GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Das Cinemaxx bei mir im Nachbarort macht leider auch nicht mit... Aber meine Mommy fährt mit mir nach Offenbach Big Grin ... kommt da noch irgendjemand von euch hin?
Ich hab das heute auch gelesen und finds toll aber blöde das das in dem Kino bei mir nicht läuft.:heul:na ja egal wart ich halt ein bissel länger. aber im Net gibts ja pics. Big Grin
Ich wohne in der nähe von Köln, um genau zu sein in Bergisch Gladbach.
ich find es total genial.
10€ sind überhaupt nicht viel.
wenn ich nicht in urlaub fahre, mach ich das natürlich.
@ stefanie Mutz woher weißt du das es 10 €kostet ?
Bei uns in Trier ist das am 21. August und es kostet kein Eintritt. Nur ein Mindestverzehr oder so.
Und ich freu mich schon so wahnsinnig darauf. Bin total ausgeflippt als ich das Plakat dazu gelesen hab. Sau geil ......
Princess0510 schrieb:Bei uns in Trier ist das am 21. August und es kostet kein Eintritt. Nur ein Mindestverzehr oder so.
Und ich freu mich schon so wahnsinnig darauf. Bin total ausgeflippt als ich das Plakat dazu gelesen hab. Sau geil ......

Bist du da sicher dass das das selbe Event ist? Unsure
Lorelei05 schrieb:@ stefanie Mutz woher weißt du das es 10 €kostet ?

Ich bin zwar nicht Stefanie Mutz, aber ich antworte trotzdem mal:

Manchmal schadet es nicht, den 1. Post zu lesen. Da steht es schon geschrieben, und wenn man dem Link folgt, findet man auch die Information, dass dieser Abend 10 € kostet.
Princess0510 schrieb:Bei uns in Trier ist das am 21. August und es kostet kein Eintritt. Nur ein Mindestverzehr oder so.
Und ich freu mich schon so wahnsinnig darauf. Bin total ausgeflippt als ich das Plakat dazu gelesen hab. Sau geil ......

wie? wo? was? trier? wo hast du das denn her? *auch hin will*
CrazyDemon schrieb:Bist du da sicher dass das das selbe Event ist? Unsure

jap, die ersten beiden folgen von der neuen staffel, um sieben uhr im cinemaxx in trier, kein eintritt, nur mindestverzehr
hab en foto von dem plakat, wenn du möchtest, muss das nur vorher von meinem handy auf den laptop machen, irgendwie Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27