GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[moah wie mies [email=xD@traummann]xD @ traummann[/email]]

das wirst du allerdings wirst du dich nach der massage noch beschissener als vorher fühlen, weils jemand gemacht hat ders absolut gar nich kann und dir damit alle knochen gebrochen hat =P

ich will auch meinen traummann neben mir liegen haben
hast du, aber er wird genauso schrecklich schnarchen wie meiner Big Grin (wobei ich schnarchen beruhigend finde )


ich wünsche mir geld für mein summer breeze ticket ( info : metal festival )
kriegst du, du musst aber leider dafür Koks verkaufen, weil du sonst bei den Fischen schlafen musst.

Ich hätte gerne ganz schnell ganz lange Extenions.
Du sollst sie bekommen. Nur fallen in dem Moment, wo die Extenions befestigt werden alle deine echten Haare aus und statt einer Haarverlängerung brauchst du nun eine Perüke. Es sei denn, du möchtest dich zu deinem Glatzkopf bekennen.

Ich hätte gerne keine Nackenschmerzen mehr.
oO xD

kriegst du, dafür brennt aber der rest deines Körpers wie die Hölle.

Ich will das sweetgilmore on kommt-.-
Nur Mut, sie wird kommen. Genau in dem Moment, wo du offline gehen wirst. Schlechtes Timing, würde ich sagen.

Ich möchte, dass sich mein Essen selbst kocht.
Das wird es sich, allerdings ist der Salzstreuer zu schwer um selbst in das Gericht zu fliegen, sodass jegliche Würzung fehlen wird.


Ich wünsche mir morgen ausgeschlafen zu sein.
Wirst du, allerdings wirst du dann nie wieder einschlafen und dir wünschen es dir nicht gewünscht zu haben =P

Ich wünschte ich wäre öfter Online
Wirst du. Aber wegen der massiven Internetüberlastung beschließt dein PC/Laptop seinem elektronischen Dasein ein Ende zu bereiten und stürzt sich aus dem Fenster.

Ich möchte mehr Pistazien! :hunger:
kriegst du allerdings nicht auf legalem wege und daher wirst du strafrechtlich verfolgt und gehörst lebenslänglich in den knast weil der schmuggel von Pistazien höchst illegal ist und die leute aus dem Pistazien land wegen dir keine Pistazien mehr haben xDD

Ich möchte dass Gilmore Girls eine neue Staffel rausbringt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35