GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Das werden sie leider nie. Tut mir leid - bei so einem Wunsch funktioniert das Spiel leider nicht.


Ich wünsche mir mehr Energie!
Du sollst sie bekommen. Allerdings nur begrenzt, denn ich habe dich spontan in eine Ladebatterie verwandelt. Dann geh mal schön ein Ladegerät suchen, dass deiner Größe entspricht.
:pfeif:

Ich möchte in dem Kindergarten arbeiten, von dem mich lediglich die Treppe ins Erdgeschoss trennt.
wirst du allerdings wird es dort gerammelt voll sein weil es ja nur ein stockwerk gibt und die Kinder überall rumspringen nur nicht nach deiner Pfeife Wink

ich möchte mehr orangensaft
Bekommst du, allerdings wendest du dich dafür an die orangenmafia, die im austausch dafür will, dass du ihren feind, die yakuza auslöschst. Das wird ne heidenarbeit, weswegen du keinerlei zeit hast, den saft zu trinken.


ich will dass mein freund mehr sitzplätze im auto hat.
[das will ich auch xD]

[SIZE=2]wird er haben allerdings sieht dann sein sexy Porsche total scheiße aus und es will keiner mehr drin mitfahren und du hast keine Freunde mehr und das alles nur weil du noch mehr mitfahren lassen wolltest

ich will dass Gossip Girl jetzt kommt (is heude ausgefallen wegen schlag den raab -.-)
[/SIZE]
Kannste haben aber dafür musst du 4 jahre drauf verzichten.
(kan doch heut, ich habs gesehen..)

Ich will das die Patrone vom Drucker voll ist...
nie im leben oO

pro sieben hat sich ja sogar noch dafür entschuldigt dasses ni kam

... wird sie allerdings wird sie auf den ersten paar Blättern nur Klekse drucken und du kannst nix mehr lesen und wenn dann das erste richtige blatt zur hälfte ausgedruckt worden is explodiert plötzlich der drucker und du kannst gar nich mehr drucken

ich will mehr speicherplatz auf meinem mp3 player
@sweetgilmore Ich habs doch aba gesehen als ich um elf aufgestanden bin, ich kann dir sogar erzählen worums ging du Klops!
ich weiß ja worums ging aber ich bin ja 11.2o vorm fernseher gesessen und da kam greek
Hier hast du genügend Speicherplatz. Aber durch die vielen Musikdateien ist dein MP3-Player völlig überlastet und gibt den Geist auf.

Ich möchte ein supermegatolles Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35