GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Bekommst du, allerdings hast du jetzt rund um die Uhr Tageslicht, die Nacht entfällt und 135 Stunden später hast du Augenringe, die dir bis zu den Füßen reichen.

Ich wünsche mir, dass mein Zimmer sich von selbst entrümpelt.
tut es, allerdings schmeisst es danach auch jede neuerwerbung raus...

ich wünsch mir eine ähnliche tasche wie hermine sie im potter band 7 verwendet, wo man alles reintun kann, aber auf (nach außen hin) wenig platz
bekommst du, allerdings wirst du das volle gewicht des inhalts spüren und die tasche nichtmehr tragen können, sie nützt dir also nichts.


Ich wünsche mir neue Socken.
hier sind deine nagelneuen socken, leider so dick, das deine Schuhe jetzt nicht mehr passen Hahaha

ich wünsch mir ein neues handy
Bekommst du, aber vorsicht - dein altes wird eifersüchtig und dein neues wird ganz schön gepisakt.

Ich wünsche mir, dass ich wieder schokolade essen kann!Faint
kannst du. aber dafür nichts anderes mehr! Big Grin

Ich wünsche mir einen Gilmore Girls Film.
der kommt, aber es werden alle durch andere darsteller ersetzt und kirk kommt mit rory zusammen

ich will einen computer ohne macken
kriegst du, aber alles ist auf chinesisch ^^

Ich will, dass es schon Herbst ist...
Und - Abracadabra - es ist Herbst. Allerdings liegt Schnee, schon wieder. Und in diesem Herbst haben sich die Blätter gar nicht verfärbt. Nirgends Kastanien. Kein Laubgeraschel. Und das Wetter ist entweder schwül und überhitzt - oder eisigkalt und übertrieben verschneit.

Ich wünsche mir, dass ich eine Top-Pianistin bin
Bist du, wenn du allerdings auf der Spitze deines Erfolges bist... fährt leider jemand mit einem Schlittschuh über deine Finger... kaputt!

Ich wünsche mir das ER hier in der Nachbarschaft wohnt! *und nich am a**** der welt...*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35