GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

zwergin

das darfst du sehn....aba danach kannst du nie wieder was sehen....schade...


ich wünsch mir das gaaanz schnell silvester is,..(da fahr ich zu den ärzten nach köln!!!)Cool
es ist silvester, aber du liegst mit grippe im bett und kannst nicht zum konzert...


ich wünsche mir dass endlich wieder schule ist
zwergin schrieb:das darfst du sehn....aba danach kannst du nie wieder was sehen....schade...


ich wünsch mir das gaaanz schnell silvester is,..(da fahr ich zu den ärzten nach köln!!!)Cool
Dito.......YAAAAY!!!

Sorry...musste sein ICH FREU MICH SO WAHNSINNIG.....Big Grin!!!

Miss Keks:
Du bist krank, lass dir doch helfen!!! Der Wunsch geht leider von alleine viel zu bald in erfüllung!!!!

Ich wünsche mir Geld damit ich mir Silovester so richtig besaufen kann (was ich auch so irgendwie hinkriege!!!)!!!
kriegst du und damit kaufst du dir so viel alkohol dass du dich zu tode säufst (ok en wenig hart Big Grin )


Ich wünsch mir, dass der aussie da bleibt
Er bleibt, aber (ich verstehe "Aussie" jetzt mal aus austauschschüler oder so) er fängt jetzt an dich zu hassen. Mit seinen ständigen beleidigungen und fiesen dingern treibt er dich in den wahnsinn. Ausserdem erzählt er lügen über dich und somit kann dich am ende keiner mehr ausstehen und du stehst ganz alleine da...........................aber du hast mein Mitleid Wink


Ich wünsch mir dass einer mein zimmer aufräumt
und schmeißt dann alles von GG was du hast weg weil er denkt das is unwichtig!!!!!

Ich wümnsche mir das weltbild schneller is und meine dvds ankommen


PS: 100 *juhuuu* :freu:
post ist da^^ aber weltbild hat die falschen DVDs eingepackt Big Grin

ich wünsch mir ne rose am valentinstag
Das möchte doch jeder gerne??:herz:


Ich wünsche mir (auch wenns mich gar nichts angeht), dass Milo und Alexis glücklich werden:herz:
werden sie, doch dann kommst du dazwischen. Milo verliebt sich in dich, ihr kommt zusammen und Alexis ist furchtbar unglücklich...........jetzt hasst sie dich und hört (nur um es dir heim zu zahlen) bei GG auf...tja, und nun gibt's GG nur noch mit Britney Spears in der Rolle von Rory (ASH brauchte 'ne schauspielerin u Brit war gerade pleite.............wie's halt so kommt)
Da kann ich nur sagen:
DANKE SCHÖN FAN
Nun wirst du von allen gehasst............aber zumindest Milo wird glücklich

Also, ich wünsch mir 'nen Karibikurlaub..................
Die Karibik ist aber für GG Fans gesperrt und da man das anhand eines test sofort feststellen kann darst du nie wieder in die karibik reisen!!!


Ich möchte das Lore und Luke zuammenkommen...(nich sowas böses bitte Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35