GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Franny schrieb:Ich gründe jetzt einen Club:
"Der Ich-habe-keine-Karte-und-bin-neidisch-auf-alle-die-eine-haben-Club"
Wer will einsteigen?


bin voll und ganz mit dabei:heul: :heul:
Gut, dann sind wir wenigstens zu dritt :heul:
scheint wohl alles ausverkauft zu sein:heul:
Zitat von Franny [Bild: viewpost.gif]
Ich gründe jetzt einen Club:
"Der Ich-habe-keine-Karte-und-bin-neidisch-auf-alle-die-eine-haben-Club"
Wer will einsteigen?



Ich will auch :heul: wuäääääääääääh
naja weil mir und meiner sis die 10 einfach zu teuer sind auch wenns was zu trinken dazu gibt nehmen wir uns die beiden folgen auf und holen und wat leckeres zum naschün und machen eine kleine Party mit mehr Beinfreiheit....*g*
Hi!

Ist jemand unter euch der 2 übrige Karten hat? Bräuchte Karten vom Cinemax München!!!!!! Ich wär auch bereit mehr zu zahlen!!!
Bitte Mailt mir: webmaster@spongejack.com
Also ich bin auch beim "Ich-habe-keine-karte-und-bin-neidisch-auf-alle-die-eine-haben-club" dabei! Hab grad erst gesehen, dass alle schon weg sind. Hätte ich ja nicht gedacht!!!
Also wenn jemand zwei Karten für Essen übrig hat, Ich bin interressiert und über den Preis lässt sich sicher redenWink !!!
Also jetzt im Nachhinein (hab ja keine Karte mehr gekriegt...) finde ich es ganz gut, dass ich nicht ins Kino kann. Klar alle die gehen sehen die Folgen einen Tag eher. Aber zuhause ist es viel gemütlicher also im Kino und das Essen ist hier viel billiger xD
Franny schrieb:Klar alle die gehen sehen die Folgen einen Tag eher.
und ne woche... Big Grin
wieso ne woche? im kino kommt es am 28. und bei vox am 29.!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27