GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich mein die Leuts die dort die karten verkaufen und die nur einen Saal rausrücken obwohl man für GG das ganze Kino reservieren sollte. (na ja, übertreiben darf man ja mal)
Aber stimmt, wir sind auch schon total crazy. Ich zähl schon die Zeit runter bis morgen die erste Folge kommt. Aber nur in nem Fernseher. Stellt euch doch mal vor ihr sitzt JETZT GERADE im Kino und schaut GG im XXL Format!! .... ich könnt heulen, dass ich das verpasst hab. :heul:
Okay neuer Club: "Der-Ich-Heule-Weil-Ich-Keine-Karte-Hab-Und-Beneide-Alle-Die-Eine-Karte-Haben"
Wer macht mit? :heul:
Was du hast es verpasst? schäm dich^^ne ne, ich bin ja auch nicht besser...Ich sitz ja auch zuhause...naja, werd mir dafür nachher noch als trost season 3 angucken, zwar auch nur im Fernseher, aber besser, wie gar nich gucken...höhö, muss mir bald noch season 4 zulegen, hab die noch gar nich *hust*...

edit: ich mach mit^^
Mit dem verpasst mein sie doch dass sie nicht im kino ist
du bist da doch auch nicht!
Ich dachte, sie meinte mit dem verpasst, dass sie irgendwie zu spät mitgekriegt hat, dass es die aktion überhaupt gibt..´schuldigung...^^
sag ich doch, wir sind alle nicht da *heuL*
Ja, Franny kennt mich inzwischen schon ganz gut. Smile Um meine Denkweise nachzuvollziehn braucht man erstn bissl Zeit.

nene, mitbekommen dass die aktion startet hatte ich schon lange, aber ich wusste nicht, dass man sich so um die karten reißt und hinzukommend hätte ich kein Kino in der Nähe gehabt, das GG zeigt. Und meine Freundin ist im Ulaub. Da komm viele faktoren zusammen und jetzt sitz ich hier rum. Aber morgen Abend wird das schon auch schön werden.
Bei mir wär ein Kino in der Nähe gewesen, in das ich hätte gehen können, aber meine Freundin, die mitgegangen wäre, ist auch im Urlaub, und allein hat ich auch nicht unbedingt Lust, das ist eigentlich der einzige Grund...
man war das cool Wink
wer war noch so in krefeld?
schicke tasche, was Wink
die tasche ist total blöd, aberder rest war einfach nurgeil ^-^

Show Content
Hey, wie cool war das denn bitte???
Also ich war in Hamburg und es war einfach eine super coole Stimmung. Alle haben lautstark mitgefiebert und hey so blöd finde ich die Tasche garnicht.
Guck mal auf www.freshbags.de da kosten diese Taschen (mit anderen Werbebannern natürlich) 26 €. Und JAAAAAAAAA in Hamburg gab es sogar Kaffee und den auch noch umsonst. Cool
Da verzeiht man denen auch die recht langen Schlangen an der Bar! Ich fand´s super, würde sofort wieder hingehen!
Und die Folgen waren ja auch echt so toll. Ich brauch mehr davon! Jeder der´s verpasst hat, tut mir leid!:dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27