GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Tut er, sogar in deinem Haus... allerdings wohnst du jetzt in seinem und bist nun selbst am Arsch der Welt.


Ich wünschte, der Staubsauger würde von allein funktionieren.
tut er. allerdings ist jetzt alles schon sauber und du brauchst ihn gar nicht mehr.

Ich möchte konzert tickets.
Bekommst du, allerdings fällt das Konzert aus.

@Abendstern
So schlimm fänd ich das gar nicht. ganz im gegenteil Smile

Ich wünsche mir dass ich morgen beim Karnevals Zug gaanz viel Spaß hab!
Hast du womöglich sogar gehabt. Weil ich den Wunsch nicht rechtzeitig korrumpieren konnte! Aber nächstes Jahr zieht der Karnevals Zug ohne dich fort - du läuft ihm zwar nach (selbstverständlich in High Heels), aber holst ihn nicht ein.

Ich wünsche mir eine Lehrstelle in einer kleinen, netten Buchhandlung.
Bekommst du. deine Anwesenheit führt allerdings zu einem riesigen Besucheransturm, sodass es immer größer werden muss und aus der gemütlichen Buchhandlung wird ein riesiges Warenhaus.


Ich wünsche mir, dass ich keine Brille mehr brauche.
Du brauchst kein Brille mehr. Dafür aber eine Zahnspange.

Ich wünsche mir eine gute Zeichenvorlage.
Du darfst mich malen. Allerdings habe ich jetzt leider eine Zahnspange und das Bild wird scheußlich Wink

Ich wünsche mir eine Fußmassage
Kriegst du, aber deine Füße sind dann so entspannt, das sie sich nciht mehr anspannen lassen und du nciht mehr gehen kannst Wink

Ich wünsche mir alle FIlme von Burton, Hepburn und Depp.
Bekommst du aber leider verlierst du dann die Lust daran und willst nur noch Rosamunde Pilcher anschaun

Ich wünsche mir, dass ich richtig gut italienisch kann und das nicht erst lernen muss
wirst du lernen, aber dann kannst du kein deutsch mehr Wink

Ich wünsch mir ne richtig richtig gute freundin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35