GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich find die Taschen echt richtig hässlich und die anderen Berliner sahen das glaub auch so...vorm Kino würde erstmal getauscht(meine richtig hässliche tasche, gegen die hier)

zhab mal nen Bild vom Einlass gemacht- oben war das Kino

aber die stimmung war echt geil. besser wie auf der Fanmeile, finde ich, und da war es schon toll!
Hi

Ich komm grad aus den Kino in München!
Es war gigantisch, die Serie mal auf einer Leinwand zu sehen!
Mal abgesehen von ein paar technischen Problemen und die Tatsache, das irgendwelche "Deppen" mehrere Taschen eingesteckt haben. Nachdem fast eine komplette Reihe keine Taschen bekommen haben, wurde im ganzen Saal eine Taschenkontrolle durchgeführt. Erst danach haben sie angefangen.
Dann der Hammer, die Leinwand ist schwarz, kein Bild gar nix nur die Stimmen, die die Handlung schon verraten haben. Nach ein paar Minuten wurde die Folge mit Bild weitergespielt. Nach heftigen Protesten hat der Filmvorführer die Folge nochmal von vorne gestartet, aber die Spannung war weg!

Aber ich hab es nicht bereut und die Folgen waren super, wobei ich mich erst an die teilweise eigenartige Übersetzung gewöhnen musste!!

LG
Honney41
Honney41 schrieb:Hi

Ich komm grad aus den Kino in München!
Es war gigantisch, die Serie mal auf einer Leinwand zu sehen!
Mal abgesehen von ein paar technischen Problemen und die Tatsache, das irgendwelche "Deppen" mehrere Taschen eingesteckt haben. Nachdem fast eine komplette Reihe keine Taschen bekommen haben, wurde im ganzen Saal eine Taschenkontrolle durchgeführt. Erst danach haben sie angefangen.
Dann der Hammer, die Leinwand ist schwarz, kein Bild gar nix nur die Stimmen, die die Handlung schon verraten haben. Nach ein paar Minuten wurde die Folge mit Bild weitergespielt. Nach heftigen Protesten hat der Filmvorführer die Folge nochmal von vorne gestartet, aber die Spannung war weg!

Aber ich hab es nicht bereut und die Folgen waren super, wobei ich mich erst an die teilweise eigenartige Übersetzung gewöhnen musste!!

LG
Honney41
seh ich auch so....ich dachte, dass ich mich spotan mal
Show Content
erhängen muss, nachdem
Show Content

sind die taschen gefunden worden? was wurde mit den Dieben gemacht?

das mit der leihnwand is ja krass...bei uns war es am anfang nur zu leise, aber nach wenigen sekunden war es genau die richtige lautstärke
boah, hast du ne tolle tasche, zwerg. ich hab eine in komplett hellblau, das war noch die schönste.
mehr als eine nehmen ging gar nicht, da standen 2 kontrolleure drum rum.

in essen wars hmpf.
der einlass ging, na ja, war ne stunde vorher da, da war noch nicht viel los. kino so gut wie leer.
als es dann losging, wars auch erst nur ton, aber nur kurz. dann kam bild -> DVD! das kino am lachen.
und dann das bild, total verzerrt! und das ne ziemliche zeitlang. luke sah aus wie ein fetter kleiner gnom, lore hatte einen arsch wie ein pferd und emily eine hammeroberweite, und rory kugelte sich über die leinwand! es war eine absolute frechheit was da gezeigt wurde!
irgendwann versuchte man dann das bild zu ändern, während der vorführung dann mal das dvd-menü gestartet und durchgeschaut.
irgendwann war das bild dann angepasst, nur leider war dann die leinwand zu klein, das bild stand oben und unten über. teilweise sah man daher nur halbe köpfe.

es war zwar toll die serie im kino zu sehen, aber die vorstellung an sich war ne frechheit!
rottie schrieb:boah, hast du ne tolle tasche, zwerg. ich hab eine in komplett hellblau, das war noch die schönste.
mehr als eine nehmen ging gar nicht, da standen 2 kontrolleure drum rum.

dann kam bild -> DVD! das kino am lachen.
joa, die sieht besser aus, wie meine erste, aber ich würde nicht sagen, dass die taschen 26 euro wert sind...nie im leben

bei uns stand auch DVD...da haben auch alle gelacht...aber sonst lief alles glatt außer hin und wieder nen kleiner weißer punkt oder so(wie man es von alten filmen kennt) ...die berliner kinomitarbeiter haben es also vorher schonmal getestet

bei uns hat man die taschen einfach so bekommen...nix mit aussuchen oder mehrere greifen....einzeln in die hände, vom mitarbeiter persönlich.

und dafür, dass ich 2 Minuten vor 8 last minute eine karte kaufen konnte wars geil
Du hast last minute eine Kartr kaufen können? Gemein! Mad
Ich muss sagen ich fands supergenial. Die Tasche find ich auch ganz gut. Die 15 Minuten Verspätung hab ich denen schon verziehen, denn wenn ich so lese was die anderen Städte für technische Probleme hatten, da können wir uns ja nicht beklagen. Die Folgen waren einfach krass geil, mein Problem ist jetzt nur das ich 2 Wochen warten muss um den Anschluss an dieses phänomenale Ende der 2. Folge zu sehen. Und Lore hatte wieder ein paar messerscharfe Sprüche dabei. Eek

Die Stimmung im Kino fand ich auch großartig. :dance:
:heul: *heul* ich wollte auch! :heul:
Zitat:
Show Content

Ne jetzt oder??
Die Stimmung hätte ich auch gern erlebt. Echt zu schade das Ganze...

PS: Das mit dem Kaffee ist ja aber mal ne klasse Idee. Das bringt das richtige GG-Feeling
Guten Morgen! *kaffeeausgeb*

Habs im Kino sehen, aber mit viel Aufregung und ohne Tasche... Meine Schwester und ich sind los und hofften ja auf den zweiten Saal, wurde aber nicht aufgemacht... Wir haben uns dann Karten für nen anderen Film geholt und haben gehofft, dass vor den Sälen nicht auch noch kontrolliert wird, dann war da ja der Taschenstand und wir hatten erst vor da zu fragen, ob wir mit rein können, wenn noch Plätze frei bleiben würden. Dann sagte meine Schwester: "Die stehen hier nur für die Taschen an", also nichts mit erneuter Kontrolle, also links aus der Schlange raus und rein in den SaalWink
Erstmal hinsetzen, und als die von den Plätzen kamen erstmal auf die Treppe, Rolleyesda hätten wir auch weiter ausgeharrt, aber die komplette erste Reihe und Plätze in der weiten Reihe waren noch frei und so haben wir es doch noch gemütlich geniessen können *ggg*
Die Taschen finde ich auch nicht sooo schön, aber schade ist es schon :heul:
Hi

Es wurden 2 Taschen auf dem Boden gefunden, die angeblich der Mitarbeiter liegen hat lassen! Die betroffenen haben am Ende der Vorstellung ihre Adressen hinterlassen, damit die Taschen nachgeschickt werden können.

Wir haben aber leider nicht so schöne wie z.B. die Berliner bekommen. Meine ist auf der einen Seite weiß, mit nem schwarz/grauen Dreieck drinnen und die andere Seite hat ein weiße 4-Eck unten und der Rest ist in einem ganz komischen rot gehalten!
Naja, hauptsache ich hab eine GG-Tasche!! Big Grin Big Grin

LG Honney41

PS: Bei mir waren von 194 Personen sogar 19 männliche Wesen anwesend!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27