GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
*Welcome back into Live*

„Jess!?“ kam es leise von ihr
„Ja“ meinte dieser nur unsicher. Hatte Angst vor ihrer Antwort und unterdrückte nur schwer sein Zittern in den Händen.
Sie hob sein Kinn nun sachte an, damit sie ihm geziehlt in die Augen sehen konnte.
Darin erblickte sie große Verzweiflung und auch Angst. Das gleiche was sich zuvor in ihr abgespielt hatte, doch nun war sie sich sicher..
„Versprich mir , das du nie wieder einfach so abhaust ohne Grund.. versprich mir das du mit mir redest wenn du Probleme hast oder wenn dich etwas bedrückt.. versprich mir einfach das du nicht immer auf coolen BadBoy machst..“
Er nickte, sein Kopf war schwer wie Blei.. doch was hatte das zu bedeuten?, ein Funken Hoffnung machte sich in ihm breit.
Rory sah das es ihm mehr als ernst war.
Sie wusste, sie musste sich eines Tages ihrer Angst stellen, sonst würde sie ebenso nicht“Leben“ können..
Je Früher das sie es tat umso besser war es.
Und heute war dieser Tag.
Jeder Mensch hatte seine zweite Chance verdient.
So auch Jess.
Er sollte ihr beweisen, das er sich geändert hatte, das er aus seinen Fehler lernte, denn auch Rory hatte dies bereits getan.
„Gut, dann lass uns.. Schritt für Schritt meine Angst bekämpfen!“ sie blieb ernst
Jess wusste nicht wie er ihre Worte deuten sollte.
Rory sah seinen verwirrten Gesichtsausdruck und konnte deswegen auch nicht ihr Lächeln unterdrücken. Nun lag auch auf Jess´s Lippen ein zögerliches Grinsen.
„Heißt. Dass… das“ er traute sich nicht seine Vermutung auszusprechen.. zu schmerzlich würde es sein wenn sie ihn abweisen würde.
„Ja… das heißt, das ich versuchen werde…. Jess ich will es langsam angehen lassen.. Schritt für Schritt.. ich will nicht wieder enttäuscht werden.. ich kann das nicht alles aufeinmal über Bord werfen.. meine ganze Einstellung hat sich im Moment verändert.. und ich will einfach das wir beide wieder langsam zueinander finden“. Je mehr Worte aus ihrem Mund kamen, desto größer und sicherer wurde Jess Lächeln.
Nun konnte er seine wahren Gefühle nicht mehr in Zaum halten.
Hunderte von Tränen brachen aus ihm. Diesmal jedoch aus Freude.
Ihm war es egal was Rory jetzt von ihm dachte, er wollte ihr einfach zeigen, das auch er tiefe Gefühle hatte, das er bereits dabei war sich für sie zu verändern..
Rory traute ihren Augen nicht.
Jess konnte weinen.
Er war wirklich im Stande wahre Gefühle zu zeigen.
Genau in diesem Moment wusste sie das ihre Entscheidung die Richtige war.
Nicht die Falsche, die sie bislang immer vermutete.
Jess zog sie daraufhin nur in seine Arme, drückte sie an sich.
Er würde alles für sie tun.
Rory konnte seinen Puls fühlen. Es tat gut.
Verdammt gut sogar. Sie fühlte sich in seinen kräftigen Armen sicher und beschützt.
Wie schon immer.
Jess lag etwas auf der Zunge und er hatte das Bedenken das seine Frage etwas aufdringlich erscheinen würde.
„Frag mich“ unterbrach ihn jedoch sein Mädchen.
Er lächelte.
„Ich würde dich gerne küssen, aber wenn.. das zu schnell ist.. dann“
Sie sah ihm in die Augen.
„Glaubst du wir können das noch?“ sie grinste ihn verschmitzt an.
Ihr Herz schlug das sie allmählich verrückt wurde.
Nicht anders wie bei Jess.
Zu sehr hatten die beide all die Zeit auf diesen Augenblick gewartet.
Und bis zu letzt schien dieser Moment nicht zu kommen..

Seine Nase berührte vorsichtig ihre.
Ein Lächeln überragte das Lächeln des anderen.
Ihre Augen funkelten die Liebe wider, die sie für den jeweiligen anderen empfanden.

Sanft spührte sie seinen heißen Atem auf ihren Lippen.
Er machte sie mit diesem Spielchen mal wieder verrückt.

Ein letztes Mal holte er sich mit einem Lächeln ihre Einverständnis.
Bis endlich seine sanften Lippen auf den Ihren lagen.

Rory verweilte eine Ewigkeit so, lies seine Lippen auf den ihren Ruhen.
Gab sich ihm hin.
Erst nach wenigen Sekunden verfielen die beiden in einen liebevollen Kuss, auf den sie all die Jahre gewartet hatten…
Hey,
Danke,danke ,danke :heul:das war einfach so schön
Zitat:„Gut, dann lass uns.. Schritt für Schritt meine Angst bekämpfen!“ sie blieb ernst
Jess wusste nicht wie er ihre Worte deuten sollte.
Geute Entscheidung!Endlich hat sie es begriffen,ohne Jess geht es eben nicht und sie kann ohne ihn nicht leben.
Zitat:Rory traute ihren Augen nicht.
Jess konnte weinen
Jess weint! Eek Ich hätte ihn ja sofort geküsst Wink
Zitat:„Ich würde dich gerne küssen, aber wenn.. das zu schnell ist.. dann“
Sie sah ihm in die Augen.
Das war einfach mega süß und so lieb von ihmSmile
Zitat:Sanft spührte sie seinen heißen Atem auf ihren Lippen.
Er machte sie mit diesem Spielchen mal wieder verrückt.

Ein letztes Mal holte er sich mit einem Lächeln ihre Einverständnis.
Bis endlich seine sanften Lippen auf den Ihren lagen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAConfusedabber::freu::herz::freu::herz:Confusedabber:Wub
Du glaubst nicht wie ich mich freue,sie haben sich geküsst!
Sie sind wieder zusammen und lieben sich!
Sie werden bald heiraten,naja...ich will nicht gleich übertreiben :pfeif:
Aber sie sind wieder füreinander da und alles ist gerade so toll.
Was werden wohl Luke und Lorelai dazu sagen?!
Wie toll ^^
Klasse Teil.... <3
Weiter so!Wink
hdl eva
woahhh...der teil war absolut super...woow.... wirklich wirklich wirklich suuuper... jess weint... das ist tolll... der ganze teil...einfach nur wow....
der letzte abschnitt, wie sie sich näher kommen, war ja mal voll gut beschrieben, da denkt man ja fast, man küsst gleich selber...
super, dass du den teil heute noch on gestellt hast...sonst hätte ich sicher die ganze nacht darüber nachgedacht, ob sie ihm ne abfuhr erteilt oder nicht...danke, dass sies nich getan hat^^

lg, kinki

Sindy85

Smile:groove::clap::freuu:Juerg:bett::dance::thanks::thanks:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Das ist ja klaaaaaase!!! :-)

Rory und Jess gehören einfach zusammen! Daaaaanke!

Schreib gaaaanz schnell weiter! Heute noch??

Liebe Grüße
JAJAJAJAJA!!!!! ENDLICH!!!! OOH, DANKE, DU MACHST MICH EIN GANZES STÜCK GLÜCKLICHER MIT DIESEM TEIL!!!!!! Big Grin :freu: :dance: Wub Confusedabber: Heart ... Soo wunderschöön! Ganz ehrlich! Oh man! Confusedmile: ... Danke, danke, danke! Ähm, Eva, ich hab auch sofort ans Heiraten und so gedacht Rolleyes :pfeif: ... ^^ ...

hdl, jutschi Smile
knutschaa Heart
Clara
Hallo,

oh mein Gott, dahinschmelz......!!!!
Der Teil war einsame Spitze und ich bin soooooooooo froh diese FF angefangen zu haben, denn es lohnt sich mit jedem Teil mehr sie zu lesen.

Du machst das einfach großartig.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
so die drei neuen teile sidn einfach klasse. vor alem der letzte mit dem kuss. du hast mein herz zum schmelzen gebracht mach schnell weiter
lg jessy
Meine Süßen Herzliches DANKE. für euer zuckersüßes FB.. tut mir leid das bis jetzt noch kein neuer teil kam, aber kaum fängt die Schule an ist stress vorprogrammiert glg JUJu
versuche am Freitag bzw. Wochenende den neuen Teil On zu stellen

HEL eure JUJUSmileBig Grin
Sorry meine Süßen das erst jetzt was kommt aber im Moment bin ich sooo im stresss... deswegen hier der neue Teil...
freu mich auf FB.. hoffe er gefällt euch eure JujuWinkBig Grin

Sie löste sich von ihm, nahm tief Luft und legte ihren Kopf an seiner Brust ab.
Was war gerade geschehen?
War das die Wirklichkeit?
Bildete sich das nicht nur ein?
Seit langer Zeit stritten die beiden nur wenn sie sich sahen.. und jetzt? Jetzt waren sie endlich wieder vereint. Warum hatte sie den diese Entscheidung Jess erneut zu vertrauen nicht viel früher?! Den beiden wäre vieles erspart geblieben. Würden jetzt ganz wo anders in ihrem Leben stehen.

Sie spürte seine Fingerspitzen an ihrem Nacken, wie sie vorsichtig und liebevoll rauf und runter fuhren.
Die kleinen Nackenhaare stelten sich zu Berge. So verweilte Rory für wenige Sekunden, genoss einfach nur die Nähe von Jess. Bis dieser meinte,, also ich glaube wir beiden haben einiges aufzuholen!“. Die Gilmore lächelte,, Ja das haben wir“. Jess hauchte ihr daraufhin nur einen Kuss auf das Haar. Er konnte selber nicht glauben, was da eben geschah. All die Jahre hatte er darauf gewartet und jetzt war es endlich soweit sie hatte ihm einen zweite Chance gegeben, die er sicherlich nutzen würde. Er würde all das, was er in den letzten Jahren falsch gemacht hat, wieder aufzuholen, richtigzustellen.
„Ich glaube ich sollte mal nach Mum sehen..“ meinte sie dann leise.
„Okay“ meinte Jess und versuchte ein kleines Lächeln aufzusetzen.
Seine Augen glitzerten sich in Rorys wider.
„Dann bis dann“ meinte die Gilmore etwas verlegen und hob zum Gruße die Hand.
„Bye!“ lächelte auch Jess und lies sie gehen.
Doch bevor Rory das Diner verlies, hielt er sie nochmals auf.
„Gehst du mit mir morgen essen?“. Rory drehte sich um und sah einen Jess, mit den Händen im Hosensack, der gespannt und neugierig auf ihre Antwort hoffte.
„Gerne“ nickte sie und schenkte ihm ebenso ein Lächeln ehe sie die Tür hinter sich schloss.

Drausen angekommen holte sie nur tief Luft. Ihr Gesicht war noch immer aufgequollen vom vielen Weinen, doch das interessierte sie im Moment nur wenig, den ein übergroßes Lächeln lag auf ihren Lippen…

Lorelai wartete derweilen schon wieder auf die Wiederankunft ihrer Tochter. In ihr schossen hunderte von Gedanken kreuz und quer, was würde den oben gerade passieren? Warum brauchten die beiden ewig dafür?. Doch sie erschrak als sie ihre Tochter sah, ihr Gesicht klühlte vom vielen Weinen. In Rorys Gesichtausdruck konnte man nicht sehen, was geschehen war.
Lorelai war mit den Nerven am Ende. Auch Luke sah seine Stieftocher entgeistert an. Was hatte Jess diesmal angestellt, hatte er etwas angestellt?

„Süße….“ Lorelai rannte auf ihre Tochter bemittleidend zu, da sie schon das Schlimmste fürchtete.
„Mum.. lass uns bitte gehen“ jammerte Rory nur gespielt, da ihr die Blicke der Bewohner nicht entgingen. Kräftig tuschelten alle miteinander, um was es ging konnte nur schwer überhört werden.

„Okay, Schätzchen“ meinte Lore traurig, verabschiedete sich von Luke mit einem Kuss und verlies schnurrstracks mit ihrer Tochter das Diner.

Drausen angekommen kam von Rory noch immer nichts, sie liebte es ihre Mum an der Nase herumzuführen. Sie wusste nur zu gut wie es in der Gilmore aussah.
Wenn sie nicht gleich etwas sagen würde, würde es sie aus Neugierde zerreisen.

Rory grinste breit über das ganze Gesicht.
Lorelai sah sie nur geschockt an.
Was war mit ihrer Tochter los?
Hielt sie sie zum Narren?

„Rory….was ist“ Lorelai blieb stehen und wartete gespannt auf die Antwort ihrer Tochter.
„Jess..und ich“ Sie wusste nicht ob sie es ihrer Mum sagen sollte, war sie doch nie gut auf Jess zu sprechen gewesen. Was würde sie dann von einem Neustart halten?
Dennoch entschied sie sich für die Wahrheit. Sie wollte Lorelai nicht anlügen. Immerhin war sie neben Lane, ihre beste Freundin.

„Also?!“. Drängelte sie die Ältere weiter.
„Also..Jess und ich wir wollen… es noch einmal versuchen“. Sie lächelte herzhaft und überglücklich, jedoch versummte sie als sie merkte das Lorelai nichts zu sagen hatte.
„Mum?“ fragte sie vorsichtig nach, hatte sie jetzt das Falsche gesagt?
„Schön Schätzchen!“ kam es dann mit einem gespielten Lächeln von Lore.
Rory sah sofort das das nicht der Wahrheit entsprach, was ihre Mum da von sich gab.
Sie würde sich nie im Leben freuen, das sie und Jess wieder zusammen kommen würden.
„Bist du böse?“ fragte Rory leise nach.
„Nein…mein Schatz, ich will doch das du glücklich bist..“
„…aber das es Jess ist, macht dich nicht gerade glücklich“…beendete ihre Tochter den Satz, den sich Lore nicht wagte auszusprechen.
„Ich will einfach nicht das er dir wehtut Rory.. ich will nicht das du nochmal den gleichen Fehler machst“ Lorelai wurde in ihrer Stimme lauter.
„Mum.. Jess.. er ist kein Fehler und war auch nie einer!“ paffte nun Rory, es fiel ihr schwer sich in Zaum zu halten.. immerhin vertraute SIE Jess und dann würde es doch für all die anderen auch kein Problem sein müssen. Sie lies sich jedoch von Lorelais Aussage nicht unterbringen, zu viel bedeutete ihr Jess dafür.
Lorelai konnte nicht argumentieren, wollte sich auch nicht gegen die Entscheidung ihrer Tochter stellten.
„Ist gut..Rory“ sie senkte ihre Stimme,, ich will euch nicht im Weg stehen!“, kam es diesmal ehrlich von ihr.
„Danke Mum“
Juhuuu, weiter gehts!
ja also ich freu mich dass es wieder weiter geht und würde mich auch sehr sehr freuen wenns nächstes mal nicht so lange dauert,aber gut ding will eben weile haben also lass dir zeit!und schließlich dauerts ja bei so manch anderer FF noch länger Sad
also war wieder ein toller neuer teil.dass lore so reagieren würde war ja von anfang an klar,aber damit muss sie sich eben abfinden und das wird sie auch.und irgendwann wird sie jess auch richtig mögen wenn sie erst mal merkt wie er wirklich ist.da kann man ihn ja nur mögen.
und jetzt freu ich mich schon mal sehr auf den nächsten teil!!!
LG Tanja
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19