GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
[ich auch]

bekommst du, leider verschälfst du mehr als die hälfte davon

ich wünsche mir ein paar tage mehr zeit
du sollst sie bekommen. doch statt sie sinnvoll zu nutzen, sitzt du tagelang nur da und starrst auf die uhr.

ich wünsche mir einen SD-karte mit 20 GB.
Die bekommst du auch sofort geliefert, aber leider ist sie schon voll und du kannst nichts loeschen weil ein schutz auf der karte ist ...

wieso kann er nicht hier sein und an die tuer klopfen?
na schön, ich erfülle dir den indirekten wunsch - er klopft an deine tür. auch wenn der nikolaus nicht ganz versteht, warum du ihn jetzt im sommer herbestellst, wo es doch noch fünf monate sind, bis endlich wieder weihnachten ist.

ich wünschte, es gäbe hier einen smiley, der im regen tanzt
bekommst du hiermit [Bild: regentanz.gif] allerdings gibt es eine regelung dafür, dass du ihn nur zu bestimmten zeiten sehen kannst

ich möchte einen neuen netten chef
bekommst du, aber er ist so nett, dass er jeden abend mit dir weggehen möchte, was echt aufdringlich ist.



ich wünschte, ich wäre nicht erkältet
und hiermit wäre die erkältung aufgehoben. allerdings hast du jetzt magen-darmgrippe, so leid es mir tut.

ich wünsche mir einen regenbogen.
Bekomme ich, aber das heißt, dass es auch regnet - der Blitz schlägt direkt in mich ein und plötzlich wünsche ich mir einfach nur ganz, ganz viel Schnee.

Ich wünsche mir eine niemals leer werdende Tüte Chips
Bekommst du, aber du musst das dein Leben lang essen, und nie wieder was anderes!

Ich will einen Ehemann + glücklicher Ehe, eine kleine perfekte Tochter, ein haus mit Garten und Hund und einen Diamantring Big Grin
bekommst du, dummerweise stellt sich nach 5 jahren heraus, dass die kleine tochter entführt wurde von deinem mann, woraufhin ihr euch tierisch streitet, der diamantring gestohlen wurde, der hund entläuft, dein ehemann schon verheiratet ist und sich - nachdem das raus kommt, absetzt; allerdinsg nicht ohne vorher das haus abzubrennen. der garten wird durch die feuerwehr/das löschwasser ruiniert...

ich will einen 48 stunden tag
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35