GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
kriegst du, aber du musst leider aufstehen, weil nie einer in deiner Nähe sein wird um dich zu bedienen.

Ich muss pullern...
Das kannst du - allerdings ist kein klo in der nähe und du pullerst dir vor allen ein und kannst danach nie wieder unter leute gehen und wirst einsam in deiner wohnung sterben

ich würde gern mehr geld auf dem handy haben
hast du , dumemrweise fällt dir das handy nach dem du es aufgeladen hast in den gulli

ich will das es ende mai ist
kriegst du, aber da wir 1 Monat vorziehen müssen wird der ein andern Mal abgezogen und das passiert genau an dem Tag an dem dir dein Freund einen Heiratsantrag macht.

Ich will gern ganz viel Essen ohne zuzunehmen..
kannst du, aber du darfst dann nur haferflocken essen.


ich wünschte ich hätte einen audi r8 Big Grin
sollst du bekommen, aber du wirst dich bald tierisch aufregen, weil die vögel ständig ihren stuhlgang auf deiner windschutzscheibe verrichten und eine nachbarskatze dir den lack zerkatzt.

ich wäre gern wieder fit & gesund..
wirst du aber durch den ganzen sport und die gesunde ernährung werden deine freunde dich vergessen und sich freunde suchen die nicht gern fit und gesund sind

Ich wäre gern jetzt schon zu hause statt in 2o stunden
darfst du, aber alle die dich begrüßen könnten schlafen schon...


ich wünschte ich könnte ne zigarette rauchen
kannst du, aber während du das tust läuft dir dein traummann über den Weg der es hasst zu rauchen und dich deswegen verabscheut und weiter geht Wink

ich wünschte mein Osterhase wäre schon aufgegessen xD
sweetGilmore schrieb:kannst du, aber während du das tust läuft dir dein traummann über den Weg der es hasst zu rauchen und dich deswegen verabscheut und weiter geht Wink

ich wünschte mein Osterhase wäre schon aufgegessen xD

mein traummann liegt neben mir und schläft - und ist raucher ;D


ist er, aber du bemerkst zu spät dass er aus zauberschokolade bestand die dich ins land deiner träume befördert hätte

ich wünschte ich würde massiert werden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35