GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hey,
einfach super tolle Teil Big Grin
Man kann gar nicht genug bekommen!
Ja,mit Marisa läuft nix Wink,das ist schon mal sehr gut! Aber er hätte ihren Kuss nicht erwidern sollen...und Rory hätte den komischen Kerl nicht knutschen sollen...
Und warum geht sie denn einfach Eek.???
Es war doch so schön,dass sie alles "geklärt" hatten und dann?`? WEG? Nein Sad...er soll sie suchen oder sie wieder kommen oder was anderes! Freue mich auf den nächsten Teil ^^
hdl eva
Hey!!!

Oii, hab gerade deine FF entdeckt und verdammt, ich liebe sie!!!
Einfach genial! Okay, Marisa ist nervig! Aber alles andere - Heart Wub!
Aber warum läuft Rory ständig weg?!?!?!?! Eek
Jess, lass sie erstmal und Rory, verdammt, was tust du? Komm zu dir! Und geh zu Jess! Mad ...
Tolliger deine FF!!!! Confusedmile:
Gibt´s heute noch einen Teil? :gg:

GLG Clara
:knuddel:
mal ehrlich muss sie imnmer alles kaputt machen? das war gerade so schön aber nein ms. gilmore muss wieder alles kaputt machen. unverschämtheit. die teile waren alle klasse. nur ich finde rory hätte diesem anderen typen nciht die zunge in den hals stecken müssen
schreib schnell weiter
lg jessy
@all: He ihr süßen.. danke danke danke danke für das FB.. ja ich versteh Rory doch selber nicht.. *lol*Wink.. ich hab gerade mal wieder Fergies Video mit Milo angeguckt, ich meine wie kann man den einfach von solch einen Mann Confusedabber:davonlaufen??? Hamma*kreisch* ich versteh das selber nichtEek

@filzlaus; Herzlich Willkommen auch an dich, freu mich riiiiiiiesig das du meine FF liebst Big Grin glg Juju

Der neue Teil kommt bald denke ich... bin gerade am Tippeln...

glg bussi eure JUJUSmile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So meine Süßen weiter gehts... zwar nicht viel.. aber mehr geht heute nicht mehr.. ich bin fix und fertig mit meinen nerven die nacht war kurz und mich überkommt Mutigkeit zu allem Hinzu ist mein Hirn Leer.. deswegen ich versuche morgen weiter zu tippseln.. bevor ich heute nur mehr Stuss schreibe.. wünsche meinen Lieben Lesern eine schöne gute Nacht!! und immer schon Literati bleibenWinkBig Grin

HEL eure JujuSmileBussi

*forever Goodby?*

Rory saß nun seit einer ganzen Stunde bei Austen im Laden und heulte sich die Augen aus.
Warum?
Weil sie sich mal wieder selbst im Weg stand!..
Mit dieser verdammten ANGST
Sie erzählte dem alten Mann alles, was zwischen ihr und Jess vorgefallen war, ihre Gefühle und vor allem was die letzten Stunden geschah.
Austen hörte ihr aufrichtig und genauestens zu.
Es tat ihm weh die BEIDEN ständig so leiden zu sehen.
Jess kannte er nun gut, und irgendwann hatte ihm der Junge von Rory erzählt.
Er hatte ihm seine Gefühle für sie gestanden, hatte mit ihm darüber gesprochen, als wäre es sein Vater, als wäre es Jimmy mit dem er darüber sprach.
„Warum sagst du ihm den nicht einfach das du ihn liebst, Kleines?“ meinte Austen schnell.
Für ihn war die Sache von Anfang an klar, als er Rory zum ersten Mal sah.
Die Beiden gehörten einfach zusammen!
“Ich habe einfach Angst und wenn ich Angst habe laufe ich davon“, schluchzte sie.

„Vor was hast du den Angst?, Jess liebt dich doch auch, dauernd hat er nur von dir gesprochen..“ meinte er aufrichtig.
„Kann schon sein… aber ich hab einfach Angst das er mich wieder verlässt, wenn es Probleme gibt.. er hat es schon einmal getan.. und ich hab einfach Angst“wiederholte sich nun Rory zum tausendsten Mal.
„Hör zu, das wird er nicht, er würde alles für dich tun, er würde so vieles für dich aufgeben, wenn du ihm nur eine Chance geben würdest, Rory!“ meinte der Mann ernst.
„Austen.. ich….“ Ihr fielen keine Gegenargumente mehr ein.
Warscheinlich hatte er doch recht!?...

Jess stand derweilen noch immer vor dem Club, und zog hin und wieder seine Zigarette zwischen die Zähne.
Er wusste nun nicht mehr was er sagen oder gar tun sollte.
Wie er mit Rory umgehen sollte?
Wie er ihr zeigen sollte, das sie die EINE für ihn war.
Das es sonst niemanden für Ihn gab außer SIE
Warum mussten die Gilmore Girls hin und wieder auch immer nur so sturr sein?

Zwar führte er noch immer kein wirklich geregeltes Leben, doch er versuchte alles daran zu ändern.
Rory zu Liebe!
Sie fehlte ihm all die Zeit so wahnsinnig.

Plötzlich stand ein blondes junges Mädchen neben ihm und legte ihm die Hand an die Schulter.
Sie wusste nicht warum er diesem Mädchen so nachlief
So konnte sie sich Jess nie vorstellen.

„Jess“ meinte sie nur leise. Immerhin hatte sie noch immer einen kleinen Funken Hoffnung in sich.
Jess jedoch sah sie nur unsicher an.
Wie sollte das alles jetzt nur weitergehen?
Hatte er sie für immer verloren.
Würde er sie noch einmal sehen?
Oder würde wieder alles so sein, wie es war, bevor Rory vor zwei Tagen nach New York kam. Den eigentlichen Grund für Ihren Besuch wusste er ja immer noch nicht.

„Komm“ Marisa hielt ihm ihre Hand entgegen.
Jess sah sie nur traurig an, nahm sie jedoch in seine und so gingen die Beiden gedankenverloren nach Hause.

Sindy85

Also ich bin neu hier und bin sofort auf deine fb gestoßen und ich muß mal sagen, ich kann gar nicht genug kriegen!!!

Klasse mach weiter so, hoffe du bringst heute noch was??? :-)

Eek Bitte Bitte
Hallo Smile

Also der Teil war echt wunderschön!
Schön,dass Rory zu Austen gegangen ist und mit ihm gesprochen hat,aber sie muss ihre Angst überwindern,denn eigentlich brauchte sie keine Angst zu haben,denn Jess geht nicht mehr weg,stimmts?Der alte Mann kennt Jess wohl sehr gut und hat ,genau wie ich Big Grin,von anfang an bemerkt,dass Rory und Jess sich noch lieben und einfach zusammen gehören.Ich finde,Rory sollte nochmal mit Jess reden und IHM von ihrer Angst erzählen.

Nicht schon wieder Marisa!Ich mag sie nicht,sie soll weggehen und sich keine weiteren Hoffnungen machen.Aber warum geht Jess nun mit ihr nach Hause,wenn er doch vorher sich sicher war,dass er Rory liebt?
Auch wenn sie noch nicht wissen wie es weitergehen soll,hätte er Marisa auch stehen lassen können,oder ihr die Sache erklären können!Ich hoffe sie lässt ihn nun in ruhe und macht nicht noch mehr kaputt!

Lass dir ruhig Zeit,wir wollen ja nicht,dass du dich leer tippstWink.Wenn du kaputt bist,(was ich bei deiner schnelle verstehn kann^^)dann ruhe dich aus und ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil!Ich freue mich schon drauf.Achso,du schreibst wirklich klasse.Man muss einfach jeden Teil lieben!
hdl eva
und dass die beiden händchenhaltend laufen sieht rory natürlich. kann ja nicht anders werden. der teil war toll nur ich mag marisa nicht
mach schnell weiter
lg jessy
Hallo,

achja, der Teil war zwar kurz, aber gut..... In der Kürze liegt die Würze, heißt es doch so schön..... Big Grin

Oh man, die Beiden können einem schon echt leid tun, aber Sie sind ja selbst daran schuld. Ich hoffe nur, dass Jess keinen Scheiß baut mit der Kleinen, denn sonst denke ich kann er Rory vergessen. Achja Rory, wieso kann Sie wildfremden Menschen von Ihren Gefühlen und Ängsten erzählen, aber der der es hören sollte, nicht..... Muss ich jetzt nicht verstehen oder ?????

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und hoffe, dass es bald weitergeht. Lass Dich aber nicht stressen, immer ganz langsam, wir wollen doch, dass die FF ihr niveau behält, hihihihihi......

So nun einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Hey!
Bin auch wieder da Big Grin ...
Aaalso ein super Teil!!!
Aber Marisa, lass die Finger von ihm
und Jess, mach bloß keinen Scheiß! Unsure
Rory, reiß dich zusammen und geh
endlich zu ihm! :gg: ...
Oii, Austen ist tolliger! Echt! Confusedmile:
So, dann freu ich mich auf den nächsten
Teil! Aber stress dich nicht zu sehr! ^^
Danke übrigens für das nette Willkommen! Smile
GLG Clara
He meine Süßen.. wow!! danke für das fleißige FB.. naja mir steht der Kopf heute nicht gerade nach Tippen aber bei den Feedbacks bin ich euch wohl was schuldig?!Unsure

Jedenfalls DANKE!!! hat mich echt gefreut.. und Herzlich Willkommen auch an Sindy85 freu mich riesig über neue Leser.. na dann hoffentlich bis bald.. glg Juju

BUSSI HelSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19