinebanking freigeschaltet sein.

Jared Padalecki schrieb:Hmmm... mir hat die Frau gesagt, ich müsse vor Ort kaufen Rolleyes - und da das ca. eineinhalb Stunden fahrt sind, meinte meine Ma wenn das nich doch irgendwie übers Net geht, kann ich's vergessen... aber irgendwie bekomm ich das online nicht hin :heul:
siehe meine antwort zu falling~star...
ich habe ja auch online gekauft... also man MUSS nicht vor ort kaufen, das is so quatsch.
das ist ja doof..ich hier in einem kaff bei münster müsste erstmal nach hannover oder so fahren , damit ich das sehen könnte und meine mutter erlaubt mir das nicht weil das ja montags ist und ja auch schule und so..Sad
Dabei wäre ich so gern dabei gewesen und nur einmal die Woche Gilmore Girls?! Nunja den jenigen die da hinfahren viel spaß..
grüße
Naja die tasche ist nicht so hübsch. Ich habe eine tasche mit einem Foto von dem drauf, habe ich mir im Coffeshop machen lassen. naja auch egal. Aber ihr seid alle zu beineiden :heul:
Minimuff schrieb:Naja die tasche ist nicht so hübsch. Ich habe eine tasche mit einem Foto von dem drauf, habe ich mir im Coffeshop machen lassen. naja auch egal. Aber ihr seid alle zu beineiden :heul:

Von wem hast du dir da ein Foto drauf machen lassen? Hey, im Coffeeshop was bedrucken lassen - das is ja auch ne gute Idee!
Ich lass das auch sein. Ich finde es mehr ode weniger unverschähmt, das es erst heißt man kann sich die Karten vorbesttelen und dann geht das nicht. Ich müsste ca. 1 1/2 Stunde bis nach Essen fahren. Naja die Tasche ist nicht so toll. So nen Aufdruck bekommt man überall, also selber machen. Und da ich die 6. Staffel kenne fahr ich nicht mehr. Den Ärger erspare ich mir.
Ich wäre ja auch gerne hingefahren und um kurz vor zehn, stand auch noch im internet das man die vorbestellen kann und um zehn haben se das dann rausgenommen. Total dumm.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27