GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
tust du nicht, dafür musst du eine rede über das thema im bundestag halten

ich wünsche mir freitag nachmittag
(Ich mir auch!)

Und TADAH: Wir haben Freitag Nachmittag. Du stehst im giftgrünen Neoprenanzug mit Schwimmflügeln in der öffentlichen Fußgängerzone und fragst die Passanten völlig verstört, wo das ganze Wasser hin ist. Wenig später wirst du eingeliefert und für verrückt erklärt. Jetzt hockst du auf ewig in der Gummizelle fest. Hättest du doch den Donnerstag abgewartet ...

Ich wünsche mir, dass die Sonne scheint.
Die Sonne sheint bei angenehmen 40 grad im Schatten.

Ich wünschte ich wäre wieder zu Hause Faint
bist du, dummerweise passt dein schlüssel nicht mehr

eine widerholung vom gestrigen abend, allerdings ohne die portion egoismus
@Kayara du musst noch den Wunsch über dir erfüllen^^

Bekommst den gestrigen Abend, bloß mit ner Portion Drama und es wird abgelaufene Fleischbällchen regnen, auch im Haus!

Ich wünsche mir einen Pool in dem Margie und ich schwimmen können!
ups hab mich im thread verstan lol
Du kriegst deinen Pool, allerdings wird dieser Pool ein Loch haben, direkt unter euch, das euch schon bald durch einen Strudel unter die Erde befördert und euch nie wieder das Tageslicht erblicken lässt ( hach wie dramatisch)

ich will Geld verdienen, ohne was dafür tun zu müssen
wirst du, allerdings vergeht dir jegliche Lust auf Shopping und du hast keinen Spaß mehr es auszugeben

Ich möchte ausziehen wollen und nicht lieber bei mama bleiben wollen Big Grin
du willst sofort ausziehen und findest auch ganz schnell eine wunderschöne 1-zimmer-wohnung, die du dir mit ratten, kakerlaken und 3 mitbewohnern teilst.

Ich wünsche mir dass mein handy wieder funktioniert Rolleyes
Dein Handy funktioniert, aber inzwischen ist es sowieso total veraltet. ;D


Ich wünsche mir, dass nächste Woche kein Regen mehr kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35