GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
he meine Süßen.. danke fürs FB!! versuch heut weiter zu tippseln!!
@filzlaus: Dann wünsch ich dir viiiiiiiel gute Besserung!! glg Juju Bussi HEL Smile
Luke?“ fragte Lorelai ihren Freund leise, sodass Jess und Rory nichts von dem Gespräch mitbekommen würden.
„Was ist?“ fragte er vorsichtig nach. Er merkte dass ihr etwas auf dem Herzen lag.
„Glaubst du Jess meint es diesmal wirklich ernst?“ Sie sah ihren Freund verunsichert an.
„Lorelai, Jess hat es schon damals ernst gemeint, nur er war einfach noch nicht soweit sich seine Gefühle Rory gegenüber einzugestehen. Und als es zu spät war, war es einfach zu spät“, gab Jess ´Onkel zurück.

Lorelai kuschelte sich an sein flauschiges Flanellhemd.
Das wollte sie nicht hören. Sie seufzte.

„Er meint es tot ernst glaub mir, er liebt Rory, mehr als alles andere auf der Welt, er würde sie nicht einfach so versetzen, wie er es damals tat, er weiß jetzt was er will!“ erklärte er ihr ruhig.

Die Frau neben ihm nickte,, Ich hoffe du hast recht!“
„He ich hab immer Recht“ gab Luke spielerisch hochnäsig von sich. Worauf er einen leichten Seitenhieb von Lore bekam.

„Weißt du dass ich dich wahnsinnige liebe! Lorelai Gilmore?“ säuselte er nun noch leiser, das ihn wirklich niemand mehr hören konnte.

„Ich dich auch Lucas Danes“ erwiderte sie ehrlich und ernst, griff nach seiner Hand und kuschelte sich in seine Arme, bevor sie in einen wunderbaren leidenschaftlichen Kuss verfielen.

Sie war froh dass sie Luke nun endlich für sich hatte.
Er war er einzigste Mann in ihren Leben, der Sie immer verstand. Der immer zu ihr hielt, wenn es Probleme gab. Sie wusste dass sie mit Luke den Rest ihres Lebens verbringen wollte.
Kein Christopher! Nur mehr Luke, ihr Dealer!


Derweilen in der Küche:

„Apfelesser?!“ Jess sah die junge Frau vor sich belustigend an
„Jupp!“ kam es nur von dieser, und faltete die Hände stolz vor sich ineinander.
„Rory, dieses Wort gibt es nicht!“ stellte er ihr mit breitem Grinsen mit. Er war ihr bei diesem Spiel weit voraus. Aber Rory wusste es natürlich, wollte sich jedoch nicht einfach so geschlagen geben.
„Doch!, tut es“ kam es nur trotzig von dieser.
„Nein, das steht in keinem Wörterbuch, Gilmore!“ ärgerte er sie über seinen Triumph.
Rory wusste insgeheim dass sie keine Chance gegen ihn mehr haben würde. Trotzdem blieb sie stur.
„Doch im Gilmorischen schon“.
Jess lachte,, Du kannst wohl nicht verlieren was?!“
„Nein kann ich nicht“ kam es von dieser ernst, wobei ihr jedoch sofort danach ein Lächeln über die Lippen schlich. Jess steckte sie mit seinem Lachen an.
Sie streckte ihm dafür genervt die Zunge heraus.
„Du benimmst dich wie ein Kleinkind, Rory!“ grinste er wieder mit ein und wollte den nächsten Spielzug vollziehen, doch da stand Luke bereits in der Küche.
„Jess lass uns gehen!“.
„Geht klar!“ meinte er cool, insgeheim war er aber frustriert darüber, Rory zurück zu lassen.
Er erhob sich von seinem Stuhl um Luke zu folgen, der bereits vor der Haustüre auf ihn wartete.
Rory begleitete ihn natürlich noch mit nach draußen. Als sie jedoch sahen das Luke und Lorelai heftig miteinander beschäftigt waren =), hielt ihn Rory nochmals zurück. „Sag mal seit wann kannst du eigentlich so gut „scrabbeln“? Von diesem kam es nur lässig, Lilie!“ Dabei wusste er natürlich welche Neugierde er in Rory wieder vorantrieb.
„Wer ist Lili?“. Doch dann schaltete sich Luke genau im passenden Moment ein,, Jess komm endlich!“ „Bis morgen dann!“ lächelte Jess leicht, hob zum Gruß die Hand und folgte seinem Onkel. „Bis morgen?“ fragte die Angesprochene jedoch nach.
„Klar, ich komm dich morgen zum Abendessen abholen, zieh dir was schickes an“ konnte er ihr noch mitteilen, ehe er von Luke an der Jacke nach draußen gezogen wurde.
Freiwillig hätte er wohl nie den Fuß nach draußen gesetzt.
So lies er sein Mädchen, die noch immer im Gedanken an Lili war zurück bei ihrer Mutter.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
mehr??
freu mich auf FB

HEL bussi JUJU
Hi,
Klasse Teil!
Rory hat mal verloren Eek naja,aber gegen Jess hat sie keine Chance!
Luke musste ihn rauszerren ^^ und Jess geht mit ihr essen! Big Grin
Ich freu mich schon auf das Essen Wink
Und Rory fragt sich nun die ganze Zeit ,wer Lill ist! Die arme ^^
Bin gespannt wies weitergeht Smile
hdl,Eva

PS: JAAAAAAAAAAA MEHR!

Sindy85

:freuu:Upten Super endlich mal wieder ein Teil von Dir!!!

Aber wer ist Lilie?

Schreib schnell weiter und klär uns auf!!!

Liebe Grüße
Wow Onkel Luke du gehst ja ganz schön ran!“ neckte ihn sein Neffe, als die beiden ausserhalb der Reichweite von den Gilmore Girls waren.
„Jess halt die Klappe!“ kam es jedoch nur von diesem, er war seinem Neffen keinerlei Rechenschaft schuldig.
Doch dieser dachte gar nicht daran,, Was ist eigentlich aus der Anwältin geworden?“
Mit dem hatte er nun nie und nimmer gerechnet.“ Sie ist keine Anwältin, ich meine doch…“

Luke wusste nicht wie er es ihm erklären sollte. Seit seinem Verschwinden hatten sie zwar regelmäßig Kontakt doch die Sache mit Nicole wusste er nicht.
„Also ich warte..“ drängelte ihn der junge Mann.
„Hat sie dir den Laufpasse gegeben?“
„So in etwa!“ stimmte Luke mit ein.
Jess sah ihn verwirrt an.
„Wir haben geheiratet“. Jess traute seinen Ohren nicht.
„Ihr habt was?“
„Ja, auf einem Schiff!“ konterte Luke, der sowohl wusste das Jess verstanden hatte, was er von sich gab.

„Wann?“ kam es noch immer überrascht von diesem.
„Als du abgehauen bist!, kurz nach Rorys Abschluss!“ kam es nun lauter als geplant vom Dinerboy. Er wollte Jess nicht verletzen. Doch mit seiner Fragerei ging er ihm auf die Nerven. Und sein Sarkasmus machte alles auch nicht einfacher. Jess jedoch spielte gefasst den coolen Typen. „Tut mir leid!, heute ist nicht mein Tag“ rechtfertigte sich Luke abermals und schloss die Tür zur Wohnung auf…



Am nächsten Tag war die Hölle los im Diner. Cesar und Luke hatten alle Hände voll zu tun. Jess hatte sich den letzten Tag noch frei genommen. Er wollte den Abend perfekt mit Rory planen. Lane würde auch jede Minute kommen. Sie hatte von Rory erfahren das Jess wieder in der Stadt war und auch dass beide einen Neustart wagen wollten. Lane wollte Jess unbedingt sehen und ihn ausquetschen als Rory ihr von ihrem Date erzählt hatte.
Doch dieser stand gerade vor seinem Kasten und fand per du nicht das was er sich für diesen Abend vorstellte.
Er wollte mit Rory schick ausgehen. Es war zwar nicht seine Art, Frauen in ein nobles Restaurant auszuführen, doch bei seiner Rory war das anders. Er wusste er hatte einiges aufzuholen, sogar den versäumten Abschlussball war er ihr noch immer schuldig, fand er.
Also nutze er heute die einmalige Gelegenheit. Einiges wieder gut zu machen.

Luke kam plötzlich hektisch angerannt und sah einen ahnungslosen Jess vor dem Bett, der irritiert und zugleich ahnungslos seinen Kopf zwischen den beiden T-Shirts, irgendwelche Bands die Luke nicht kannte, schwanken lies.
„Was tust du hier?“ fragte ihn Luke leicht verwirrt.
„Ich such was passendes für heute Abend“ erklärte dieser und schüttelte dabei den Kopf.
Luke musste sich ein Grinsen verkneifen. Jess machte sich also wirklich Mühe um Rory.
„Verstehe“ kam es dann nur knapp von diesem.
„Luke hast du noch den einen Restaurantführer, den du damals bei Nicole hattest, als du mit ihr ausgingst?“. Luke traute seinen Ohren nicht. War das wirklich sein Ernst? Naja den Restaurantführer würde er ihm nun wirklich nicht empfehlen, aber was das Outfit für so einen Abend anging, da würde sich etwas auch in seinem Kasten finden lassen.
„Komm“ er deutete ihn auf seinen Kasten zu. Irgendwo musste doch der Anzug sein, den er damals bei Rorys Abschluss angezogen hatte, den er auch trug als er damals Nicole das Jawort gab und den er trug als er mit Lorelai das erste Mal schön essen war.
„Hier, ich denke das ist das richtige für euren Abend!“ erklärte er und hielt ihm seinen schwarzen einfachen Anzug mit dem weißen Hemd und einer Krawatte entgegen.
„Das soll ich anziehen?“ fragte Jess jedoch nur erstaunt. Etwas unschlüssig ebenso. Er konnte sich nicht vorstellen, dass er sich in diesem Anzug wohl fühlen würde. „Wenn du in ein Restaurant gehen willst, das in diesem dämlichen Buch steht ja, wenn du Rory gefallen willst ja!“ wiederholte er sich und legte nun den Anzug auf das Bett, überlies Jess sich allein und ging wieder nach unten ins Diner, als er die gesuchte Bradpfanne hier oben fand. Lorelai musste sie wohl nach ihren damaligen Kochversuchen, sie wollte Luke klar machen, dass auch sie kochen konnte, hier oben gelassen haben…



Derweilen bei Rory:

Sie stand ebenso unentschlossen vor dem Kleiderschrank. Was sollte sie den bloß anziehen? Was würde ihr stehen? Was würde Jess gefallen? Und vor allem was würde zu der Lokalität passen in der sie Jess heute ausführen wollte? Sie machte sich die letzte Nacht unnötige Gedanken über den heutigen Tag und ebenso über diese Lilie. Die ihr noch den letzten Nerv raubten, da Jess ihr gestern nicht gesagt hatte wer sie war.

Lorelai stand belustigend in der Tür und schaute ihrer unschlüssigen Tochter zu.
„Zieh doch einfach das Rote Ballkleid an!“ empfahl ihr ihre Mutter.
„Du meinst, das, das ich zum Abschlussball der Chilton anziehen sollte?“
„Genau das meine ich!“ bestätigte diese ihr.
„Aber findest du nicht.. ich meine Jess ist nicht der Typ. Der auf noble Restaurants steht!“ meinte sie nachdenklich und unsicher.
„Ach Komm schon Rory, Jess wird kaum in einen Bürgerladen oder Hot Dog stand mit dir gehen!“ quasselte diese nur sichtlich genervt. Wie konnte sich ihr eigen Fleisch und Blut nur sowas von absurt benehmen? Ihre Rory!..

@euch beiden: ein herzliches DANKE für euer FB.. deswegen der neue Teil für euch.. HEL bussi Juju
natürlich wollen wir mehr, nach so einem klasse teil. schnell, schnell
lg jessy

Sindy85

:clap: Wie süß die zwei!!!!!

Jess im Anzug! Confusedabber: Das klingt ja super!

Also bald weiter schreiben, kann es kaum abwarten!!!

Bussi zurück deine Sindy Smile
He ihr beiden.. danke danke danke.. freut mich das die neuen Teile euch gefallen bin schon am nächsten dran.. vll kommt heute ja noch was.. glg Juju Wink
Hi,
Der neue Teil war toll!
Jess ganz undschlüssig und Rory eben so!
Das ist ja so süß von ihm,dass er alles nachholen will Smile Er meint es eben ernst mit Rory und möchte ihr alles bieten können ^^
Will unbedingt weiter lesen,ich hoffe es kommt bald mehr Big Grin
Hdl,Eva :-*
hey!!! schön, dass es weitergeht!! Big Grin
und dann gleich so tolliger! Smile
alsoo ... wer ist lilie?!?!?! :rolleye:
will ich auch wissen!!!
und lorelai soll bitte endlich verstehen,
dass jess sie wirklich liebt!!!! Wink

hdl knutschaa
Heart
Clara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19