GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
die bekommst du, aber leider findest du dafür deinen Traummann nicht

Ich wünsche mir, dass ich wie von zauberhand viel besser gitarre spielen kann
(man merkt schon ich bin zu faul selber dafür zu sorgen, dass ich etwas besser kann Big Grin )
Es sei dir gewährt. Allerdings brauchst du jetzt nur einmal deine Gitarre anfassen - und du klebst für immer an ihr fest.

Ich wünsche mir die Möglichkeit, mich von Ort zu Ort zu teleportieren.


Das kannst du in Zukunft, nur leider kannst du an keinem Ort länger als 4 sec bleiben und bist so gezwungen für den Rest deines Lebens herum zu reisen.

Ich wünsche mir jeden Tag einen leckeren Kuchen, der immer für mich bereit steht.
Kriegst du, jedoch nimmst du bei jedem Bissen 5 kg zu.

Ich will eine eigene billige Wohnung...
Kriegst du. Allerdings ist es eine alte, verlotterte Abstellkammer mit Spinnenweben und nicht vorhandener Bewegungsfreiheit.

Ich wünsche mir, dass meine Freundinnen trotz Freund noch genauso viel Zeit für mich haben wie in ihrer Single-Zeit davor.
Haben sie auch, aber dann findest du deinen Traummann und ploetzlich hast du keine zeit mehr fuer sie...


Ich wuenschte ich muesste nicht nonstop an ihn denken!!!
Einverstanden. Von jetzt an kreisen deine Gedanken einzig und allein um sein absolutes Ebenbild.

Ich wünsche mir eine Gebrauchsanweisung für meinen persönlichen, beruflichen Werdegang.
Bekomst du, aber leider ist es das was dir überhaupt nicht gefällt

Ich wünsche mir das das Wochende vier Tage hat
Geht in erfüllung, allerdings dauern die übrigen wochentage dann doppelt so lang


Ich wünsche mir, dass ich morgen nciht 6 stunden zug fahren muss.
kein problem, du läufst.

ich wünschte, ich müsste am freitag nicht noch einen politiktest schreiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35