GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
geht klar, doch leider überrascht deine kleine schwester dich während du schäfst mit einem neuen haarschnitt... an deinem kopf

ich hätte gerne ein gutes fernsehprogramm
kriegst du, aber dann siehst du soviel fern, dass dein Fernseher in Flammen aufgeht und das ganze Haus abbrennt

Ich will meine eigene Band.
kannst du haben. doch dann kommst du nicht mehr mit dem stress klar, gehst mit amy winehouse und pete dorothy (oder wie man den auch schreibt) in kontakt... und schon wünscht du dir, dass du nie eine band gehabt hast

ich möchte, dass frieden auf erden ist ( Wink )
Kannst du haben, aber dann sind alle furchtbar gut drauf, und wenn du mal schlechte Laune hast und irgendjemand anmeckerst wirst du ganz alleine, ganz weit weg verbannt, weil du den Frieden mit dem meckern ja störst...

ich möchte, dass mein Bester Freund endlich Zeit hat mich zu besuchen! (immer nur chatten is ja auch nicht das wahre!!)
ok, doch dann wird er eine richtig klette und schon magst du ihn nicht mehr sehen und beendest die freundschaft- das willst du doch nicht, oder?

ich will noch 10 kg abnehmen
kannste haben lol aber dann kommt der böse jojo-effekt.

ich will schönes wetter <3
wie du willst, doch irgendwann kriegen alle mit, dass du das wetter gestimmst und wollen, dass du ihre wetterwünsche erfüllst- neeeeervig Wink

ich will mich beim kaffee trinken nicht immer an der zunge verbrennen Faint
okay, dann verbrennst du dir eben konsequent den Rachen.

Ich will nach London.
nur, dass du dann ein u-boot mitnehmen musst. davor hat es so stark geschüttet, dass london nun einer unterwasserwelt ähnelt

ich will, dass meine kopfschmerzen aufhören
kannst du haben, aber dann faellt dir n stein auf den Fuss und du kannst nciht mehr gehen.

ich will nicht so muede sein...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35