GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Korrumpier die Wünsche II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ja und CHris stirbt ..hehe...ok...Wink

Ich wünsche mir Wünsche
du bekommst eine fee..aber diese Zeklatscht du mit den händen gerade als du dir was wünschen willst!!!

Mhhh.. ich wünsche mir das ich jetzt endlich müde werde..
du wirst müde, gaaanz müde und schläfst ein, leider wirst du soo müde, dass du in einen 100.jährigen schlaf fällst...

mmmh. wünsche mir einen eigenen lappi von apple Big Grin
:lach: Du kauft dir einen um sehr viel Geld..Du bist überglücklich.Doch als du gerade zum GG-Forum oder andere GG-Seiten surfen willst, sagt dieser, dass solche Seiten auf einem Apple- Laptop nicht erlaubt sind..:lach:


Wünsch mir ein "MEET N GREET" mit Milo!:lach:
Kriegst du, aber es wird ganz übel... ein genuscheltes Hallo und rausgewürgtes Tschüß und dann haut Milo auch schon mit nem anderem Groupie ab Big Grin

Ich wünsch mir ne eigene Wohnung.
:lach: okay..^^


Du bekommst eine sehr schöne,große und nahe an deinem Arbeitsort gelegene Wohnung um einen billigen Preis.
Du ziehst sofort ein, doch du warst vom billigen Preis und von der günstigen Lage zu überwältigt, dass du das Kleingedruckte nicht gelesen hast: "DIESE WOHNUNG WIRD IN 2 WOCHEN ABGERISSEN!"
:lach:

Ich wünsch mir keine Schule mehr
du hast keine Schule mehr aber du bekommst viele Privatlehrer =)

ich wünsch mir den Sommer =)
Der Sommer bricht ein, dadurch kommt aber das ganze "Wetterperiodensystem" (haha) ins schwanken, das heisst jetzt habt ihr einen Monat lang sommer und sonne pur , doch schon im Februar bricht der herbst ein und im Juli wird es dann bis Januar durchgehend winter sein.

ich wünsche mir einen Ipod...
Du bekommst ihn, aber es sind nur schreckliche Lieder oben und man kann die weder Löschen noch andere raufspielen Big Grin


Ich wünsche mir das es schneit.
Es schneit, aber der Schnee liegt so hoch, dass du nicht aus dem Haus kannst und nur zuhause rumsitzen kannst und von der außenwelt abgeschnitten bist, ohne Fernseher, Radio, etc.


Ich wünsche mir ein tolles Zeugnis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35