GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Das wirst du, doch sobald er hier ist, wird auch er zu einem Dorftrottel.

Ich wünsche mir eine riesige Auswahl an Wimperntuschen in meinem Bad!
[hey das stimmt sogar xD]

kriegst du aber du wirst strafrechtlich verfolgt weil die nur für dich geklaut wurden Wink

ich wünsche mir einen kuss von Chad Michael Murray Wink (tristan @ GG)
Bekommst du, aber durch die riesige Auswahl kannst du dich nicht entscheiden, kommst nichtmehr aus dem Bad raus und KEINER sieht, was du für tolle wimperntusche hast Big Grin


ich wünsch mir was, das ich heuteabend machen kann
Und hiermit sendet dir der einzig wahre Dschinn, einzigst wahrer Meister im Wünsche erfüllen Schrägstrich korrumpieren einen riesengroßen Kartoffelsack, auf das du den Rest des Abends dazu verdammt sein sollst, besagte Kartoffeln zu schälen, zu kochen und draus Kartoffelpüree zu stampfenCool

Ich wünsche mir einen neuen tollen Song, der mich total aus den Socken haut.
der wird er leider niemals geben, da ich ihn geschrieben und komponiert hätte, wenn ich nicht kartoffelbrei hätte herstellen müssen Tongue


ich wünsch mir dass ich nichtmehr aufs klo muss
Hiermit bist du davon befreit. Allerdings wirst du in Zukunft weder essen noch trinken dürfen, damit jegliche Art von Entleerung vermieden werden kann.

Ich möchte, dass sich mein Zimmer von selbst aufräumt.
es ist aufgeräumt, allerdings so, dass du nichts wiederfindest und auf der suche nochmehr chaos anrichtest als vorher dawar.


ich will ein himmelbett
[ich finde auch schon jetzt iwie gar nichts mehr, ist zu verkraften]

Du sollst es bekommen. Allerdings wird es in dem Moment, wo du dich reinlegst, zum Fenster springen und dich hinaus katapultieren.

Ich will einen Masseur, der meine Rückenschmerzen bearbeitet.
Er bearbeitet sie, allerdings bist du danach grün & blau am Rücken, da er ein kleiner Sadist war.


Ich möchte, dass mein Abi BOMBE wird!
Wird es allerdings hast du danach nix mehr zu lachen weil du vollkommen überqualifiziert bist und keiner dich nehmen will

Ich will dass Männer mich auch mal verstehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35